Bericht aus der Geistigen Welt von einem Seminar mit 120 politischen Führern Koreas, Japans und der Vereinigten Staaten von Amerika

 Botschaften von 36 ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten

Empfangen von Frau Young Soon Kim

 Ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf

 

Gottes Botschaft an die Vereinten Nationen

1. Botschaften ehemaliger amerikanischer Präsidenten...........36 Präsidenten

2. Brief an die Wahren Eltern.................................................. Dwight D. Eisenhower

3. Botschaft an die Vereinten Nationen....................................John F. Kennedy

4. Botschaft an das amerikanische Volk....................................Lyndon B. Johnson

5. Annahme der Resolution......................................Richard M. Nixon (Repräsentant)

Sender: Dr. Sang Hun Lee
Empfänger:  Young-Soon Kim
Datum:  zwischen dem 8. Juni 2002 und dem 1. August 2003
Ort: Sun Moon University, Asan Campus, Korea 

 

 

Gottes Botschaft an die Vereinten Nationen

Meine geliebten Kinder!

Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth
Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth
Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth

Der endlose dornige Weg, ein Jahrtausende währender Weg der Geduld und des Durchhaltens, auf dem ich mich nach meinen geliebten Kindern gesehnt habe, war für mich, Jehova, ein Weg, auf dem ich viel Blut und viele Tränen vergossen habe.

Ich, Jehova, der Herr Zebaoth, bin eure Eltern, der Vater aller Menschheit. Ich bin Eltern der Menschheit, meine Kinder, meine geliebten Kinder!

Meine geliebten Kinder! In endlosen, sich über Tausende von Jahren hinziehenden Nächten habe ich immer und immer wieder nach euch gerufen. Aber die Worte“ liebe Kinder“ waren die vielen Jahrtausende hindurch so unzugänglich für euch, dass ihr, auch wenn ich noch so sehnsüchtig rief und meine Stimme auf der gesamten Erde widerhallte, für meinen Ruf taub wart. Könnt ihr auch nur ein kleines bisschen von diesem elterlichen Herzen, meinem Herzen, verstehen, könnt ihr verstehen wie ich herumgewandert bin, um nach meinen Kindern zu suchen?

Meine geliebten Kinder, meine Kinder, die in und mit der UNO arbeitet! Auch wenn eure Hautfarben, Charaktere, Sprachen und Kulturen unterschiedlich sind, seid ihr in meinen Augen meine gleichen Kinder. Ihr alle seid geliebte Kinder Gottes; ihr seid Brüder und Schwestern, die einander lieben müssen.

Stellt euch vor was ich gefühlt habe als ich beobachtete wie Brüder und Schwestern getrennt voneinander gelebt, sich gehasst, gegeneinander gekämpft und sich gegenseitig mit Schwertern, Gewehren, Raketen und brutaler Gewalt getötet haben. Nun hoffe ich, dass ihr tief in euren Herzen erkennt, dass jeder einzelne von euch eine Inkarnation von mir ist und dass ihr daher alle für mich so kostbar seid.

Meine Kinder! Meine geliebten Kinder! Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Kind Gottes, einen eurer Brüder oder eine eurer Schwestern, an Hunger sterben sehen müsstet? Könnt ihr die Vergangenheit nicht hinter euch lassen, in der ihr gedankenlos gelebt habt und an mich als eure Eltern denken, mir glauben und mir folgen? Könnt ihr euch meine unzähligen Tage vorstellen, die angefüllt waren mit Kummer und Traurigkeit, als ich die Jahrtausende hindurch mit Geduld und Ausdauer auf euch gewartet habe?

Vereinte Nationen! Wacht auf. Erhebt euch! Nun müsst ihr einander die Hände reichen und als Leiter und Streiter für die Errichtung des Reiches Gottes arbeiten. Würden dann nicht die Menschen der Welt, unter denen große Klüfte zwischen Reich und Arm herrschen, Brüder und Schwestern werden, die einander helfen, die sich gegenseitig unterstützen und die alles was sie haben miteinander teilen?

Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth.
Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth.
Ich bin Jehova, der Herr Zebaoth.

Ich bitte euch, ich bitte euch mit meinem ganzen Herzen den rechten Weg zu finden und ihm zu folgen, bevor die Gemüter von noch mehr meiner geliebten Kinder erkranken. 

Ihr alle, die ihr in den Vereinten Nationen arbeitet und mitarbeitet! Was würdet ihr tun, wenn das Weinen und Wehklagen eurer Kinder aus der Hölle in euren Ohren widerhallen würde? Es würde mir nichts ausmachen bloßfüßig den Weg zu gehen, der abertausende von Meilen lang ist, um meine Kinder zu retten. Ich würde den Weg in einem Atemzug hinunterlaufen. Ich bin diesen Weg Jahrtausendelang gegangen.

Ich war ein Gott des Kummers, ein Gott der Trauer, ein Gott des Wartens und ein Gott qualvoller Leiden. Könnten all die Tausende von Jahren mit einem durchgehenden Faden zusammengebunden werden, würde das nur eine einzige Spur aus Blut und Tränen ergeben. Seht euch die Geschichte bis zum heutigen Tag an. Blickt zurück auf unsere Geschichte. Wie kann man alles was in unserer Geschichte geschehen ist in Worte fassen?

Meine Kinder in der UNO! Die Probleme, die sich dem Frieden als Hindernisse entgegenstellen, sind mit Macht allein nicht lösbar. Das ist vollkommen unmöglich. Ich habe eigens Reverend Moon, meinen geliebten Sohn, der Wahre Eltern ist, als Messias zur gesamten Menschheit gesandt, so glaubt ihm und vereinigt euch mit ihm auf der Basis dessen was er lehrt. Wenn ihr das macht, werdet ihr tief in euren Herzen spüren, dass ich eure Eltern bin, euer Vater, auch wenn ihr mich nicht sehen und nicht berühren könnt.

Horcht auf die innere Stimme in euren Herzen und ihr werdet den Klang des Echos wahrnehmen, das sagt: „Gott, mein Vater, bitte sei immer mit mir!“ Ich bitte euch alle, meine geliebten Kinder, ich bitte euch aus ganzem Herzen, die zahlreichen Probleme in euren Nationen auf eure Schultern zu nehmen und sie zu lösen. Ich bitte euch immer daran zu denken, dass die Menschen der gesamten Welt eine große Familie von Brüdern und Schwestern sind. Reflektiert über mein Herz, das Herz von Eltern, die ihre eigenen Kinder lehren müssen. „Ich bin euer Vater.“ Bitte denkt tief darüber nach.

Jehova, der Herr Zebaoth

Mitternacht 1. August 2003  

 

1)      George Washington (1789-1797) Erster Präsident der Vereinigten Staaten. Amerikas Gründervater

Ich, George Washington, war tief bewegt, von Dr. Sang Hun Lee über das Leben von Reverend Moon zu erfahren, von seinem Gedankengut und seiner Arbeit und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass er als Messias für die Menschheit gekommen ist. Ich war sehr ergriffen vom turbulenten Lebenslauf Reverend Moons, und von all dem Leid, das er auf seinem Weg Wahre Eltern der Menschheit zu werden, ertragen musste, von seinem blutigen Kampf gegen Satan um das Göttliche Prinzip entdecken zu können, von seinen vorsehungsbedingten Siegen und Errungenschaften und von der Lage Gottes, der in der Geschichte die Vorsehung durch die parallelen Zeitperioden hindurch gelenkt hat. Im Besonderen kam ich zu der Erkenntnis, dass der Messias der Menschheit den Menschen von Amerika grenzenlose Liebe schenkte und mit unglaublicher Ernsthaftigkeit und Hingabe die Menschen zu einer Philosophie des Friedens führen möchte, dass ihm aber die Menschen Amerikas nur mit wenig Ernsthaftigkeit und Hingabe als Messias folgen. Ich fühle, dass die Menschen Amerikas schon durch seine bloße Anwesenheit auf amerikanischem Boden gesegnet sind. Die Menschen Amerikas scheinen jedoch unfähig zu sein, das zu erkennen. Darüber bin ich sehr beunruhigt und besorgt.

Regierung und Volk Amerikas sollten die Lehren und die Denkweise des Messias annehmen. Sie müssen erkennen, dass sie ein großer Segen Gottes für Amerika sind. Zu welchem Zweck wurde Amerika zur größten Weltmacht? Ihr sollt wissen, dass wir, die Gründerväter Amerikas, darauf bedacht waren Gott die erste Stelle einzuräumen. Aber wie ist eure Lage heute? Amerika muss bereuen! Untersucht die Richtung, die ihr gehen solltet und vergleicht sie mit der, die ihr tatsächlich geht. Führt euch Gott nicht den Weg zum ewigen Segen? Nur wenn das amerikanische Volk bereut und die Lehre und Führung des Messias annimmt, wird Amerika zu Gottes ewigem Garten Eden werden.

George Washington, 9. 6. 2002

 

2)      John Adams (1797-1801) Zweiter Präsident der Vereinigten Staaten

Ich, John Adams, traf hier in der Geistigen Welt eine sehr kostbare Person. Diese Person ist Dr. Sang Hun Lee, ein Mann edelsten Charakters und des höchsten Vertrauens würdig. Ich traf diesen Mann nicht aus einer Motivation des Glaubens heraus. Wir begegneten einander an einem Ort, an dem es viele, viele Bücher gab. Jeder von uns suchte nach Büchern und so stießen wir aufeinander. Das war der Beginn unserer Beziehung. Er grüßte mich, als hätten wir beide eine große Anzahl von Büchern zu ordnen. Er sagte: „Ich bin nicht in Eile, so kannst du zuerst deine Bücher ordnen, ich werde mir später dafür Zeit nehmen.“ Ich fühlte mich von diesem netten und demütigen Mann angezogen. Im Zuge unserer Gespräche über dies und das lernte ich das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre kennen. Mr. Lee sagte mir, dass er sich durch ein Leben nach den Lehren Reverend Sun Myung Moons schrittweise geändert habe. Er war Arzt, nahm aber dann die Lehren Reverend Moons an und lebte diese, bevor er hierher in die Geistige Welt kam.

Als Amerika gegründet wurde, war Gott wahrhaft mit uns. Das zeigt sich ganz deutlich im Gründergeist Amerikas. Nun aber komme ich mehr und mehr zu der Ansicht, dass Gott sich von Amerika abwenden könnte. Ich hoffe, dass das amerikanische Volk schnell erkennt, dass es dabei ist einen gravierenden Fehler zu begehen. Während ich hier in der Geistigen Welt mehr und mehr über das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre, die Lehren Reverend Moons, lerne, desto mehr hoffe ich, dass Amerika sich ändern und das Himmelreich Gottes auf Erden errichten und so die Sehnsucht Gottes erfüllen möge. Dazu ist es notwendig, dass Amerika den Lehren Reverend Sun Myung Moons folgt. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die Verantwortlichen in Amerika keinen Tag vergeuden diese globale Sichtweise Reverend Moons anzunehmen, damit Gott Amerika nicht verlässt.

John Adams, 9.6.2002

 

3) Thomas Jefferson (1801-1809) Dritter Präsident der Vereinigten Staaten und Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

Ein großer Heiliger, der Messias, wurde im Land Korea geboren und ich spreche zu euch aus meinem tiefsten Herzen mit dem Wunsch, dass das Licht aus dem Osten auf alle Menschen strahlen möge. Der Gründergeist Amerikas ist in der Welt etwas Einzigartiges. Darauf bin ich stolz. Aber in dieser, der Geistigen Welt, beneide ich das Volk der Koreaner sehr. Korea war immer ein sehr ruhiges und friedliches Land. Wo aber bleiben Friede und Freude im amerikanischen Volk, das zerrissen ist von ideologischen und rassischen Auseinandersetzungen und von Terror? Der Messias, der Wahre Eltern der Menschheit ist, hat die Philosophie des Friedens für die Welt. Lasst uns sehen, was geschieht, wenn die Verantwortlichen in Amerika die Lehren Reverend Moons annehmen. Lasst uns sehen, was geschieht, wenn Amerika nicht mehr nur auf den Stolz als stärkstes Land der Welt achtet, sondern sich unvoreingenommen selbst unter die Lupe nimmt, um zu sehen, was es für den Frieden in der Welt getan hat.

Volk von Amerika, erhebe dich wieder. Kehre zum Gründergeist zurück. Folge den Lehren Reverend Sun Myung Moons, dem Messias der gesamten Menschheit, der in Korea geboren wurde. Da ist kein Widerspruch und keine Inkonsequenz zwischen unserem Gründergeist und seinen Lehren. Berühmte Könige der Geschichte sind begeistert von der Größe seiner Friedensphilosophie.

