Heung Jin Moon’s Botschaft aus der Geistigen Welt
1. Januar 2002

Inhalt:
Die Veränderungen in der Geistigen Welt aufgrund der Deklarationen der Wahren Eltern
Die Situation und die Veränderungen in der Geistigen Welt
Die Befreiungszeremonie der Vorfahren und das Workshop in der Geistigen Welt
Veränderungen seit der Krönungszeremonie Gottes zum König

(Aus dem Englischen ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf)

Dies ist die Botschaft, die Heung Jin Nim am Wahren Gottestag 2002, dem 35. Gottestag, durch Hoon Mo Nim auf die Erde sandte. Sie war an die Wahren Eltern adressiert und vor den 7000 Mitgliedern, die am Gottestag versammelt waren, vorgelesen worden. Heung Jin Nim beschreibt die Auswirkungen der Deklarationen und Zeremonien der Wahren Eltern in der Geistigen Welt. Er erklärt, wie Vorfahren wiederhergestellt werden, das Trainingszentrum in der Geistigen Welt und die Fortschritte der Schulungen dort. Er berichtet auch detailliert über die Veränderungen in der Geistigen Welt seit der Krönungszeremonie Gottes zum König. Nachdem die Wahren Eltern diesen Bericht gehört hatten sagten sie: Das ist so klar beschrieben, dass dieser Bericht als eine klare Beschreibung der Geistigen Welt angesehen werden sollte. Dieser Inhalt muss veröffentlicht und allen Mitgliedern zu Gehör gebracht werden, die ihn im täglichen Leben anwenden sollten.

Dieser Text ist eine Übersetzung aus dem Buch, das in Chungpyung anlässlich des fünfhundertsten 2 Tage Workshops und des 7. Jahrestages des Trainingszentrums veröffentlicht wurde.
 

Wahre Eltern!
Ich bin so dankbar, denn durch die wahre Liebe habt Ihr Cheon Il Guk und das neue Zeitalter eröffnet, in dem wir mit Gott und den Wahren Eltern zusammenleben können.

Es war am 8. Juli 2000, als wir die Zeremonie der Grundsteinlegung für diesen ursprünglichen Palast legen konnten, den die Menschheit und die gesamte Schöpfung so sehr ersehnt hat. Dann gingen wir vorwärts auf das Ziel zu, das Du für uns gesteckt hast: "Lasst uns, indem wir das himmlische Glück der wahren Liebe ererben, den Bereich der Befreiung des Himmels und der Erde vervollkommnen." Von Ende Oktober bis Ende Dezember 2001 führte die Ansprachen-Tour der „Vereinigten Nation des kosmischen Friedens“ in Korea, Japan, und den USA zur Eröffnung von Cheon Il Guk. Nach diesem monumentalen Ereignis  finde ich keine adäquaten Worte mehr Dir zu danken. Es tut mir leid, dass ich über die Lage in der Geistigen Welt nicht öfters berichtete.

Hochverehrte Wahre Eltern! Auf eure Anordnung hin und mit eurem Segen habe ich am Fundament hier in der Geistigen Welt gearbeitet, so wie ihr auf Erden die Vorsehung vorangetrieben habt. Ich habe all die Geistmenschen, die von Chungpyung in mein Trainingszentrum in der Geistigen Welt gebracht wurden, gelehrt. Hier wurden sie gelehrt und von ihren Sünden gereinigt. Sie kamen auf die Erde um gesegnet zu werden und danach wurden sie darin ausgebildet, was der „Weg der wahren Familie“ ist. Das ist ihr Fundament, um auf der Erde Auferstehung zu erfahren, wenn sie ihren Nachkommen dabei helfen die Vorsehung in Übereinstimmung mit den Anweisungen der Wahren Eltern zu erfüllen.

Die Krönungszeremonie Gottes zum König war die Frucht der Siege, die die Wahren Eltern in ihrem 80 jährigen Leben errungen haben. Dieses spezielle Ereignis hat in der Geistigen Welt wunderbare Veränderungen bewirkt. Auf der Basis des harten Kurses der Wiederherstellungsbedingungen der Wahren Eltern wird nun die Linie Gottes wiederhergestellt. Der Tag, an dem die Krönungszeremonie Gottes stattfand, war in der Tat ein historischer Tag. An diesem Tag weinten Gott und die wiederhergestellten Geistmenschen vor Freude, all die 6 000 Jahre von Gottes Groll wurden überwunden. Der gesamte Kosmos war tief bewegt vom Herzen der kindlichen Treue der Wahren Eltern Gott gegenüber. Wir möchten ihr Beispiel tief in unser Herz aufnehmen, und wir möchten zu reifen Kindern werden, die den Wahren Eltern Freude bereiten.

Wir haben mit der Liebe und der Aufmerksamkeit der Wahren Eltern hier in der Geistigen Welt sehr hart gearbeitet. Hier möchte ich detailliert sowohl über die Befreiung der Vorfahren, die Registrierungssegnungen und den Prozess des Wachstums der Geistmenschen in den Status von absoluten guten Geistmenschen als auch über die Veränderungen, die sich seit der Krönungszeremonie hier zugetragen haben, berichten.

Die Veränderungen in der Geistigen Welt aufgrund der Deklarationen der Wahren Eltern

Es war der größte Wunsch der Wahren Eltern diese Krönungszeremonie für Gott abzuhalten. Um diese historische Zeremonie feiern zu können, vergossen die Wahren Eltern in den 80 Jahren ihres Lebens Schweiß, Blut und Tränen. Die Wahren Eltern mussten so viele Bedingungen legen, bevor diese Zeremonie möglich wurde, denn die Barrieren in der Geistigen Welt mussten zuerst niedergerissen werden.

Mit jedem neuen Fundament machten die Wahren Eltern eine vorsehungsbedingte Deklaration, um so der Souveränität Gottes im Himmel und auf Erden näher zu kommen. Dann mussten die Wahren Eltern die Inhalte dieser Deklaration auf Erden in Form von Rallies (Veranstaltungen) verwirklichen. Ich möchte nun näher auf die jüngsten Deklarationen eingehen und berichten, welche Ergebnisse sie für die Geistige Welt gebracht haben. Als ich damals hierhergekommen bin, war ich mit zahlreichen Schwierigkeiten konfrontiert und ich versuchte dem Willen der Wahren Eltern zu folgen. Die Wahren Eltern sandten mich in der Position eines Generals hierher, aber die Atmosphäre war so, dass ich nicht gut arbeiten konnte. Unter den Geistmenschen hier fuhren die Gläubigen der verschiedenen Religionen mit ihrem Leben, ihren Ritualen und Denkweisen fort, wie sie es von der Erde her gewohnt waren. Auch die Menschen, die auf Erden keine Religion hatten, setzten hier ihre Lebensweise fort. Niemand dachte daran, Dinge zu tun, die über ihren begrenzten Sichtbereich hinausgingen.

Gottes Absicht für alle religiösen Menschen hier in der Geistigen Welt war es, dass sie mit ihren Kindern und ihren Nachfolgern auf Erden zusammenarbeiten und die Auferstehung erleben sollten, indem sie ausgerichtet auf die Wahren Eltern Zeugnis geben und Einheit unter die Religionen bringen. Zu dieser Zeit fand ich hier keine Umgebung vor, in der das möglich war. Weil keine absolut guten Geister hier waren, war das alles sehr schwierig. Ich fand hier nur eine böse Geistige Welt vor, eine Umgebung in der die bösen Geister herrschten und die gefallene Natur der Menschen so allgegenwärtig und stark war, dass sie für nichts anderes Interesse zeigten als nur für sich selbst. In den meisten Fällen waren die, die sich für andere interessierten diejenigen, die sich nach Rache für das Leiden sehnten, das ihnen auf Erden zugefügt worden war.