Volk von Amerika, erhebe dich wieder. Amerika ist das Land von Gottes neuer Wahrheit und Gottes neuer Hoffnung. Für diese Mission wurde Amerika in dieser Zeit gerufen.

Thomas Jefferson. 10.6.2002

 

4) James Madison (1809-1817). Vierter Präsident der Vereinigten Staaten. Vater der amerikanischen Verfassung

Ich hoffe sehr, dass das amerikanische Volk den Status als ewig machtvolles Land nicht verliert.

Ich wartete eine lange Zeit, um meine Botschaft auf die Erde senden zu können. Ich glaube, dass seit der Gründung Amerikas viele Länder Amerika als reiches und machtvolles Land anerkannt haben. Heute aber haben die Menschen Amerikas ihren Gründergeist fast vergessen. Wurde die Verfassung für die Aufrechterhaltung eines Landes geschrieben? Die Verfassung gilt so lange wie die Menschen in ihrem physischen Körper auf Erden leben. Wenn aber die Menschen die Erde verlassen, müssen sie alle ohne jegliche Ausnahme dem Gesetz des Himmels folgend hierher in die Geistige Welt kommen. Daher müssen die Menschen bereits auf Erden dem Weg des Himmels folgen. Es gibt da etwas, das die Menschen zu ihrem eigenen Wohl für ihr ewiges Leben hier in der Geistigen Welt machen müssen. Alle Menschen Amerikas müssen dem Göttlichen Prinzip und der Vereinigungslehre Reverend Sun Myung Moons folgen, der in dieser Zeit als Herr der Wiederkunft und Messias gekommen ist. Ich hoffe sehr, dass das amerikanische Volk an dieser pan-kosmischen Vereinigungsbewegung aktiv mitarbeitet und mit ihr kooperiert, und dass es sorgfältig das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre studiert, damit es den Status als mächtiges Land nicht verliert. Das ist der Schluss, zu dem ich, Madison, nach mehrmaligem Studium des Göttlichen Prinzips und der Vereinigungslehre gekommen bin.

James Madison, 8.6.2002

 

5) James Monroe (1817-1825). Fünfter Präsident der Vereinigten Staaten

Studiert aufmerksam das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre

Während Menschen auf Erden leben, scheinen Ruhm, Macht und Reichtum sehr bedeutend zu sein. Wahrscheinlich haben die meisten Menschen so gelebt, als würde ihr Erdenleben für immer anhalten. Ich, James Monroe, erlebte hier in der ewigen Welt eine unbeschreibliche Inspiration. Durch einen neuen Ausdruck der Wahrheit, dem Göttlichen Prinzip, erkannte ich, dass Gott Eltern aller Menschen ist, und dass Reverend Sun Myung Moon nach einer langen Geschichte der Wiederherstellung, die zahlreiche komplizierte Begebenheiten beinhaltet, als Messias auf die Erde gekommen ist und der Menschheit seine rettende Hand entgegenstreckt. Die Erkenntnis, dass der Messias den Menschen, die heute auf Erden leben, diese enorme Gnade schenkt, macht mich neidisch ihnen gegenüber. Andererseits bin ich sehr enttäuscht von ihnen. Die Menschen auf Erden scheinen fast nichts über das Leben in der Geistigen Welt zu wissen. Hier in der ewigen Welt macht es absolut keinen Unterschied, ob wir Präsident einer großen Nation waren oder ob wir arm geboren wurden oder Bettler waren. Wir sind alle Gottes Kinder. Was nützen Ruhm und Macht in einer Beziehung zwischen Eltern und Kindern und wie kann es unter Geschwistern reiche und arme Leute geben? Die meisten Amerikaner leben im Komfort und können daher Hunger und Armut anderer Menschen nicht erleben und wahrscheinlich haben sie nicht über das Leben in der Geistigen Welt nachgedacht. Ihr müsst das Leben nach dem Tod gut studieren und euer Interesse dafür wecken. Studiert aufmerksam das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre von Reverend Sun Myung Moon. Das möchte ich euch als Mann, der einst für dieses Land verantwortlich war und als einer, der vor euch hierher gekommen ist, ernsthaft nahe legen.

James Monroe, 12.6.2002

 

6) John Quincy Adams (1825-1829) Sechster Präsident der Vereinigten Staaten. Sohn von Präsident John Adams, dem zweiten Präsidenten.

Das amerikanische Volk muss zum Gründergeist zurückkehren

Ich, Adams, als einer der Menschen, die für Amerika verantwortlich waren, möchte den Menschen von Amerika einschärfen, dass das Erdenleben sehr kurz ist. Es ist ein weit verbreitetes Phänomen, dass sich Menschen während ihres Erdenlebens nicht viel um ihr Leben in der nächsten Welt kümmern. Es scheint, dass es nicht viele Menschen gibt, die wirklich begreifen, dass ihr Leben auf Erden nur ein flüchtiger Moment ist und sie dann hierher in die Geistige Welt kommen, um ewig zu leben. Verglichen mit der ewigen, himmlischen Welt ist das Erdenleben extrem kurz. Während eurer Lebenszeit auf Erden müsst ihr euch gründlich auf das Leben in der ewigen Welt vorbereiten. Ruhm, Macht und Eigentum sollten nicht der Wertestandard der auf Erden Lebenden sein. Ein ruhmreiches Leben auf Erden bringt euch hier keine Sonderbehandlung ein. Euer Leben hier in der Geistigen Welt wird vom Wertestandard während eures Erdenlebens bestimmt. Ich habe einen Wunsch und eine Aufforderung an euch. Ich möchte, dass ihr Reverend Moon studiert, der auf Erden eine Vereinigungsbewegung leitet, und dass ihr seinen Lehren folgt. Wenn ihr das Göttliche Prinzip sorgfältig und aufmerksam studiert, werdet ihr selbst herausfinden wie ihr leben sollt. Ich möchte euch deswegen dazu anregen, weil ich einst für Amerika verantwortlich war. Die Amerikaner müssen zu ihrem Gründergeist zurückfinden.

John Quincy Adams, 13.6.2002

 

7) Andrew Jackson  (1829-1837) Der siebente Präsident der Vereinigten Staaten

Ich, Jackson, bin überzeugt, dass Reverend Sun Myung Moon von Gott als Prophet, als wiedergekehrter Christus und als Wahre Eltern zu den Menschen gesandt wurde. Seine Lehren, das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre, und seine Errungenschaften sind ein eindrucksvoller Beweis dafür. Seine Lehren sind der einzige Weg, dem die Menschheit heute folgen kann. Auch wenn ich sehe, wie Gott die Vorsehung der Wiederherstellung die Geschichte hindurch lenkte, bin ich fest davon überzeugt, dass Reverend Moon der Erlöser der Menschheit ist, der das Zeitalter des Erfüllten Testaments anführt. Es ist mein ernsthafter Wunsch, dass das amerikanische Volk die fundierte ideologische Führung Reverend Moons annimmt und ihm nachfolgt. Er ist der wahre Leiter der Menschheit. Gott ist Wahre Eltern der Menschheit und daher sind wir Menschen untereinander alle Brüder und Schwestern. Das ist die universelle Wahrheit dieses neuen Zeitalters, das ausgerichtet ist auf wahre Familien. Die Amerikaner werden nur dann eine Vision für Amerika haben, wenn sie seinen Lehren folgen.

Ich habe ganz klar erkannt, dass ein Leben in Reichtum und Ruhm auf Erden hier an keinem Ort und in keiner Situation von Bedeutung ist. Ihr müsst denken was ihr tun würdet wenn ihr hierher kommt, nicht was ihr in irgend einer entfernten Zukunft machen möchtet. Hätte ich während der Zeit, in der ich Präsident war, die Menschen über die Welt gelehrt, in der ihre Seelen ewig leben, dann könnte ich vielleicht auch hier als Präsident behandelt werden. Durch das Göttliche Prinzip habe ich die Größe Reverend Moons erkannt. Ich bin tief bewegt. Ich bereute und weinte einen ganzen Wasserfall von Tränen. Ich erkannte auch, dass ich ein unwissender Führer war. Ich bereute sehr tief, dass ich das amerikanische Volk nicht zur Wirklichkeit des ewigen Lebens der Menschen erwecken konnte. Auch im Nachhinein möchte ich jetzt diese Information den Amerikanern übermitteln. Bei mehreren Gelegenheiten erschien Gott hier an diesem Ort als wunderbarer Lichtstrahl oder als strahlender Regenbogen. In diesem mysteriösen, emotionalen Erlebnis waren wir alle so tief bewegt von Gottes Auftreten und begrüßten Ihn mit einem tosenden Applaus. Wir bereuten unsere Vergangenheit in Tränen und nahmen am Seminar über das Göttliche Prinzip teil.

Menschen in Amerika! Das Leben auf Erden ist nur ein flüchtiger Moment. Ich hoffe, ihr beginnt nun euch auf das Leben in der ewigen Welt vorzubereiten. Vergesst auch nicht eine Sekunde lang, dass Reverend Sun Myung Moon der Messias, der wahre Lehrer und Wahre Eltern der Menschheit ist und folgt seiner Führung.

Andrew Jackson, 16.6.2002

 

8) Martin Van Buren (1837-1841) Achter Präsident der Vereinigten Staaten

Die Menschen auf Erden müssen die direkte Führung des Messias annehmen

Ich, Van Buren, sage es offen, dass ich, als ich auf Erden lebte, meine Verantwortung als Vater der Nation nicht erfüllt habe. Ich bekenne auch, dass ich auf Erden nicht einmal meine eigene Existenz begriffen habe. Bis jetzt habe ich hier in der Geistigen Welt gelebt und zahllose qualvolle mentale Kämpfe darüber durchgestanden. Wie konnte ich in solcher Ignoranz leben und nicht erkennen, dass Gott im Menschen wohnen möchte und dass eine andere, grenzenlose und ewige Welt existiert? Gott, der unsere Eltern ist und der auf ewig mit uns zusammen leben möchte, hat immer existiert und Er hat uns immer Seine stillen Anweisungen gegeben und Seine Führung. Worte können nicht beschreiben wie sehr ich mich schäme und mir vorwerfe, diese Tatsache negiert zu haben. Mir wurden diese Dinge erst durch das Studium des Göttlichen Prinzips klar.

Ich möchte sicher gehen, dass ich bei dieser Gelegenheit den Menschen auf Erden eines übermittle. Das ist, dass die himmlische Welt, in der alle Menschen in Ewigkeit leben, ohne jeden Zweifel existiert. Wer sich nicht bereits auf Erden auf das Leben in dieser Welt vorbereitet hat, kann sicher sein, dass ihn hier Leiden und Qualen erwarten. Ich hoffe, dass ihr hierher kommt, nachdem ihr auf Erden den korrekten Weg gegangen seid. Die schnellste Art das zu tun ist den Anweisungen des Messias zu folgen, der zur Zeit auf Erden lebt. Der Messias dieses Zeitalters ist Reverend Sun Myung Moon. Er wurde von Gott gesandt. Bitte vergesst diesen Punkt niemals.

Martin Van Buren, 17.6.2002

 

9) William Henry Harrison (1841). Neunter Präsident der Vereinigten Staaten. Starb nach einem Jahr im Amt

Das Vereinigungsprinzip zeigte mir die wahre Bedeutung, den Wert und die Richtung des Lebens

Jeder, der in seinem Leben Gott und Sein Ideal erkennen kann ist begnadet unter allen Menschen. Die Menschen sollten die wahren Werte des Lebens verstehen und nach ihnen leben, aber die meisten Menschen kennen diese nicht. Ich, Harrison, habe hier den Standard des Lebens nach dem Studium des Göttlichen Prinzips genau verstanden. Das von Reverend Sun Myung Moon gelehrte Vereinigungsprinzip ist die kostbarste Botschaft in der heutigen Zeit. Reverend Moon ist der von Gott gesandte Messias, der Retter, Wahre Eltern und ein großer Prophet für die Menschheit.

Er ist der wahre Sohn, den Gott zur gesamten Menschheit sandte und daher sollten ihm nicht nur die Amerikaner folgen. Es ist mir unmöglich alles genau zu erläutern und auch wenn ich es tun würde, würdet ihr mich nicht verstehen. Ihr solltet das Vereinigungsprinzip studieren. Macht ihr das, werdet ihr die Grundlagen des Lebens genau erkennen sowie die Richtung, in die das Leben gehen sollte. Bereitet euch bereits auf Erden gut für das Leben in der ewigen Welt vor. Um das zu tun, müsst ihr den Lehren Reverend Sun Myung Moons und seinen Anweisungen folgen und die Linie Gottes ererben.