Weiters zögerte ich, weil ich keine enge Beziehung mit Jesus oder den anderen Religionsgründern gehabt habe. Die christlichen Kirchen befanden sich in der Abel-Position, weil die Wahren Eltern auf dem Fundament des Christentums gekommen waren, um sie auf die Seite Gottes zu führen. Meine Einheit mit Jesus war ein kleineres Problem als die Einheit zwischen der Vereinigungskirche und den christlichen Kirchen. Der Wahre Vater sagte, dass sich die Vereinigungskirche und die christlichen Kirchen auf Erden erst dann vereinigen können, wenn diese Vereinigung zuerst in der Geistigen Welt stattgefunden hat. Aber es war nicht einfach, den zentralen Punkt zu finden, der die Bereiche der Religionen transzendieren konnte, denn jede Religion besitzt ihre eigenen Rituale und ihre eigene Kultur. Besondere Schwierigkeiten hatte ich, Beziehungen zu den unterschiedlichen Heiligen der einzelnen Religionen aufzubauen.

Um den Bereich der Vereinigung der Religionen zu errichten, luden die Wahren Eltern im Dezember 1996 die Gründer der 4 großen Religionen und die 12 Jünger Jesu zu einem 40 Tage Workshop nach Chungpyung ein.

Danach gingen sie durch ein hundert-Tage-Training und erkundeten alle Bereiche der Geistigen Welt. Sie studierten das Prinzip und bekamen ein klares Verständnis von der gesamten Geistigen Welt. Besonders nach der Ehesegnung verbesserten sich unsere Beziehungen merklich. In diesem 100 Tage Workshop im Trainingszentrum in der Geistigen Welt lernten die religiösen Führer wer die Wahren Eltern sind, und das führte uns zu einer Herzenseinheit zusammen. Schließlich sind nun nach der Segnung der 4 großen Religionsgründer die Weltreligionen fähig, sich zu vereinigen. In diesem Prozess wurden alle Schwierigkeiten, die ich am Beginn hatte, überwunden und so konnte ich meine Arbeit als Oberbefehlshaber in der Geistigen Welt beginnen. Das alles war nur möglich aufgrund der Liebe und der Segnungen der Wahren Eltern.

Die Wahren Eltern hielten am 25. August 1995 die Segnungszeremonie für Dae Mo Nim, Dae Hyung Nim und Choong Mo Nim ab. Am 1. Dezember 1997 proklamierten sie die "Deklaration des Beginnes des Rechtes, in der Geistigen Welt die  Segnung zu geben", durch die Heung Jin Nim und Dae Mo Nim die rechtmäßige Position übertragen wurde, Segnungen von Geistmenschen vorzunehmen. Seit diesem Zeitpunkt konnten die Geistmenschen mit der absoluten Autorität der Geistigen Welt die Segnung erhalten.

Als Resultat des Sieges bei der 400 Millionen Paare Segnung konnte die Trennung von der Linie Satans stattfinden und alle konnten mit der Linie der Wahren Eltern verbunden werden. Dadurch konnte der Sieg der Wahren Eltern mit der Geistigen Welt verbunden werden. Ich bedanke mich bei unseren Wahren Eltern für die "Deklaration des Beginnes des Rechtes, in der Geistigen Welt die Segnung zu geben". Dadurch ist Gott nun fähig die himmlische Welt vollkommen zu befreien und überall hin zu gehen, um Seine ursprüngliche Liebe und Sein ursprüngliches Herz zu zeigen.