William Harrison, 18.6.2002

 

10) John Tyler (1841-1845). Zehnter Präsident der Vereinigten Staaten, der nach dem Tod von  Präsident Harrison das Amt übernahm.

 Danke für die Offenlegung der Himmlischen Geheimnisse

Ich wurde gelehrt, dass jeder Aspekt des Erdenlebens in direkter Verbindung mit Gott steht, aber die Menschen kannten diese fundamentale Wahrheit nicht. Ich, Tyler, Habe niemals Gottes Existenz geleugnet, aber die Botschaft, dass Gott Eltern aller Menschen ist, ist etwas, was ich mir niemals hätte träumen lassen. In dem Moment, in dem der Vortragende diese Worte „Gott ist Eltern aller Menschen“ ausgesprochen hat, erleuchtete ein heller Lichtstrahl den Vortragsraum von hoch oben herab. Das machte unsere Herzen sehr ruhig und wir waren alle fasziniert. Wir hießen dieses wunderbare Licht mit einem Applaus willkommen, aber gleichzeitig weinten wir viele, viele Tränen.

Gott hüllte uns in prachtvolles Licht und sagte mit lauter Stimme: „Ich bin der allmächtige Jehova, Gott, und ich bin eure Eltern.“ Dann sagte Er mit weicher und klarer aber sorgenschwerer  Stimme: „Ich bin eure Eltern.“ Nachdem Er diese Worte gesprochen hatte schwirrte Er als Lichtstrahl durch den Vortragsraum und verschwand. Jeder im Raum war ergriffen von diesem Erlebnis und wir verbrachten einige Momente in stiller Meditation. Ich bin Reverend Moon, der auf Erden als Messias, Erlöser und Wahre Eltern der gesamten Menschheit lebt, wahrhaft dankbar. Wahre Eltern, wie hart müsst ihr, um diese große Wahrheit finden und verbreiten zu können, gearbeitet haben? Ihr habt uns die Geheimnisse des Himmels und den äußerst schwierigen und von viel Leid begleiteten Weg der Vorsehung offen gelegt. Bitte führt nicht nur das amerikanische Volk sondern die gesamte Menschheit durch die Wahrheit des Göttlichen Prinzips.

John Tyler, 20.6.2002

 

11) James Polk (1845-1849). Elfter Präsident der Vereinigten Staaten.

Die Wahren Eltern der Menschheit sind erschienen und leiten uns

Auf dem Kurs des menschlichen Lebens ist das Leben auf Erden nur ein kurzer Moment. Aber während die Menschen auf Erden leben, denken sie, ihr Erdenleben dauert ewig. Ich, Polk, nahm hier in der Geistigen Welt in einer sehr guten Umgebung an einem Seminar über das Göttliche Prinzip teil und wir erfuhren in äußerst pietätvoller Atmosphäre eine sehr gute Behandlung. An diesem Seminar nahmen ausschließlich Intellektuelle, Präsidenten, Könige und andere hochgeachtete Personen teil. Wir studierten das Göttliche Prinzip, die Vereinigungslehre, den Lebensweg Reverend Sun Myung Moons, Gottes Situation die Geschichte hindurch, aber auch die Erschaffung des Menschen, den Sündenfall und die Vorsehung der Wiederherstellung. 

Amerikaner, glaubt ihr zu wissen was die Hölle und was der Himmel für Orte sind? Solange ihr in eurem physischen Körper auf Erden lebt könnt ihr euch die Dinge hier wahrscheinlich nicht vorstellen. Wenn es etwas wichtiges gibt, das ich euch von hier aus sagen möchte, so ist das, dass Reverend Moon, der zur Zeit unter dem Banner „Gott ist Eltern aller Menschen“ auf Erden arbeitet, der Messias für alle Menschen ist. Er ist Wahre Eltern und er ist gekommen, um uns zu führen. Ihr solltet dieses Faktum nicht leicht nehmen. Vielmehr sollt ihr die Denkweise und die Wahrheit der Wahren Eltern sorgsam studieren. Zu diesem Schluss bin ich hier in der Geistigen Welt gekommen.

James Polk, 25.6.2002

 

12) Zachary Taylor (1849 -1850). Zwölfter Präsident der Vereinigten Staaten.

Wir alle haben den festen Entschluss gefasst den Lehren des wahren Lehrers absolut zu folgen.

All unsere Wünsche, Hoffnungen und Freuden sind hier, nachdem wir unseren physischen Körper abgestreift haben, fast bedeutungslos. Die Offenbarung, dass Gott unser Schöpfer Eltern aller Menschheit ist, ist für uns kostbarer als der gesamte Kosmos. Ich glaube, dass es zu keiner Zeit eine kostbarere, großartigere und schockierendere Nachricht in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Ich, Taylor, war einst Präsident der Vereinigten Staaten. Aber das ist hier bedeutungslos. Nachdem ich meinen Körper abgelegt hatte, vergoss ich beim Anblick meines kurzen Erdenlebens bittere Tränen.

Als Retter der Menschheit, Messias und Wahre Eltern brachte Reverend Sun Myung Moon nicht nur den Amerikanern sondern allen Menschen ein neues Licht und neue Hoffnung. Lasst uns daher gemeinsam den starken Entschluss fassen ihm und seinen Lehren in unerschütterlichem Glauben zu folgen. Es ist mein Herzenswunsch an das amerikanische Volk, dass ihr der Führung der Wahren Eltern absolut folgen mögt.

Zachary Taylor, 31.7. 2002

 

13) Millard Fillmore (1850-1853)

13. Präsident der Vereinigten Staaten. Folgte Präsident Taylor nach dessen Tod nach

Einzig das Göttliche Prinzip kann Amerikas fortschreitende Entwicklung aufrecht erhalten.

Wenn meine Zeit auch kurz ist, bin ich unsagbar dankbar. Ich habe schon lange auf eine Gelegenheit wie diese gewartet. Ich, Millard Fillmore, möchte euch als Präsident einer Nation mitteilen:

Hier in der Geistigen Welt werde ich erst jetzt als Präsident der Vereinigten Staaten behandelt und geachtet. Aber ich muss euch auf der Erde sagen, dass ich zuvor lange Qualen erlitten habe. Vom Gesichtspunkt der Vervollkommnung des Charakters aus gesehen genügt es hier nicht, die Position eines Präsidenten zu haben, um die beste Behandlung zu bekommen. Bevor ich dem Göttlichen Prinzip begegnete, nahm niemand hier Bezug auf diesen Titel und niemand erkannte diese Position an. Seit ich aber nun mit dem Göttlichen Prinzip in Kontakt kam, wurde ich wie ein Beamter der mittleren Ebene behandelt. Eines hat mich sehr getroffen. Bis jetzt habe ich gelebt ohne den Wert und die Bedeutung des Menschen zu erkennen. Ich lebte auf einer ganz anderen Ebene und sah die grundlegenden Werte des Lebens eines Menschen nicht. Nun aber, da ich die fundamentalen Wahrheiten verstehe, möchte ich mich beim amerikanischen Volk entschuldigen. Ich erkannte, dass ich es nicht angemessen geführt habe. Es scheint klar, dass niemand ein wahrer Mensch werden kann, ohne zur Wahrheit erwacht zu sein.

Zuerst wende ich mich aus ganzem Herzen an das amerikanische Volk. Wie kann ich all meine Inspirationen, aber auch mein Bedauern übermitteln? Ich kann zusammenfassend nur folgendes sagen. Die Bewohner Amerikas müssen zu einem klaren Verständnis über Reverend Sun Myung Moon kommen, der jetzt auf Erden lebt, der sogar in Amerika lebt. Ich bitte euch daher sein Wesen und seine Philosophie genau zu studieren und umzusetzen. Von hier aus kann ich bestätigen, dass Gottes fundamentale Denkweise, all Seine Geheimnisse und die Ursprünge der Schöpfung des Universums im Göttlichen Prinzip offengelegt werden. Ich entdeckte, dass durch das Göttliche Prinzip meine Position als Präsident wieder gewürdigt wird. Als einer, der einst der höchste Leiter Amerikas war, möchte ich euch das sagen. Die zukünftige Entwicklung Amerikas hängt davon ab wie ihr das Göttliche Prinzip annehmt und umsetzt. Von der Geistigen Welt aus sage ich euch ganz klar, dass ihr euch auf das Göttliche Prinzip stützen sollt. Ich fühle, dass dies der weiseste Kurs ist, ich sage euch das mit großem Nachdruck und mit großer Dringlichkeit.

Millard Fillmore; Dezember 4, 2002

 

14) Franklin Pierce (1853-1857)

14. Präsident der Vereinigten Staaten

Bewahrt die Position Amerikas als große Nation und als Zentrum der Welt mit Hilfe des Göttlichen Prinzips.

Ich, Franklin Pierce, der ich Amerika als Präsident führen konnte, liebe und sorge mich um diese Nation noch immer, auch wenn ich bereits in der Geistigen Welt bin. Ich hoffe, Amerika erinnert sich seiner Vergangenheit, als es gerade, aufrecht und stolz seine Position als zentrale Nation der Welt eingenommen hat. Alle Menschen ohne jegliche Ausnahme werden eines Tages hier in der Geistigen Welt leben. Daher sollt ihr euch in euerem vergänglichen Erdenleben bereits dafür interessieren, was für eine Welt die Geistige Welt ist. Ich habe hier gründlich das Göttliche Prinzip und die Head-Wing Philosophie studiert. Das Göttliche Prinzip ist die Lehre von Reverend Sun Myung Moon, der auf Erden unter euch lebt. Das amerikanische Volk muss erwachen und die große Wahrheit dieses Lehrers annehmen. Amerika ist heute mit einer nie da gewesenen Verwirrung konfrontiert und befindet sich in großen Schwierigkeiten. Ich hoffe, ihr könnt die Krise dieser Zeit erfolgreich beenden. Wenn ihr Frieden erreichen wollt, müsst ihr eure Krise mit einer Philosophie der Versöhnung und der Harmonie überwinden. Die gesamte Menschheit muss die Wahrheit des Göttlichen Prinzips, das Reverend Sun Myung Moon gebracht hat, verwirklichen. Die gesamte Welt muss nach einer Philosophie des Friedens leben, nicht nach einer Philosophie der Gewalt. Amerika muss Reverend Moons Lehre, die erklärt, dass Krieg, Konflikt und Spannungen mittels einer Friedensphilosophie gelöst werden müssen, aufmerksam studieren und sich von ihr leiten lassen. Nur dann kann Amerika als große Nation im Zentrum der Welt weiter bestehen. Ihr müsst die Bedeutung des Göttlichen Prinzips, das Reverend Moon gebracht hat, für Amerika klar verstehen. Das ist meine besondere Botschaft, die ich euch übermitteln möchte.

Franklin Pierce 6. Dezember 2002

 

15) James Buchanan (1857-1861)

15. Präsident der Vereinigten Staaten

Ohne die Lehre Reverend Moons hätte die Menschheit keine Vision für die Zukunft.

Nach meiner Teilnahe am Seminar über das Göttliche Prinzip war mein Herz so bewegt, dass ich es in Worten nicht ausdrücken kann. Ich fühle grenzenlose Dankbarkeit und Freude als Mensch geboren worden zu sein. Die Einsamkeit und der Kummer, die Gott die Zeitalter hindurch erleben musste, schmerzen mein Herz derart, dass ich meine Brust halten muss. Gott befand sich in all dieser Zeit in tiefstem Leid, aber nun bringt das Göttliche Prinzip der Menschheit eine strahlende Zukunft. Ich bin überglücklich für dieses kostbare Training, das ich hier erhalten durfte.

Was ist das Göttliche Prinzip? Ich verstehe was dieses Prinzip bedeutet und auch wenn ich die Position eines Präsidenten inne hatte fühle ich eine so tiefe Freude in mir, dass ich tanzen möchte. Die Details des Göttlichen Prinzips können an dieser Stelle nicht aufgeschrieben werden. In einem Wort zusammengefasst ist das Göttliche Prinzip die „Frohbotschaft zur Rettung der Menschheit“. Jeder Mensch sollte das Göttliche Prinzip ins Zentrum seines Lebens stellen. Nicht nur die Amerikaner, sondern alle Menschen müssen durch das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre vereinigt werden. Es ist Reverend Sun Myung Moon, der dieses Prinzip entdeckt hat. Er ist der Messias und der Retter der Menschheit. Nur durch seine Lehren und seine Vision kann eine gute Zukunft für die Menschheit garantiert werden. Wenn die Menschheit ihm nicht folgt, wird das Chaos die Überhand gewinnen. Ihr müsst dem Messias folgen während er auf Erden lebt und mit ihm und seinen Lehren eins werden.

Volk von Amerika! Da dies ein dringlicher Aufruf von jemandem ist, der einst Präsident der Vereinigten Staaten war, bedenkt es und vergesst es nicht. Gott möchte nicht, dass Amerika sich auf seine militärische Macht stützt und Kriege führt. Er wünscht sich vielmehr, dass alle Menschen durch eine Friedensphilosophie zu Geschwistern werden, die einander lieben. Reverend Sun Myung Moon hält einen wunderbaren Schlüssel, mit dem er die gesamte Menschheit zum Frieden führen wird. Bitte schreibt euch das tief in euer Gemüt.

James Buchanan 9. Dezember 2002

 

16) Abraham Lincoln (1861-1865)

16. Präsident der Vereinigten Staaten; hielt die Union durch seinen Sieg im Bürgerkrieg und verfasste die Proklamation zur Befreiung der Sklaven.

Amerikanisches Volk, ich wünsche für euch, dass ihr abgestimmt auf die Lehren der Wahren Eltern den Weg des Gehorsams geht.

Reverend Sun Myung Moon, Mansei!
Wiedergekehrter Herr und Messias, Mansei!
Wahre Eltern der Menschheit, Mansei!

Ich, Abraham Lincoln, habe wunderbare und inspirierende Momente erlebt, aber es macht mich sehr traurig, dass es keine Kommunikation oder kein freies Hin- und Herübergehen zwischen den beiden Welten, der Erdenwelt und der himmlischen Welt, gibt. Ohne jeden Zweifel ist Reverend Sun Myung Moon Wahre Eltern der Menschheit. Er zeigt uns, wie wir einander lieben sollen und bringt uns zusammen ohne rassische oder religiöse Diskriminierung. Er vollbringt größte Leistungen auf so vielen Ebenen, die ohne die Lehren der Wahren Eltern unmöglich zu erreichen wären. Volk von Amerika, denkt ihr, dass ihr mit Krieg und militärischer Macht Frieden auf die Erden bringen könnt? Gott ist der Menschheit als Eltern erschienen. Während ich die Vorträge über das Göttliche Prinzip hörte, hatte ich eine Vision. In dieser Vision kamen die Seelen aller Menschen, der Schwarzen, der Weißen, der Gelben, der Christen, Buddhisten, Muslime, Konfuzianisten und alle anderen zusammen und tanzten vor Freude. Dann sah ich ein helles Licht, das strahlende Licht Gottes, und in diesem Moment wollte auch ich hineinspringen und mit ihnen tanzen.

Volk von Amerika, Völker der Welt! Die Schwarzen sind ebenso Kinder Gottes wie die Weißen. Es wird die Zeit kommen, da ihr euch hier in der Geistigen Welt versammeln und Seite an Seite gehen und leben werdet. Ich kam einfach nur vor euch hierher und erlebte diese Tatsache vor euch.

Ich möchte dem amerikanischen Volk einen Vorschlag machen, weil ich es von Herzen liebe. Reverend Sun Myung Moon ist der Menschheit als Messias und Wahre Eltern erschienen. Ich hoffe, dass ihr den Wahren Eltern folgen und immer auf ihre Lehren hören werdet. Krieg und Militärmacht dienen einzig dazu eine weitere menschliche Hölle zu schaffen. Ist es für die Erde nicht Zeit geworden die Hölle zu beenden? Der Messias bringt der Menschheit eine Friedensphilosophie. Euer Leben auf Erden ist bloß ein flüchtiges und unvollständiges Leben. Wenn ihr in der ewigen Welt mit ewiger Freude leben wollt, müsst ihr vor allem anderen zur Wahrheit des Göttlichen Prinzips und der Vereinigungslehre finden. Das ist mein feierlicher Vorschlag für euch.

Rev. Sun Myung Moon, Ich achte dich sehr. Danke für alles was du gemacht hast. Ich werde dir entschlossen als Messias und Herr der Wiederkunft folgen, die Mauern zwischen Rassen und Religionsgruppen niederreißen und aktiv in der Vereinigungsbewegung der Wahren Eltern mitarbeiten.

Abraham Lincoln 9. Dezember 2002

 

17) Andrew Johnson (1865-1869)

17. Präsident der Vereinigten Staaten; übernahm die Präsidentschaft nach der Ermordung von Präsident Lincoln.

Möge sich die Welt immer der Größe Amerikas erinnern

Ich, Andrew Johnson, habe beschlossen, dass ich mein ganzes Leben der neuen Wahrheit des Göttlichen Prinzips widmen werde. Als ehemaliger Präsident richte ich von diesem Ort aus einen Aufruf an das amerikanische Volk.

Die amerikanische Jugend dieser Tage hat ihren Sinn für ihre Lebensrichtung verloren. Das trifft nicht auf alle jungen Menschen zu, aber ein Großteil von ihnen ist einem vergnügungssuchenden Lebensstil verfallen und sie machen was ihnen beliebt. Aber es sind nicht nur die Jugendlichen, die für deren Denkfehler verantwortlich gemacht werden können. Sie sind verloren, weil es heute keine grundlegende Alternative gibt, die fähig ist sie zu leiten.

Ich möchte ihnen hier einen ernsten Vorschlag unterbreiten. Reverend Sun Myung Moon, der eine neue Wahrheit geoffenbart hat, arbeitet Tag und Nacht für die Menschheit, um die Aufgabe der menschlichen Erlösung zu erfüllen. Durch das Göttliche Prinzip offenbart Reverend Moon ganz klar und korrekt Antworten auf die Fragen nach dem Zweck der Schöpfung der Menschheit und des Universums und nach der Beziehung zwischen Gott und Mensch. Ausschließlich Reverend Moons Göttliches Prinzip und seine Friedensphilosophie sind grundlegend fähig der Menschheit die Rettung zu bringen.

Ich schlage hier der Jugend Amerikas ernsthaft vor, die Führung des Göttlichen Prinzips und der Friedensphilosophie Reverend Moons anzunehmen. Die Jugendlichen Amerikas schwimmen heute auf einem sehr gefährlichen philosophischen Strom. Einzig Reverend Moons Lehren können uns in Gottes Prinzipien einführen und uns auf den korrekten Lebensweg bringen. Diese Lehren instruieren uns auch darüber, wie wir uns auf die ewige Welt, unserem ursprünglichen Heimatland im Himmelreich, am besten vorbereiten können.

Ich habe an dieser Stelle nicht genügend Zeit und Platz, um alles mitzuteilen was ich hier gelernt habe. Ich wünsche mir ernsthaft, dass die Menschen Amerikas Größe immer in Erinnerung behalten.

Andrew Johnson, 12. und 26. Dezember 2002

 

18) Ulysses Simpson Grant (1869-1877)

18. Präsident der Vereinigten Staaten; Kommandant der unierten Kräfte in der letzten Periode des Bürgerkriegs.

Wenn die Menschheit den Krieg beenden möchte, muss sie Reverend Moons Wahrheit annehmen.

Zehntausende von Jahren sind nun vergangen seit Gott die Menschheit geschaffen hat, aber bis heute lebten wir ohne das Wissen, dass die Beziehung zwischen Gott und Menschheit die Beziehung von Eltern und Kindern ist. Das muss für die Menschheitsgeschichte eine riesige Tragödie sein.

Durch das Seminar über das Göttliche Prinzip hier in der Geistigen Welt ist mir zum ersten Mal klar geworden, dass es der Fehlstart am Beginn der Menschheitsgeschichte war, der endlosen Konflikt und Krieg zwischen die Völker und Nationen gebracht hat, was einen Frieden unmöglich machte.

Das Göttliche Prinzip erklärt die Details des Schöpfungsideals, des Falles, der Wiederherstellung und anderer wichtiger Themen. Ich denke, dass Reverend Sun Myung Moon’s Göttliches Prinzip das Potenzial besitzt in der Menschheit eine Revolution auszulösen – eine Revolution des Charakters und eine Revolution des Bewusstseins.

In der menschlichen Geschichte gab es unendlich viel Trennung, Streit und Krieg. Unschuldige Menschen haben an solchen Auseinandersetzungen immer gelitten und sind in solchen Kriegen getötet worden. Kriege sind die größten Ursachen für das menschliche Elend.

Wie kann dieses Problem gelöst werden? Nur die Vereinigungslehre und die Friedensphilosophie Reverend Moons können hier eine grundlegende Lösung bringen. Reverend Moon besitzt den Schlüssel. Wer ist Reverend Moon? Er ist der Messias und Wahre Eltern der Menschheit. Im Christentum wird diese Position als Herr der Wiederkunft bezeichnet. Ich, Ulysses Grant, bin überzeugt, dass das die Wahrheit ist.

Wenn sich alle Menschen ein Ende der Kriege wünschen, dann schlage ich ihnen vor, die von Reverend Moon gebrachte Wahrheit anzunehmen. Ich bedaure sehr, dass ich in der Geistigen Welt bin und es mir daher nicht möglich ist physisch zu bekräftigen, dass ihr das glauben sollt. Aber ich bitte euch, diese Dinge zu glauben und zu befolgen. Das amerikanische Volk muss aufmerksam auf das Göttliche Prinzip hören, wenn es möchte, dass sein Land auch weiterhin groß bleibt.

 Ulysses Grant 14. Dezember 2002

 

19) Rutherford Birchard Hayes (1877-1881)

19. Präsident der Vereinigten Staaten

Ich möchte, dass die Amerikaner ein charakterstarkes Volk werden, das fähig ist die ganze Welt zu umarmen.

Ich, Rutherford Hayes, erfreute mich großer Macht und Ehre als ich in meinem Erdenleben Präsident der Vereinigten Staaten war. Ich lebte, als wären Macht und Ehre etwas Ewiges. Hier in der Geistigen Welt respektiert mich niemand dafür, dass ich einst Präsident war. Zuerst verspürte ich eine enorme Mutlosigkeit und Verzagtheit, die für mich kaum zu ertragen waren. Viele Jahre lang schrie ich es hinaus und versuchte dadurch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und meine Position wiederzuerrichten. Aber es war vergebens.

Schließlich wurde mir eine wunderbare Gelegenheit geboten und dadurch konnte ich vieles über mich selbst erkennen. Ich möchte von diesen Dingen zu den Menschen auf Erden sprechen.

Ich erkannte, dass die Menschen in zwei Welten leben – in einer sichtbaren physischen und in einer unsichtbaren geistigen. Im Besonderen erkannte ich vieles über das Leben in der Geistigen Welt. Die Inhalte des Göttlichen Prinzips – die Prinzipien der Schöpfung, die Existenz Gottes, die Vorsehung der Wiederherstellung und die Erlösung durch den Messias - waren hochgradig mysteriös für mich. Das Göttliche Prinzip ist die Wahrheit, die Reverend Moon gebracht hat. Diese Wahrheit kann wahrlich als Lehrbuch des Lebens bezeichnet werden. Durch sie spürte ich die große Bedeutung des Erdenlebens und ich erkannte vieles über das Leben in der Geistigen Welt. Ich erkannte, dass die Menschen, wenn sie auf Erden unkorrekt leben, einen Leidensweg in der Geistigen Welt nicht umgehen können. Ich erkannte, dass die Menschen, wenn sie auf Erden Fehler begehen, in der Geistigen Welt in der Hölle, das ist ein Ort, an dem es keine Beziehung zu Gott gibt, leiden werden.

Menschen auf Erden! Amerikanisches Volk! Ich kann in diesem Bericht nicht alles mitteilen was ich hier erlebt habe. Ich kann nur sagen, dass das Göttliche Prinzip eine große Wahrheit ist und dass es garantiert stimmt, dass Reverend Sun Myung Moon den Schlüssel zur Erlösung und zum Frieden der Menschheit besitzt. Wenn ihr das Göttliche Prinzip studiert, werdet ihr zur gleichen Überzeugung gelangen. Während ihr auf Erden lebt, müsst ihr euch gründlich auf das Leben in der Geistigen Welt vorbereiten. Und ihr müsst eure Eingebildetheit dass Amerika die einzige große Nation auf Erden ist ablegen. Ich möchte, dass die Amerikaner ein charakterstarkes Volk werden, das fähig ist die ganze Welt zu umarmen.