Am Sonntag, den 17. April 1998, verkündeten die Wahren Eltern die "Deklaration der Sohnschaft des älteren Bruders, der Elternschaft und der Königschaft". Durch diese Deklaration konnte alles, was bis jetzt noch nicht ausgerichtet auf die Familie verbunden war, mit dem Sieg der 360 000 000 Paare Segnung verbunden werden. Das wurde als "Trennung von Satans Blutslinie auf der Weltebene" proklamiert. Nun ist das Tor zum befreiten Bereich der Segnung auf Erden und im Himmel geöffnet. 3 Nationen - von denen je eine die Vater Nation, die Mutter Nation und die Nation des älteren Bruders repräsentiert - errichteten ausgerichtet auf die Wahren Eltern ein absolutes Fundament der Vereinigung und repräsentieren so die Nation des Himmels der Erde und des Zentrums des Universums. Auf der Grundlage der 30 000 Paare Segnung, der 360 000 Paare Segnung und der 3,6 Millionen Paare Segnung erreichten wir die Weltebene. 1998 erreichte die Segnung bereits die kosmische Ebene. Das bedeutete, dass sowohl die Menschen in der Geistigen als auch in der Physischen Welt die Segnung erhalten können.

Höchst bedeutungsvoll war auch die Deklaration aus dem Jahre 1999 "die vollständige Befreiung der Linie Satans und die Durchführung der wahren Segnung auf der kosmischen Ebene", durch die die Vorfahren in der Geistigen Welt befähigt wurden den Weg der Befreiung zu gehen und für die Einheit auf der Erde zu arbeiten. Das Gebet zur "Befreiung des Kosmos" im Pantanal und die "Deklaration der Gratulation des Sieges in Ost und West" brachte viele weitere Veränderungen mit sich. Dadurch erreichten wir die Zeit, in der Gott die Geistige und der Physische Welt befreien und Gottes souveräne Nation der Liebe, die von Gott regiert wird, zu errichten. All das war nur auf dem siegreichen Fundament möglich, das die Wahren Eltern durch die Überwindung der falschen Linie errichtet haben.

Weiter stehen die gesegneten Paare in der Geistigen Welt in der Position des jüngeren Bruders oder der jüngeren Schwester, die mit den gesegneten Paaren auf Erden, die in der Position des älteren Bruders und der älteren Schwester stehen, zusammenarbeiten sollen. Das schuf eine neue Ordnung zwischen der physischen und der Geistigen Welt, die früher in der Position von Kain und Abel zueinander standen. So wurde ein neuer Bereich der Befreiung und eine neue Ebene des siegreichen Bereiches der Wahren Eltern geschaffen. Auf dieser Basis konnten die Wahren Eltern die "Zeremonie der Deklaration zur Gratulation der Wahren Eltern auf der Ebene des kosmischen Sieges" abhalten. Das brachte eine sehr große Veränderung mit sich: die Zeit, in der Satan Gottes Kinder mit Gewalt nehmen konnte, endete hier und das Zeitalter, in dem die Vorfahren der gesegneten Paare ihre Nachkommen mit Gewalt in den Himmel ziehen können begann. So betraten wir die Ära der Befreiung und der Freiheit.

9 Minuten und 9 Sekunden nach 9.00 Uhr morgens am 9. September 1999, während Vater 79 Jahre alt war, war der Moment, in dem die Zahl 9 neun Mal erschien. Ca. 5 000 Mitglieder versammelten sich im Su Taek Ri Trainingscenter, und hörten, wie die Wahren Eltern die "Deklaration der Zeremonie der Befreiung der kosmischen Einheit der Eltern von Himmel und Erde " verkündeten. Auch die Geistige Welt war bei dieser großartigen und wunderschönen Zeremonie anwesend, um am Sieg der Wahren Eltern teil zu haben.