Rutherford Hayes 15. Dezember 2002

 

20) James Abram Garfield (4. März bis 19. September 1881)

20. Präsident der Vereinigten Staaten

Jeder Teil des Inhalts des Göttlichen Prinzips ist eine fundamentale Wahrheit und erklärt Mysterien des Lebens und des Universums.

Ich gehörte immer zu den Menschen, die glauben, dass Gott der Schöpfer und der Meister des Himmels und der Erde ist, und dass Er alle Angelegenheiten der Nationen, der Völker und der Welt mit Seiner göttlichen Autorität kontrolliert. Als ich aber herausfand, dass Gott auch unsere Eltern ist, war ich dermaßen überrascht und verwundert, dass ich nicht wusste, was ich nun machen sollte. Ich schäme mich und ich bedaure es sehr, dass ich, als ich für die Nation verantwortlich war, die vielen Menschen nicht korrekt über Gott unterrichten konnte. Das schmerzt mich sehr.

Es scheint, dass Reverend Sun Myung Moon zahlreiche schwierige Situationen zu meistern hatte, bis er dieses wunderbare Geheimnis, dass Gott Eltern der Menschheit ist, aufdeckten konnte.

Nachdem ich realisiert hatte, dass Gott Eltern aller Menschen ist, saß ich da und war vollkommen  begeistert vom Göttlichen Prinzip. Plötzlich kamen blinkende Lichter auf mich und bedeckten meinen gesamten Körper. In diesem Moment spürte ich eine überwältigende Freude, die ich nicht in Worte zu fassen vermag. Ich konnte nichts hören. Aber in mir spürte ich eine Stimme, die endlos die Worte „Mein Vater, mein Vater, danke“ wiederholte. In diesem Moment fühlte ich eine große Freude und ich fühlte mich als würde ich fliegen. Ich fühlte mich wie ein junger Mann. Ich hatte mehrere ähnliche Erlebnisse.

Ich sende euch diese Worte in der ernsten Hoffnung, dass ihr beginnt euch fest an Gott zu halten, der wirklich existiert. Jeder Teil des Inhalts des Göttlichen Prinzips, das die Mysterien des Lebens und des Universums erklärt, ist eine fundamentale Wahrheit. Als jemand, der einst Präsident der Vereinigten Staaten war, möchte ich ganz offen eine Botschaft an das amerikanische Volk richten: Ihr müsst Reverend Sun Myung Moon folgen, der uns das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre gebracht hat. Ich hoffe, dass alle dies ernsthaft bedenken werden.

James Garfield; 18. Dezember 2002

 

21) Chester Alan Arthur (1881-1885)

21. Präsident der Vereinigten Staaten

Die Errichtung des Reiches Gottes ist das ultimative Ziel der Menschheit

Es ist wirklich herzzerreißend zu wissen, dass die Menschen, die Herr über alle Schöpfung sein sollten, die Geschichte hindurch sich nicht klar darüber waren was das bedeutet und die Ebene anderer Geschöpfe nicht erreichen konnten. Und es schmerzt mich umso mehr erkennen zu müssen, dass die Präsidenten, während Gott, indem Er zentrale Personen der Vorsehung sandte und versuchte durch Wiedergutmachung die Menschheit wiederherzustellen, fast nichts zur Dispensation Gottes beigetragen haben. Das Axiom „Gott ist Eltern der Menschheit“ machte mich wirklich beschämt. Nun habe ich mit Sicherheit Gottes Willen, Gottes gegenwärtige Situation und den Zweck und die Richtung der Geschichte erkannt. Für die Menschheit kann es, was das Volk oder eine Nation betrifft, keinen anderen Richtwert und keine andere Wahl geben als die Errichtung des Reiches Gottes. Die Errichtung von Gottes Nation ist das ultimative Ziel der Menschheit.

Um die Nation Gottes zu errichten ist es unsere erste Aufgabe hier in der Geistigen Welt, uns darauf zu konzentrieren, die vielen Menschen auf den richtigen Weg zu führen. Und die Menschen auf Erden sollten sich auf Reverend Sun Myung Moon, den Repräsentanten Gottes, der Wahre Eltern ist, ausrichten und sich aktiv an der Bewegung zur Verwirklichung des globalen Friedens beteiligen. Ich hoffe ganz besonders, dass das amerikanische Volk die führende Rolle darin übernehmen möge allen auf Erden das Göttliche Prinzip und den Willen Gottes zu lehren, die es noch nicht kennen.

Tief in unseren Herzen müssen wir durch das Göttliche Prinzip und die Lehren Reverend Sun Myung Moons erkennen, dass unser vergangenes Leben vollkommen ungenügend war. Hat es in der Geschichte je eine größere Wahrheit zur Reformation unseres Bewusstseins gegeben als das Göttliche Prinzip? Wenn es heute eine solche gibt, könnt ihr sie mir nennen? Amerikanisches Volk! Es wird mit eurer jetzigen Denkweise äußerst schwierig sein Amerika zu retten.

Der wahre Lehrer und der Leiter der Menschheit ist Reverend Sun Myung Moon. Haltet euch an ihn und vertieft euch in seine Lehren. Gott half Amerika auf so vielerlei Weise zur größten und fortgeschrittensten Nation der Welt zu werden. Ich hoffe und bete, dass ihr niemals aus Gottes Umarmung der Liebe herausschlüpft.

Chester Arthur,  30. Dezember 2002

 

22) Stephen Grover Cleveland (1885-1889 and 1893-1897)

22. und 24. Präsident der Vereinigten Staaten

Mit dem Göttlichen Prinzip als Mittelpunkt sollte es eine ethische Reformbewegung geben, durch die sich eine neue Spiritualität über die gesamte Nation ausbreitet.

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich auf diesen Moment gewartet habe (eine Botschaft auf die Erde senden zu können). Ich bin überzeugt, dass die einzige Lösung, die Amerika, das mit so vielfältigen Problemen konfrontiert ist, retten kann, die Philosophie und die Wahrheit ist, die Reverend Sun Myung Moon, der Herr der Wiederkunft und Wahre Eltern, uns geoffenbart hat. Es sind das Göttliche Prinzip und die Friedensphilosophie Reverend Moons, die Amerika retten können. Zur Zeit herrscht in Amerika auf vielen Ebenen ein Chaos. Aber Amerika besitzt keine Ideologie dieses Chaos zu beenden und Amerika ist unfähig für sich klare Ziele zu setzen. Wenn sich die Amerikaner vereinigen und sich auf die Lehren und die Wahrheit der Wahren Eltern ausrichten, wird Amerika in der Zukunft seinen Ruf als größte Wirtschaftsmacht und als Nation moralischer Stärke beibehalten können.

Amerikanisches Volk! Das bitte ich euch ernsthaft als der 22. und 24. Präsident dieses Landes. Bitte erinnert euch an meine Bitte und haltet sie tief in euren Herzen. Initiiert in Verbundenheit mit der Philosophie der Wahren Eltern und dem Göttlichen Prinzip eine neue ethische Reformbewegung in der gesamten Nation. Ich bitte euch aus der Tiefe meines Herzens: Glaubt Reverend Sun Myung Moon und folgt ihm als Messias der gesamten Menschheit. Die Geistige Welt existiert tatsächlich. Folgt Reverend Moons Führung. Das bitte ich euch noch einmal aus der Tiefe meines Herzens.
Grover Cleveland 7. Juli 2003

 

23) Benjamin Harrison (1889-1893)

23. Präsident der Vereinigten Staaten.

Das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre sollten die Richtlinien für euer Alltagsleben sein.

Hätte ich mein geliebtes amerikanisches Volk mit der Wahrheit des Messias geführt als ich damals Präsident war, hätte sich die Geschichte immer meiner erinnert. Ich bin sehr frustriert, dass mir das nicht möglich war, denn ich lebte in einer anderen Zeit.

Zur Zeit möchte ich dem amerikanischen Volk von der Geistigen Welt aus die Lehren von Reverend Sun Myung Moon überbringen. Ich bedaure es sehr, nicht zur richtigen Zeit und nicht in der richtigen Umgebung geboren worden zu sein, um die Privilegien dieser Zeit genießen zu können. Die Geistige Welt ist der Ort, an den alle Menschen gehen, aber die meisten Menschen auf Erden scheinen das nicht zu begreifen. Ich spreche zu allen Menschen, die auf Erden leben, aber im Besonderen möchte ich eine Botschaft an das amerikanische Volk richten. Ein Bürger der größten Wirtschaftsmacht auf Erden zu sein ist nichts, womit ihr hier in der Geistigen Welt imponieren könnt. Die Vorbereitungen auf das Leben in der Geistigen Welt, in der ihr als persönlicher Geist auf ewig lebt, müssen auf Erden abgeschlossen werden. Daher müsst ihr Tag für Tag über euer Leben reflektieren und alles in die richtige Ordnung bringen.

Ich kann nur bedauern, dass ich euch nicht alles übermitteln kann was ich gerne möchte. Ihr müsst das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre, die euch die Wahren Eltern, Reverend Sun Myung Moon gebracht haben, zu den Richtlinien für euer Alltagsleben machen. Ihr müsst tief in euren Herzen verstehen, dass dies für einen Menschen der einzige Weg zu leben ist. Als Präsident einer Nation, als Leiter, als Person, die vor euch in die Geistige Welt gekommen ist und als Pionier des Lebens bitte ich alle Menschen auf Erden und im Besonderen die Amerikaner, diesem Weg zu folgen.

Benjamin Harrison; 9. July 2003

 

24) William McKinley (1897-1901)

25. Präsident der Vereinigten Staaten.

Wir sollten Reverend Sun Myung Moon als Repräsentant Gottes auf Erden nachfolgen

Auf Erden dachte ich, dass sobald mein Leben auf Erden zu Ende ist und mein Körper nach meinem Tod zerfällt, nichts mehr von meiner Existenz übrig bleiben würde, aber nun bin ich hier in der Geistigen Welt und ich schäme mich sehr für mein kurzsichtiges Denken in der Vergangenheit. Besonders schäme ich mich als Präsident einer Nation, der das Volk lehren und leiten sollte.

Wie kann ich in ein paar Worten die neue Wahrheit über Gott und die Menschheit zum Ausdruck bringen? Welche Art von Beziehung ist die Beziehung zwischen Gott und Menschheit? Was ist der Wert des Lebens? Wie sieht die Vorsehung der Wiederherstellung der Menschheit aus, die gleich zu Beginn eine falsche Richtung einschlug? Ich flehe das amerikanische Volk als sein 25. Präsident an, den Wahren Eltern, Reverend Sun Myung Moon, zu folgen und das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre, in denen die Grundprinzipien des Lebens erklärt werden, in allen Einzelheiten zu studieren. Die Lehren der Wahren Eltern sind die größte Wahrheit der gesamten Menschheitsgeschichte. Die Amerikaner müssen in dieser Zeit diese Lehren der wahren Liebe auf Erden praktizieren, bevor sie in die Geistige Welt kommen. Ihr müsst von eurem wahren Lehrer lernen als würde euer Leben auf dem Spiel stehen. Nur wenn ihr das tut, werdet ihr eines Tages, wenn ihr hier in der Geistigen Welt angekommen seid, nichts zu bereuen haben. Auf Erden solltet ihr Reverend Sun Myung Moon als Repräsentanten Gottes dienen. Das bitte ich euch als ehemaliger Präsident aus der Tiefe meines Herzens; als einer, der vor euch hierher in die Geistige Welt gekommen ist.

William McKinley; 12. Juli 2003

 

25) Theodore Roosevelt (1901-1909)

26. Präsident der Vereinigten Staaten

Nur wenn ihr die Wahrheit über das Werk Gottes erkennt, könnt ihr die Bedeutung des Friedens für die Menschheit kennen.

Ich beneidete die amerikanischen Präsidenten sehr, die vor mir berichtet haben und ich bin nun sehr dankbar und glücklich, dass ich jetzt eine Botschaft auf die Erde senden kann. Auf Erden wurde ich der jüngste Präsident der amerikanischen Geschichte und ich hatte progressivere Neigungen als andere. Als ich hier in der Geistigen Welt Reverend Sun Myung Moons Göttliches Prinzip und die Vereinigungslehre hörte, war ich so tief bewegt, dass in mir eine Sehnsucht nach einer baldigen Auferstehung auf Erden zu wachsen begann.