Durch diese Deklaration änderte sich das Zeitalter von der Herrschaft unter Satan zum Zeitalter der Souveränität Gottes. Satan errichtete Grundlagen auf den Ebenen der Nation, der Sippe, der Familie und der Einzelperson, aber von diesem Moment an erhielten alle diese Ebenen die Anordnungen von Gott. Die kosmischen Wahren Eltern stellten die Zahl 9 wieder her, die verloren war, sie trennten die Geschichte Satans und verkündeten, dass die Ära des Sieges angebrochen ist. In diesem Moment ergab sich Satan unter Gott. Satan konnte von diesem Punkt an die Grenze zum Bereich der Seite Gottes nicht mehr überqueren. Von diesem Moment an wurde die Souveränität der vereinigten Liebe ausgerichtet auf die Kinder der geistigen unter physischen Welt, vertikal und horizontal, vorne und hinten, vollständig in alle Richtungen hin errichtet. So konnte der "Bereich der Regentschaft der Vereinigung der Liebe" deklariert werden.

Heute dankt Dir der Unwürdige, den Du in die Position eines Heiligen auf der Familienebene erhoben hast. Ich weiß, dass Du mich erzogen hast, die Familie zu retten, indem ich die gesegneten Paare in der Geistigen Welt und auf Erden zusammenbringe. Ich weiß, dass Du von mir erwartest, die Familie zu retten. Das erfordert die Wiederverbindung dessen, was zur Zeit von Jesus auf Erden verloren ging, um das Ideal der Familie in den Himmel hinein auszuweiten. Du hast diese Chungpyung Vorsehung gesegnet und mit ihr die Position der geistigen Eltern zur Zeit Jesu und die Position von geistigen und physischen Eltern errichtet, die berechtigt sind, die Ehesegnung zu spenden. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich dir auf diese Weise assistieren konnte. Es ist zur Gänze das Resultat Deines Sieges und Dir gebührt alle Herrlichkeit. Das war der historische Tag von 9 mal 9, an dem die Wahren Eltern des Himmels und der Erde auf der Basis der "Deklaration der Zeremonie für die Befreiung der kosmischen Einheit der Eltern des Himmels und der Erde" von der höchsten Spitze aus den gesamten Kosmos umarmen konnten. Danach errichtetest Du den 3 mal 10 Tag.

Im Jahr 2000 änderte sich durch die Errichtung von Gottes Heimatland vieles in der Geistigen Welt. Im August machten die Wahren Eltern die "Deklaration zum Abbruch der nationalen Grenzen und zur Verwirklichung der wahren Liebe.

Die Wahren Eltern hielten die "Chusok Zeremonie für die Befreiung von allem Groll" in East Garden im Beisein der wahren Kinder und 122 Leitern ab. An diesem Tag wandten 8 Leute, jeweils in Paaren, ihr Gesicht in die 4 Himmelsrichtungen und das aussprengen des Heiligen Weines errichtete eine Bedingung für die Segnung des Kosmos. Diese Personen repräsentierten die gesamte Vereinigungsbewegung und alle gesegneten Paare in der Geistigen Welt. Nun, da wir fähig sind frei sowohl nach Osten, Westen, Norden, Süden und zum Zentrum  als auch vertikal zu allen Ebenen zu gehen, kann alles regiert werden. Ich bin sehr dankbar für die Öffnung dieses Weges, auf dem wir als wahre Kinder Gottes vorwärts gehen können, in das vereinigte Königreich der Liebe.

Nach dem Chusok Feiertag wurde im himmlischen Palast, wo die 4 000 gesegneten Frauen zum 21 Tage Workshop versammelt waren, die "Deklaration der Übergabe des Rechtes der Segnung" verkündet. Du übergabst mir, dieser unwürdigen Person, der Du dennoch vertraut hast und der Du alle Deine Siege übergeben hast, die rechtmäßige Position die Segnung zu spenden. Alles was Du in dieser himmlischen Welt siegreich gemacht hast, den befreiten Bereich von Gottes Schöpfungsideal, hast Du diesem Unwürdigen übergeben. Die Segnung des "Überganges der 3 Zeitalter Vier-Positionen-Grundlage-Registrierungs-Vereinigungs Segnung" konnte auf diesem Fundament gegeben werden.