Das deswegen weil die amerikanischen Präsidenten moralische Werte gering schätzen, materielle Ressourcen an verschiedene unverständliche Projekte verschwenden, den moralischen Bildungsstandard absinken lassen und zu keiner klaren Lösung für das Chaos dieser Zeit finden. Reverend Moons Göttliches Prinzip und die Vereinigungslehre sind der Gründungsdoktrin Amerikas weit überlegen. Betrachtet die gegenwärtige Lage in Israel. Folgen die Menschen Jesus und seinen Lehren?

In dieser Zeit werden durch das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre große Geheimnisse des Himmels offenbart. Wisst ihr, dass eine ewige Welt, in der die Menschen (nach ihrem Tod) weiterleben, existiert? Es ist schade, dass meine Worte meine starken Emotionen und meine Bewunderung nicht ausdrücken können, die ich Reverend Moons Lehren gegenüber empfinde. Ich bin Reverend Moon wirklich sehr dankbar. Auch wenn ihr ihn aus religiöser Sicht nicht als Messias erachten mögt, studiert seine Lehren und ihr werdet ihn als Leiter der Welt erkennen.

Menschen in den Vereinigten Staaten! Ich flehe euch an, dem großen Lehrer der Menschheit zu folgen und seine Theologie zu akzeptieren, damit ihr für immer das Volk der größten Nation der Welt bleiben könnt. Reverend Moon hat die Antworten in vielen verschiedenen Dimensionen was die Errichtung einer ewigen Welt des Friedens betrifft. Wenn ich seine Projekte zur Verwirklichung des Weltfriedens ansehe, kann ich mein Haupt nicht hoch halten, denn als jemand, der den Friedensnobelpreis erhielt, schäme ich mich zu sehr.

Nur wenn das amerikanische Volk seine Lehren befolgt, kann Amerika als große Nation des Wohlstands und des Friedens vor der Welt bestehen bleiben. Und nur wenn ihr in dieser Zeit die Wahrheit über das Werk Gottes erkennt, könnt ihr die Bedeutung des Friedens für die Menschheit kennen. Das ist der Hauptpunkt, den ich euch aus der Tiefe meines Herzens übermitteln möchte.

Theodore Roosevelt; 14. Juli 2003

 

26) William Howard Taft (1909-1913)

27. Präsident der Vereinigten Staaten

Das Göttliche Prinzip ist die neue Wahrheit, die das Bewusstsein der heutigen Jugend revolutionieren kann.

Menschen auf Erden möchten ihre Sicht des Lebens und eine Welt des Wohlstands hinterlassen. Während ich auf Erden lebte war ich nicht frei von solch einer Sehnsucht, aber als ich meinen Körper verließ, in die Geistige Welt einging und sie direkt erlebte, begann ich zu begreifen wie absurd ich in meinen Schriften war. Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie verlegen und erstaunt ich war. Die Menschen auf Erden können sich niemals vorstellen wie es hier in der Geistigen Welt ist.

Das wichtigste, das Menschen wissen sollten, ist, dass die Geistige Welt ebenso lebendig und munter ist wie die Erdenwelt. Meine Autorität und Ehre als Präsident einer Nation hat hier keine besondere Bedeutung. Wie können die Menschen auf Erden mit ihrem begrenzten Denken verstehen, dass wir Botschaften aus der Geistigen Welt auf die Erde senden können?

Ich war ziemlich schockiert als ich erkannte, dass Gott Eltern aller Menschheit ist. Ich glaube, das ist auch ein Schock für die gesamte Menschheit in dieser Zeit. Reverend Sun Myung Moon ist derjenige, der diese Wahrheit der ganzen Welt verkündete. Aber das ist nicht das Ende der wunderbaren und schockierenden Tatsachen.

Das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre stehen beide in Buchform zur Verfügung. Es gibt Abermillionen von Büchern auf Erden, aber könnt ihr in einem von ihnen wirklich die konkrete Lösung zur Befreiung der Menschheit von allem Leid und Elend finden? Ihr, die ihr auf Erden lebt, müsst das Göttliche Prinzip studieren. Das ist das Buch, das die neue Wahrheit enthält, die Reverend Sun Myung Moon entdeckt hat, ein Mann, der viel Leid und Entbehrung dafür auf sich nahm. Das Buch erklärt das Ideal der Schöpfung, den Zweck des Lebens, den Fall des Menschen, den Beginn und den Verlauf der Menschheitsgeschichte und den kummervollen Weg Gottes die Geschichte hindurch. Ich bedaure, dass ich nicht alles übermitteln kann was ich hier übermitteln möchte.

Ich glaube, dass das Göttliche Prinzip das gefallene Bewusstsein der jungen Menschen unserer Zeit vollkommen revolutionieren wird. Wenn ich meine eigenen Errungenschaften als 27. Präsident der Vereinigten Staaten betrachte, fühle ich nichts als Reue und Scham. Ich hoffe, dass die Menschen auf Erden den Grund studieren, warum Gott in dieser Zeit als Eltern aller Menschheit verkündet wird.

William Taft; 16. Juli 2003

 

27) Thomas Woodrow Wilson (1913-1921)

28. Präsident der Vereinigten Staaten; Regte die Errichtung des Völkerbundes an.

Reverend Moon ist das Licht für die Menschheit und seine Lehre ist die Frohbotschaft für uns alle.

Die meisten Menschen möchten lange und in Gesundheit auf der Erde leben. Als ich aber hierher in die Geistige Welt kam, fühlte sich mein Erdenleben wie ein vorübergegangener sommerlicher Regenschauer an. Auch wenn in der Geistigen Welt ein brillantes und strahlendes Leben auf mich wartete, dachte ich, dass das Erdenleben alles sei. Ich bedaure aufrichtig, dass mein Erdenleben verfehlt und umsonst war. Aber ich lernte verstehen, dass das physische Leben in der ewigen Geistigen Welt seine Früchte trug. Ich lernte auch, dass meine Position als Präsident der Vereinigten Staaten nichts mit dieser Frucht zu tun hatte.

Ich achte Reverend Sun Myung Moon sehr. Wie aber kann ich jemanden respektieren, den ich in meinem Erdenleben niemals getroffen hatte? Ich habe ihn auf wunderbare Weise hier in der Geistigen Welt kennen gelernt. Er musste durch so viele Leiden gehen um die Wahrheit des Göttlichen Prinzips zu finden. Sogar jetzt in seinem hohen Alter arbeitet er hart für die Verwirklichung des Weltfriedens. Ich glaube nicht, dass ihr eine großartigere Person in der ganzen Menschheitsgeschichte finden könnt.

Das Göttliche Prinzip bezeugt, dass Reverend Sun Myung Moon der Herr des zweiten Kommens, der Messias, der Erlöser und Wahre Eltern ist. Ich bedaure, dass ich nicht noch wunderbarere Bezeichnungen für ihn finden kann. Er ist das Licht der Menschheit und seine Lehre ist in der Tat eine Frohbotschaft für uns alle. Die Menschen auf Erden mögen nicht direkt fühlen, dass Gott Eltern aller Menschheit ist, aber die Zeit wird bald kommen, in der die Menschen diese Wahrheit auf konkrete Weise erleben werden. Das Göttliche Prinzip ist etwas, das jeder lesen muss. Das empfehle ich nicht nur allen Amerikanern, sondern allen Menschen auf Erden.

Thomas Woodrow Wilson; 19. Juli 2003

 

28) Warren Gamaliel Harding (1921-1923)

29. Präsident der Vereinigten Staaten

Wenn wir die Lehren des Göttlichen Prinzips praktizieren, kann die gesamte Menschheit vereinigt werden.  

Dass die menschliche Geschichte mit einem Fehlstart begann, verursachte Gott großen Kummer und für die Menschheit war es eine große Tragödie, dass Gott Seine Position als Eltern der Menschheit nicht halten konnte. Wenn wir die Geschichte betrachten, kann niemand verneinen, dass sie gefüllt war mit Krankheit, Krieg und Hungersnot.

In einem Seminar über das Göttliche Prinzip habe ich von Reverend Sun Myung Moons Friedensidee gehört. Nachdem ich die Wahrheit über die Identität Satans erfuhr, überkam mich eine tiefe, innerliche Wut. Wie konnte dieses Geheimnis die gesamte Geschichte hindurch unaufgedeckt bleiben? Nachdem ich verstand, dass Sünde, Verbrechen, Krieg, Krankheit, Hungersnot und alle anderen Leiden dadurch verursacht wurden, dass unsere ersten Vorfahren den Pfad der wahren Liebe verlassen haben, war ich so schockiert und betroffen, dass ich das in Worten nicht ausdrücken kann. Die gesamte Menschheit muss die Lehren des Göttlichen Prinzips verstehen noch bevor der nächste Morgen kommt. Sie muss die wahre Identität Satans überall im Himmel und auf Erden bekannt machen und die Weisheit erlangen, die nötig ist, um alle Arten von Elend und Zerstörung, die Satan die Geschichte hindurch verursacht hat, zu liquidieren.

Kurz gesagt verlor Gott Seine Position als Eltern wegen unserer Vorfahren. Ich kann das alles nicht einfach hier ausführen. Ohne das Göttliche Prinzip kann es kein wahres Leben geben. Das Göttliche Prinzip ist ein Führer zu den Grundlagen des Lebens. Zahlreiche andere Präsidenten haben bereits ihr Herz ausgeschüttet. Ich stimme ihnen vollkommen zu. Um die Wurzel des Bösen ausrotten zu können, müssen wir die Identität Satans und seiner falschen Liebe überall bekannt machen. Gleichzeitig müssen wir die wahre Liebe praktizieren, um die Wege unseres Denkens und Planens ändern zu können.

Wir müssen verstehen wieviel Leid und Schwierigkeiten Reverend Sun Myung Moon durchstehen musste, um das Göttliche Prinzip aufdecken zu können. Wenn wir alle die Lehren des Göttlichen Prinzips praktizieren, kann die Menschheit über rassische, religiöse und nationale Unterschiede hinaus eins werden. In der Geschichte gab es zahlreiche Lehren, aber einzig durch das Göttliche Prinzip kann die Menschheit zu einer Welt ewigen Friedens geführt werden. Ich bete aus tiefstem Herzen, dass wir und die gesamte Menschheit Reverend Sun Myung Moon als unsere Wahre Eltern dienen und das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre praktizieren, damit wir als Familie von Brüdern und Schwestern leben können.  

Warren Gamaliel Harding; July 23, 2003

 

29) John Calvin Coolidge (1923-1929)

30. Präsident der Vereinigten Staaten

Gott bewegt unser Ursprüngliches Gemüt und ist der Inbegriff des Wahren, Schönen und Guten.

Viele ehemalige US Präsidenten nahmen an einem Seminar über das Göttliche Prinzip teil und berichten ihre Eindrücke auf die Erde. Ich lernte hier verschiedene neue Wahrheiten. Ich möchte eine davon erwähnen. Amerika muss erkennen, dass sich die gesamte Menschheit an einer Wegkreuzung befindet, und dass sie eine Entscheidung für eine neue Richtung treffen muss. Amerika ist auf Erden als mächtigste Nation bekannt, aber ich orte in Amerika einen Mangel an geistiger und materieller Großzügigkeit und Mitgefühl anderen Nationen gegenüber. Die Mächtigen besitzen nur dann wahre Macht, wenn sie sich um die Schwächeren sorgen. Da alle Menschen unter Gott als gemeinsame Eltern Brüder und Schwestern sind, müssen wir einander helfen und einander verstehen und wir sind aufeinander angewiesen. Das ist Gottes sehnlichster Wunsch. Selbst wenn wir Gott aus der Diskussion heraushalten ist es noch immer der größte Wunsch des ursprünglichen Gemüts des Menschen für andere zu leben. Nur dann können die Menschen wahre Freude und Frieden erleben. Wo hat diese Aktivität des Ursprünglichen Gemüts, das jeder Mensch besitzt, ihren Ursprung?

Als ich hier in der Geistigen Welt am Seminar über das Göttliche Prinzip teilnahm, erkannte ich viel Neues. Das Beeindruckendste für mich war die Lehre der Beziehung zwischen Gott und Menschheit. Hätte nicht jeder Mensch ohne Ausnahme ein Ursprüngliches Gemüt, wäre die gesamte Welt hoffnungslos in völligem Chaos verloren. Das ursprüngliche Wesen, die Kraft, die das ursprüngliche Gemüt leitet, ist Gott. Gott bewegt das ursprüngliche Gemüt und Er ist selbst der Innbegriff des Wahren, Schönen und Guten. Auch ist Gott Eltern aller Menschheit und Er führt die Menschen dazu ein gutes Leben zu führen. Das ist wirklich eine wunderbare Tatsache.

Reverend Sun Myung Moon ist derjenige, der diese Wahrheit gefunden hat. Wenn Amerika seine Position als mächtigste Nation auf Erden halten möchte, dann muss es diese neue Wahrheit annehmen und gewillt sein Reverend Moons Führung zu folgen.

John Coolidge 24. Juli 2003

 

30) Herbert Clark Hoover (1929-1933)

31. Präsident der Vereinigten Staaten

Wenn in allen Bereichen der menschlichen Gesellschaft harmonische Zusammenarbeit herrscht, wird alle Not und alles Elend verschwinden.

Ich danke allen von Herzen, die mich davon überzeugten am Seminar über das Göttliche Prinzip teilzunehmen. Das Göttliche Prinzip gilt universell, nicht nur auf Erden sondern auch hier in der Geistigen Welt, ohne jegliche Ausnahme, auch wenn wir diese Tatsache nicht erkannt hatten als wir auf Erden lebten. Ich kann sagen, dass diesen Gesichtspunkt alle Präsidenten, die an diesem Seminar teilgenommen haben, einmütig teilen. Ich war tief beeindruckt von dem Teil des Göttlichen Prinzips, der die Polarität und die Beziehungen behandelt.

Komplexe Probleme in verschiedenen Lebenslagen des Individuums, der Familie, der Nation und der Welt entstanden, weil unter den Parteien keine harmonische Zusammenarbeit vorlag. Ist die Interaktion in den verschiedensten Lebensbereichen gut und reibungslos, dann gibt es keine Konflikte und Schwierigkeiten im Leben eines Individuums, einer Familie oder einer Gesellschaft. Des Weiteren wird es keine Kämpfe und Kriege zwischen den Nationen geben. Das entspricht der ursprünglichen Art des Lebens. Wenn wir das Göttliche Prinzip verstehen, kommt all das so klar und leicht verständlich zu uns. Aber als Individuum kämpfen wir alle. Das ursprüngliche gott-zentrierte Gemüt und unser ich-zentriertes Gemüt kämpfen gegeneinander. Auch unser Geist und unser Körper kämpfen gegeneinander. Wenn daher unser Geist und unser Körper ausgerichtet auf unser gott-zentriertes Gemüt eins werden, kann eine Person Kontrolle über sich selbst erwerben. Wie dem auch sei, die Interaktion wurde in der fundamentalsten Beziehungsebene des Kosmos – der Beziehung zwischen Gott und Mensch - durchtrennt, deformiert und verworfen.

Auf Erden haben wir die Bedeutung der fundamentalen Wahrheit, dass alle Dinge in der physischen und in der geistigen Welt in Paaren existieren (z.B. männlich und weiblich...) niemals klar erfasst. Es gibt nichts auf Erden, was nicht in Partnerschaft mit etwas existiert, das vom Wesen her entgegengesetzt ist. Gott existiert als vereinigtes, polares Wesen. Zusätzlich offenbart das Göttliche Prinzip mit klarer Logik den Zweck des Lebens, den Hergang des Sündenfalls und den Wiederherstellungskurs für die gefallene Menschheit. Das Göttliche Prinzip ist die neue Wahrheit für unsere Zeit. Das von Reverend Sun Myung Moon entdeckte Göttliche Prinzip ist der einzigartige Führer zur Verwirklichung des Weltfriedens. Das Göttliche Prinzip offenbart, dass Reverend Sun Myung Moon im christlichen Sinn der Erlöser, der Messias, der Herr der Wiederkunft und Wahre Eltern der Menschheit ist. Ich bin nicht kompetent alle von Reverend Moons Errungenschaften und Ideen zum Weltfrieden zu beschreiben, aber ich glaube zweifellos an ihn.

Ich möchte mich von hier aus an alle Menschen auf Erden wenden. Ihr alle müsst euch mit aktivem Interesse in die Zusammenarbeit mit Reverend Sun Myung Moon und seinen Lehren involvieren. Wenn Gott Eltern aller Menschen ist, dann sind wir untereinander alle Brüder und Schwestern. Aber die Menschheit hat ihr Zentrum verloren und befindet sich in Kampf und Auseinandersetzung und die Völker führen Krieg gegeneinander. Ich habe absoluten Glauben in und große Achtung vor Reverend Sun Myung Moon, der als Repräsentant Gottes alles versucht, um die Menschheit zu dem Punkt zu bringen, an dem sie sie vor Gott, den Eltern, eine Gemeinschaft von Brüdern und Schwestern ist. 

Herbert Hoover; July 26, 2003

 

31) Franklin Delano Roosevelt (1933-1945)

32. Präsident der Vereinigten Staaten; diente vier Perioden als Präsident; förderte die “New Deal Policy” im Versuch die große Depression der Dreißigerjahre zu lösen.

Franklin Delano Roosevelt's Gebet

Himmlischer Vater!

Ich glaube, ich bin zu direkt, Dich Vater zu nennen. Lieber Vater, Du befindest dich in einer unbeschreiblich misslichen Lage! Du bist ein Gott tiefsten Kummers und bittersten Leidens. Was kann ich sagen, um Dir Trost zu bringen? Ich bin Roosevelt. In meiner Zeit als Präsident Amerikas investierte ich meine gesamte Energie in das Wohl und das Gedeihen des amerikanischen Volkes, aber ich half ihnen nicht, sich auf das Leben in der ewigen, geistigen Welt vorzubereiten. Das schmerzt mein Herz so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann. Himmlischer Vater, bitte vergib mir.

Und lieber Gott, bitte führe das amerikanische Volk heute den richtigen Weg. Die meisten Amerikaner sind in exzessiver Selbstverherrlichung und Egoismus verfangen, nur weil sie sich als Bürger der mächtigsten Nation auf Erden fühlen. Sie sind unfähig den Ländern der Dritten Welt gegenüber Toleranz und Bescheidenheit an den Tag zu legen, sie nehmen ihre eigene Zukunft auf die leichte Schulter und ihre persönliche Gottessicht weicht vom Wahren Weg ab.

Himmlischer Vater, bitte rüttle Amerika und wecke es auf. Ich bete aus tiefstem Herzen für das amerikanische Volk. Himmlischer Vater, ich bitte Dich um Vergebung, dass ich ihnen nicht gesagt habe, dass Du Eltern aller Menschheit bist. Himmlischer Vater, ich will meine gesamte Energie und all meine Gebete hier in der Geistigen Welt bis zu dem Tag, an dem das gesamte amerikanische Volk zu Gottes wahren Kindern geworden ist, investieren.

Die neue Wahrheit des Göttlichen Prinzips bewegt mein Herz sehr tief und lässt mich für meine Vergangenheit bereuen. Es ist zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich so tiefe Gefühle verspüre. Ich erkannte so vieles durch das Seminar über das Göttliche Prinzip und das einzige was ich jetzt machen kann, ist unter Tränen und mit lauter Stimme zu bereuen.

Himmlischer Vater, bitte beschütze und erhalte den Thron der Wahren Eltern, Reverend Sun Myung Moon, die so hart gearbeitet haben, um diese neue Wahrheit zu finden. Vater, ich weiß, dass dieses Gebet vermessen und unhöflich ist, aber ich kann es nicht länger ertragen nicht zu Dir zu beten und nicht zu bereuen. Ich möchte Dir, lieber Gott, dieses Gebet darbringen. Bitte nimm es an.

Gottes Kind, Franklin Roosevelt 26. Juli 2003

 

32) Harry Truman (1945-1953) 

33. Präsident der Vereinigten Staaten

"Gott ist meine Eltern und ich bin Gottes Kind." Das ist mein liebstes Motto

Als einer in der Linie der Präsidenten von Amerika möchte ich nicht nur dem amerikanischen Volk sondern der gesamten Menschheit einschließlich alle jener, die mit der UNO in Verbindung stehen, von der Geistigen Welt aus eine schockierende Wahrheit verkünden. Es ist eine wunderbare Tatsache, dass „Gott Eltern der Menschheit ist.“ Bis heute konnte die Menschheit nicht eins werden und die Menschen leiden an Krieg, Krankheit und Armut. Die fortgeschrittenen Nationen verbrauchen zu viele Ressourcen während die Menschen in der dritten Welt an Hunger sterben. Im Göttlichen Prinzip entdeckte ich die grundlegende Lösung für die Probleme des Krieges, der Krankheit und der Armut, der Kluft zwischen Arm und Reich und der Menschenrechte.

Warum ist der Mensch so vielem Leid und Unglück ausgesetzt? Das kommt daher, dass der Start der Menschheitsgeschichte ein Fehlstart war, durch den der Meister und das Zentrum ausgetauscht wurden. Das Faktum, dass die Menschheitsgeschichte eine „falsche“ Geschichte ist, mag für jene fremd klingen, die an der christlichen Geschichte aus der Sicht der Vorsehung Gottes nicht interessiert sind.

In welcher Beziehung steht die Existenz Gottes zur Menschheit? Gott war von allem Anfang an Eltern der Menschheit. Aber nachdem Gott Adam und Eva geschaffen hatte, sollte der Erzengel Luzifer auf sie aufpassen und sich um sie sorgen. Der Erzengel Luzifer jedoch missbrauchte seine Position. Er verführte Eva und errichtete eine unmoralische Liebesbeziehung mit ihr, während diese sich noch in ihrem Wachstum befand. Er agierte als wäre er Adams und Evas Meister und Eltern und errang durch sie die Kontrolle über diese Erde. Unglücklicherweise entwickelte sich die menschliche Geschichte von diesem unmoralischen und sündigen Start aus. Die sündige Blutslinie wurde die gesamte Geschichte hindurch von Generation zu Generation weiter gegeben. Und das Ergebnis war, dass die menschliche Gesellschaft eine dem Prinzip entfremdete Gesellschaft wurde, die von Gott niemals beabsichtigt war. Bereits ganz am Anfang verlor die Menschheit die ideale von Gott geschaffene Welt, in der Gottes Liebe den Mittelpunkt bilden sollte. Die Menschen verloren ihre Menschlichkeit. Der Erzengel Luzifer tarnte sich als Gott und kontrollierte die Menschheitsgeschichte bis auf den heutigen Tag. Daher ist die menschliche Gesellschaft erfüllt von allen Arten von Sünden und dem Bösen und es kam so weit, dass der materialistische Kommunismus sogar verkündete, dass es Gott gar nicht gibt. Die ursprüngliche Welt des Friedens und der Liebe, die Gott beabsichtigte, wurde eine Welt, in der die Sünde und das Böse wüteten.

Es ist eine nicht dem Prinzip entsprechende Welt, in der Leid, Krankheit, Konflikte und Kriege unaufhörlich wüten. Das ist die Realität der heutigen Welt.

Heute muss die Menschheit diese glücklose Geschichte zu einem Abschluss bringen und als Brüder und Schwestern unter Gott zusammenleben. Wenn das geschieht, dann wird es der Menschheit zum ersten Mal in der Geschichte möglich sein, sich von Krankheit, Streit und Krieg und dergleichen zu befreien. Das ist die Welt, die Gott vom Beginn der Schöpfung an geplant hat.

Es brauchte eine lange Zeit bis ich diese Tatsache erkannt habe. Ich kann die Wahrheit und die Größe von Reverend Moons Prinzip nicht genug betonen. Das Göttliche Prinzip beinhaltet Gottes Schöpfungsideal und den Entwurf für eine Welt des Friedens. Kurz gesagt ist das Göttliche Prinzip die einzigartige Wahrheit für die Menschheit. Es ist der Ratgeber oder das Handbuch für ein wahres Leben. Je mehr ihr das Göttliche Prinzip erforscht, desto tiefer werdet ihr das neue Leben und die neue Inspiration fühlen. Heute ist es das Ziel der Menschheit mit jedem Tag mehr über das Böse und Satan bekanntzumachen und so das Erbe des Bösen und der Sünde vollkommen zu bereinigen. Ist das getan, kann zum ersten Mal in der Geschichte eine Welt des Friedens ausgerichtet auf die Liebe Gottes errichtet werden. Und eine ideale Welt des Gartens Eden, in der alle Menschen friedlich als Brüder und Schwestern leben, wird realisiert werden.