Am 4. Oktober 2000 feierten die Wahren Eltern die "Zeremonie zum 50 jährigen Jubiläum der Befreiung aus dem Gefängnis in Heungnam und die Zeremonie für die Befreiung der Geistigen Welt". Bei dieser Zeremonie waren auch Young Jin Nim, Hye Jin Nim, die 4 großen Religionsgründer, Philosophen, Heilige und Propheten, die 4 000 Personen, die am vierten 21 Tage Registrierungs-Workshop teilgenommen haben und ich anwesend. Ausgerichtet auf Gott hielten die Wahren Eltern die Zeremonie, die die neue Shimjung Kultur des Himmelreiches auf Erden und in der Geistigen Welt eröffneten, ab. Nun ist sogar für Satan, den Erzengel, der Weg geöffnet, dass er eines Tages das Himmelreich betreten kann. An diesem Tag beauftragtest Du mich die 4 großen Religionsgründer, gewissenhafte Menschen und alle Philosophen anzuleiten in eine Richtung zu gehen, den geraden Weg zum Himmel.

Das war wahrhaft die Liebe der Wahren Eltern. Die Wahren Eltern trösteten Gott auch inmitten ihres großen Leidens und sogar unter Einsatz ihres Lebens. Um die gesamte Menschheit retten zu können, ging der Wahre Vater ins Gefängnis von Heungnam. Nun haben die Wahren Eltern den 50. Jahrestag dieses Tages mit der Befreiung des Kosmos verbunden, der Befreiung der geistigen und der physischen Welt. Ich bin so dankbar für diesen Segen und diese Liebe.

Als die Wahren Eltern die Zeremonie der vollkommenen Befreiung abhielten, stürzten die Mauern in der Geistigen Welt zusammen und die Geistmenschen der Geistigen Welt waren fähig, sich frei zu bewegen. Dadurch hielten in der Geistigen Welt große Veränderungen Einzug.

Die Dinge in der Geistigen Welt laufen oft viel anders ab, als wir uns das auf der Erde vorstellen. Ein Mensch kann sich dort nicht frei von einem Ort zu einem anderen bewegen. Ohne die Deklaration der Wahren Eltern und deren konstanter Liebe wäre es für mich hier sehr schwierig zu arbeiten.

Die Geistige Welt ist eine Welt des Geistes. Sobald ihr euch in eurem Geist gewisse Gewohnheiten (Denkweisen und Wertvorstellungen) angeeignet habt, ist es nicht einfach diese zu ändern. Daher ist es für religiöse Menschen sehr schwierig, sich in die Bereiche von anderen Religionen zu begeben. In der Geistigen Welt ist der Gedanke selbst eine Realität, und so manifestieren sich die Unterschiede als hohe Mauern oder als tiefe Klüfte, die sich als unüberwindliche Abgründe mit herabfallenden Steinen auftun und das macht es für Sie sehr schwierig, sich von einem Ort zu einem anderen zu bewegen. Daher war es für Geistmenschen, die in einer entfernten Region gelebt haben, sehr schwierig, ihren gewohnten Ort zu verlassen.

Diese Situation kennend brachten die Wahren Eltern, indem sie den Kurs der Wiederherstellung gingen und die Grundlagen für die "Zeremonie der vollkommenen Befreiung" legten, den Sieg in der Geistigen Welt. Durch diese Zeremonie wurden unzählige Grenzen zwischen den unterschiedlichen Regionen abgebrochen. Natürlich fielen alle diese Hindernisse nicht in einem Moment und so können sich noch immer nicht alle Geistmenschen frei von einem Ort zu einem anderen bewegen. Zur Zeit aber ist es bereits viel einfacher besonders zwischen den religiösen Grenzen hin und her zu wandern.

Am 3. Dezember 2000, 40 Tage vor der Krönungszeremonie Gottes, verkündeten die Wahren Eltern die "Deklaration der Auslöschung der Hölle und der Registrierung für das Reich Gottes" in Punta del' Este in Uruguay, in Anwesenheit von 66 Mitgliedern. Diese Deklaration hat eine sehr wichtige Bedeutung. Hölle und Paradies waren die Ursache für Gottes Trauer, aber nun waren sie befreit. Im Bereich der Herrschaft Gottes überquert das Gesetz der Liebe und des Herzens die großen Hügel und übersteigt die nationalen Grenzen. Damit war der Bereich der Befreiung schließlich erreicht. Die Zeit für die Gnade der Wahren Eltern ist gekommen Gottes Königschaft zu errichten.

An diesem Tag wählte Gott die Vorfahren der Mitglieder aus, gemeinsam mit den Engeln als Platzanweiser und Begleiter tätig zu sein. Inmitten strahlenden Lichtes und wunderbaren Duftes kam Gott selbst in die Haupthalle des Himmlischen Palastes herunter.

Als Leiter dieser Zeremonie kröntest Du Gott in seine ursprünglichen Position. Du konntest diese Zeremonie erst vollführen, nachdem Du einen lebenslangen Kurs gegangen bist. Du konntest diese Proklamation auf der Basis deines feierlichen Versprechens  machen. Du hieltest diese Zeremonie zum Wohle Gottes ab, damit Gott in Freiheit kommen und gehen kann, und damit Er die Menschen mit seinem Bereich der Liebe verbinden kann. Einmal mehr gratuliere ich Dir!

Die Wahren Eltern arbeiteten hart ihr ganzes Leben hindurch, um Gottes Würde wiederherzustellen und um Gott in seine rechtmäßige Position zurückzuführen. Alle siegreich gelegten Wiederherstellungsbedingungen in ihrem Leben und die Inhalte ihrer Deklaration waren auf diesen Zweck hin gerichtet. Gott sagte: "Wahrlich, das Herz der kindlichen Treue der Wahren Eltern geht weit über das hinaus, was man mit Worten beschreiben kann." In der Geistigen Welt ist das alles sehr gut bekannt. Dieser Unwürdige möchte so sein wie Du, der Gott immer glücklich macht. Ich werde alles unternehmen den Wahren Eltern nachzufolgen und sie zu trösten.

Die Situation und die Veränderungen in der Geistigen Welt

Meine geliebten Wahren Eltern,

Ich möchte all das zum Wohle unserer Mitglieder mit Euch teilen, damit sie im Detail verstehen können, welche Veränderungen sich in der Geistigen Welt vollziehen.

Möchtet ihr in den Himmel hinaufsteigen, so müsst ihr zuerst ein Tor zwischen den mittleren Ebenen der Geistigen Welt und dem Paradies durchschreiten. Wenn ihr eintretet, lasst ihr den Nebel hinter euch, so wie ein Bergsteiger, der sich vor dem Gipfel umdreht und den Nebel unter ihm sieht, der nach unten hin immer dichter und dichter wird. Geht ihr aber hinauf zum Gipfel und nähert ihr euch dem Himmelreich, so wird es immer heller.

 Im Himmelreich werdet ihr überall grünes Gras sehen. Die Vögel singen, die Blumen sind übersät mit Blüten und die Tiere spielen glücklich miteinander. Die Luft ist angenehm kühl und erfüllt von Fliederduft. Überall leuchtet ein helles Licht, das viel schöner ist als Diamanten und klarer Kristall. Während du da stehst fühlst du Dich komfortabel und erfrischt. Ein Gefühl der Liebe und der Freude erfüllt dich. Ungleich dem Leben auf Erden sind im Himmelreich diese glücklichen Gefühle von Dauer.

Im Himmelreich gibt es keine Angst und kein Leid. Alle Geistmenschen haben einen strahlenden und glücklichen Ausdruck; sie brauchen nicht zu sprechen, wenn sie sich um einander kümmern. Es gibt dort keinen Kampf, keine Eifersucht und auch keinen Hass, keine Arroganz und keine gefallene Natur. Alle sind nur mit wahrer Liebe erfüllt.