Menschen in aller Welt! Brüder und Schwestern! Lasst uns mit unseren Wahren Eltern im Zentrum in der Vereinigungsbewegung mitarbeiten und sie auf dem gesamten Kosmos verbreiten. Lasst uns als gesamte Menschheit Reverend Sun Myung Moon als Wahre Eltern nachfolgen und zum zentralen Volk für die Errichtung einer Welt ohne Armut, Krankheit und Krieg werden. Dann wird die Herrlichkeit Gottes immer mehr sichtbar werden. Im Besonderen sollten die Amerikaner mehr als andere Nationen das Herz Gottes trösten, wenn Er auf all Seine Kinder herabsieht, die an der Sünde und am Bösen leiden.

“Gott ist unsere Eltern und wir sind Seine Kinder.“ Ich möchte der gesamten Menschheit dieses Motto vorschlagen. Das ist sowohl Gottes als auch unsere Hoffnung. Ich hoffe ernsthaft, dass die Intellektuellen nicht zu bequem sind das Göttliche Prinzip zu studieren.

Harry Truman; July 28, 2003

 

33) Dwight David Eisenhower (1953-1961)

34. Präsident der Vereinigten Staaten

Ein Brief an die Wahren Eltern

Hochverehrte Wahre Eltern, ich bin Eisenhower.

Wahre Eltern, ihr liebt die Menschheit so sehr! Mir wurde vieles bewusst nachdem ich erfahren habe, dass du für den Frieden sogar in deinem alternden Körper Leiden und Ungemach auf dich nimmst. An diesem Ort hier mit Dr. Sang Hun Lee, haben alle amerikanischen Präsidenten in ihren Herzen beschlossen Amerika heute zu beschützen.

Das heutige Leben auf Erden gleicht dem Leben in der satanischen Stadt Sodom. Auch wenn es viele Veränderungen gibt, weiß niemand klar was schief läuft. Ich weiß, dass es keinen Unterschied gibt zwischen dem Herzen Gottes und dem Herzen der Wahren Eltern, wenn sie die Menschen betrachten, die heute auf der Erde leben. Wenn ich die Gesichter der Wahren Eltern ansehe, die für die Wiederherstellung des Ideals des Gartens Eden zur Zeit der Schöpfung große Leiden auf sich nehmen, dann schäme ich mich sehr.

Im Plan der Wahren Eltern ist noch viel zu tun und wir tun hier unser Bestes, um euch auf der Erde zu helfen. Wahre Eltern, bitte macht das Fundament für uns, damit wir auferstehen und euch bei eurer Arbeit auf Erden helfen können! Wir haben alle tief erkannt, dass die Welt ohne das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre der Wahren Eltern keine Zukunft hat. Bitte erlaubt uns das Fundament, auf dem wir arbeiten und Eure Anweisungen ausführen können.

Heute sind die Vereinten Nationen und die Vereinigten Staaten mit einer Situation konfrontiert, in der sie die Ideologie der Wahren Eltern absolut brauchen. Lasst das amerikanische Volk an der Bewegung zur Verwirklichung des Weltfriedens teilnehmen und leitet die gesamte Menschheit, dass sie durch die Ideologie der Wahren Eltern eins werden kann. Jedes Mal, wenn Gott Seinen Sohn alleine kämpfen sieht, ist Sein Gesicht mit dunklen Sorgenwolken bedeckt. Ich fühle diesen Kummer wirklich. Nun, auch wenn es hier an diesem Ort ist, sind die Präsidenten, ausgerichtet auf die Ideologie der Wahren Eltern, fest entschlossen, sich in der Bewegung zur Verwirklichung des Weltfriedens aktivst einzubringen. Wenn ihr in unsere feierlich entschlossenen Gesichter blickt, werdet ihr Trost verspüren. Bitte vergebt mir, dass ich mir erlaubte, Euch diesen Brief zu schreiben.

Dwight Eisenhower, 29. Juli 2003

 

34) John Fitzgerald Kennedy (1961-1963)

35. Präsident der Vereinigten Staaten

Eine Botschaft an die Vereinten Nationen

An alle in den Vereinten Nationen, ich bin John Kennedy!

Ich möchte heute eine extrem wichtige Mitteilung machen. Dass Kennedy aus der Geistigen Welt eine Botschaft an die Vereinten Nationen sendet, ist etwas das ihr euch in eurer Welt nicht vorstellen könnt. Es ist eine sehr signifikante Neuigkeit. Durch die Teilnahme an den Vorträgen über das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre hier in der Geistigen Welt habe ich die Richtung und das Ziel verstehen gelernt, die die Welt heute einschlagen muss. Ich möchte der UNO das Folgende sagen.

Die Menschen auf der ganzen Welt müssen heute als Brüder und Schwestern leben, einander helfen und sich aufeinander stützen. Das ist der dringendste und universelle Wert. Ich möchte euch in der UNO die kraftvolle Botschaft übermitteln, die unsere Entschlossenheit und unseren Willen zeigt, von dem wir hoffen, dass ihr ihn in die Praxis umsetzen werdet. Ich verkünde folgendes:

1. Gott ist Eltern der Menschheit und Er existiert wirklich.

2. Nachdem die Menschen ihr Leben auf der Erde abgeschlossen haben, lebt ihre Seele in der ewigen Welt weiter. Diese Welt ist eine immaterielle Welt und sie existiert wirklich.

3. Rev. Sun Myung Moon ist der Messias, der Erlöser und Wahre Eltern der Menschheit.

4. Die gesamte Menschheit und die UNO müssen die Ideologie und das Werk Reverend Moons kennen lernen und verstehen und sie muss seine Führung annehmen.

5. Die Verwirklichung einer ewigen Welt des Friedens ist nur möglich, wenn wir die Ideologie der Wahren Eltern praktizieren und wenn wir die Liebe auf einer supra-religiösen, supra-nationalen und supra-rassischen Ebene praktizieren. Eine Welt des Friedens kann nicht verwirklicht werden durch Kriege und durch Machtanwendung.

6. Die gesamte Schöpfung, die Menschheit eingeschlossen, existiert in Wechselbeziehungen, nämlich sowohl in Wechselbeziehungen von innerem Wesen und äußerer Gestalt als auch in Wechselbeziehungen von Plus und Minus (männlich und weiblich).

7. Der Beginn der menschlichen Geschichte ist schief gelaufen und muss daher in Übereinstimmung mit der Vorsehung der Wiederherstellung wiederhergestellt werden.

8. Wir müssen die Identität Satans (Luzifers) klar verstehen, der am Beginn der Menschheitsgeschichte einen riesigen Schandfleck hinterließ.

9. Die Kluft zwischen Reich und Arm wird auf Erden immer dramatischer. Die Ursache für Ignoranz, Krankheit, Armut und Krieg muss restlos ausgelöscht werden.

10. Das Göttliche Prinzip und die Vereinigungslehre sind die einzigartigen Lehrbücher, die den Weg aufzeigen, auf dem die Menschheit von Leiden und Unglück befreit werden kann.

 Ich hoffe ernsthaft, dass ihr in der UNO immer an diese 10 Punkte denkt und ihr in euren Ländern eure Verantwortung in dieser Zeit erfüllen werdet, die Menschheit in eine neue Zukunft zu führen. Mitglieder der Vereinten Nationen, denkt nicht, was die Vereinten Nationen für euch tun können, fragt euch vielmehr, was ihr zur Errichtung einer ewigen Welt des Friedens (dem ursprünglichen Gründungszweck der UNO) beitragen könnt. Es tut mir für Gott leid, dass die Vereinten Nationen während meiner kurzen Amtszeit als Präsident ihre Verantwortung nicht erfüllt haben und mit der Bitte um Vergebung sende ich euch diese Botschaft. 

John Kennedy; 30. Juli 2003

 

35) Lyndon Baines Johnson (1963-1969)

36. Präsident der Vereinigten Staaten

Wer ist Gott?
Jeder Mensch hat die Sehnsucht nach dem Guten zu streben. Gleichgültig ob Menschen an Gott glauben, wenn sie Schwierigkeiten gegenüber stehen, auch wenn es ihnen nicht bewusst sein mag, halten sie nach jemandem Ausschau, der ihnen helfen kann. Was für ein Wesen ist das? Ich denke, dass das Wesen, das der Ursprung dieser Sehnsucht, einer Sehnsucht, die tief in unserem ursprünglichen Gemüt beheimatet ist, niemand anderer ist als Gott selbst.

Amerikanisches Volk! Ich habe Gott in der Geistigen Welt direkt erlebt. Eines Tages umgab mich ein strahlendes Licht, von dem ich nicht wusste woher es kam, und ich wurde weggeführt an einen sehr erbärmlichen Ort. An diesem Ort hörte ich fremdartiges Stöhnen und Schreien. Und ich selbst rief unfreiwillig ganz laut aus: „Rette mich, rette mich!“

In diesem Moment begann sich das Licht um meine Brust herum zu drehen und eine Stimme sagte: „Rette Amerika! Rette die Menschheit! Verkünde die Existenz Gottes! Ich bin Jehova, der Herr aller Völker! Ich bin der Herr aller Völker! Ich bin der Herr aller Völker! Du sollst Amerika und mit Amerika die Welt retten.“ In diesem Moment war ich beides gleichzeitig entzückt und angstvoll. Ich fühlte, dass dieser Ort die Hölle war und die erbärmlichen Kreaturen hier erlebten die Manifestation der Früchte ihres Erdenlebens.

Liebe Amerikaner, meine Freunde! Was für eine Art Wesen ist Gott, was denkt ihr? Er ist der Schöpfer des Himmels und der Erde und der Menschheit. Das Göttliche Prinzip von Reverend Moon stellt klar, dass Gott Eltern der Menschheit ist. Diese Entdeckung ist äußerst bemerkenswert. Es ist eine definitive Tatsache, dass Gott existiert und Er erscheint den Menschen meist in Form eines Lichtes. Wenn ihr das Göttliche Prinzip und die Führung Reverend Sun Myung Moons annehmt, werdet ihr alle Details darüber herausfinden können. Bitte bringt euer kurzes Erdenleben in Ordnung und trefft alle nötigen Vorkehrungen, damit ihr euch hier in der ewigen geistigen Welt an einem Ort niederlassen könnt, der voll des Lichtes ist. Das ist meine inständigste Bitte.
Lyndon Johnson; 31 Juli 2003

 

36) Richard Nixon (1969-1974)

37. Präsident der Vereinigten Staaten

Verkündung der Resolution ehemaliger US Präsidenten

MC: Dwight Eisenhower
Gebet: Franklin Roosevelt
Annahme und Verkündung der Resolution: Richard Nixon
Dreimaliges Mansei: Richard Nixon

Gebet

Gott unser Vater,

Wir, die ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika nehmen hier in der Anwesenheit und im Dienst an Gott und die Wahren Eltern die folgende 6 Punkte Proklamation an. Wir alle sind entschlossen uns für den Frieden in den Vereinigten Staaten und in der Welt einzusetzen. Dafür bitten wir dich uns zu führen.

Verkündung der Resolution

1. Wir erklären und verkünden, dass Gott als Eltern der Menschheit existiert.

2. Wir erklären und verkünden, dass die immaterielle, Geistige Welt eine Realität ist.

3. Wir erklären und verkünden, dass Reverend Sun Myung Moon der Herr der Wiederkunft, der Messias und Wahre Eltern der Menschheit ist.

4. Wir erklären und verkünden, dass wir aller Welt die wahre Natur des Teufels, Satans (Luzifer) kund tun werden, der die ursprüngliche Kultur der Menschheit zerstört hat, und dass wir die Wurzeln aller Variationen von Sünden ausrotten werden, die sich die Geschichte hindurch so gefestigt haben.  

5. Wir bekräftigen, dass eine Welt des Friedens niemals durch militärisches Wetteifern oder Krieg realisiert werden kann. Wir erklären und verkünden daher, dass wir die Welt des Friedens auf der Basis der Liebe der Wahren Eltern verwirklichen werden.

6. Wir, die ehemaligen Präsidenten erklären und verkünden, dass wir an vorderster Frontlinie stehen werden mit einem Herzen, das bereit ist für den Frieden dieser Welt Opfer auf sich zu nehmen.

Dreimaliges Mansei

Hananim (Gott), Mansei!

Champumonim (Wahre Eltern), Mansei!

Ehemalige  US Präsidenten, Mansei!

Repräsentant der ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten Richard Nixon.

31. Juli 2003

 

Zur Lebensgeschichte der Präsidenten der Vereinigten Staaten

 


Home / Geistige Welt-Aktuell