Mit einem planlosen Lebensweg könnt ihr diesen Ort nicht erreichen. Um ins Himmelreich zu gelangen, müsst ihr ein Leben in Reinheit und Schönheit führen, kristallklar und ohne Fehler. Damit ihr hier leben könnt, braucht ihr ein Lächeln im Gesicht und ein Licht, das wie Juwelen leuchtet. Gesegnete Paare sollten sich jede Stunde ihres Lebens prüfen, ob sie wirklich auf dem Weg sind Bürger des Himmelreiches zu werden, indem sie auf Erden ein Leben führen, für das sie sich in keiner Weise zu schämen brauchen.

Wenn ihr vom Himmelreich aus in die tieferen Regionen hinunter geht, so fallen euch verschiedenste Bereiche in der Geistigen Welt auf. Viele Menschen auf Erden glauben, in der Geistigen Welt gäbe es nur zwei Bereiche: den Himmel und die Hölle. Aber in Wirklichkeit sind da viele Regionen, von sehr bösen bis hin zu sehr guten Orten. Auch wenn es da die verschiedensten Ebenen gibt, so ist es in keiner von ihnen außer dem Himmelreich angenehm, denn die Leute kämpfen gegeneinander und bestehen darauf, dass nur ihre Meinungen die wichtigen und richtigen seien. Jede Region ist gefüllt mit Menschen vom gleichen Typ, und daher ist es nicht interessant dort zu bleiben.

Beispielsweise denken im Bereich, wo die Leute wohnen, die auf Erden gewohnheitsmäßig Diebstahl begangen haben, die Menschen immer, dass sie bestohlen werden. Aufgrund dieses Misstrauens wird dort immer gekämpft.

Wenn sie von der Erde hierher kommen, finden sich die meisten Geistmenschen in Regionen der Hölle oder der mittleren Bereiche wieder. In welche Bereiche sie hier eingehen, wird davon bestimmt, wie sie auf Erden gelebt haben. Wenn ihr daher nicht in der Hölle leiden möchtet, dann solltet ihr nicht ein Leben führen, das mit dem „Prinzip“ nichts zu tun hat, ihr sollt vielmehr den Weg des absoluten Glaubens, der absoluten Liebe, und des absoluten Gehorsams gehen. Gott ist nur Güte und Liebe. Wenn wir uns nicht anstrengen Gott zu widerspiegeln, können wir das Himmelreich nicht betreten.

Begebt ihr euch noch weiter hinunter in die tieferen Regionen, so erreicht ihr die Bereiche der Hölle, wo ihr nicht atmen könnt. Es ist dort finster und unheimlich und es stinkt fürchterlich, schlimmer als verdorbenes Fleisch oder verdorbener Fisch. Verunstaltete Personen tauchen vor euch auf, die einander beißen und sich gegenseitig anschreien. In einigen Regionen gibt es brennende Vertiefungen, in denen Menschen sind, die einander hassen. Die schlimmsten Bereiche sind für diejenigen reserviert, die sexuell korrupt waren oder die Selbstmord begangen haben. Es ist sehr schwierig diese Menschen anzusehen, die umherschleichen wie Schlangen. Die Menschen auf Erden erkennen nicht, wie schrecklich es in diesen Gegenden der Geistigen Welt ist. Könntet ihr das sehen, ihr würdet nicht eine Minute dort verweilen wollen. Glücklicherweise wurde allen gesegneten Paaren die ursprüngliche Sünde vergeben und sie haben die Möglichkeit die Sünden ihrer Vorfahren, die kollektive Sünde, die persönliche Sünde und die gefallene Natur zu reinigen. Aber die gesegneten Paare begreifen oft nicht, wie wertvoll und kostbar die Gnade ist, die sie besitzen.

Wie das Prinzip uns lehrt, wird niemand gezwungen in eine bestimmte Region in der Geistigen Welt zu gehen, aber die Menschen finden ihren eigenen Ort durch ihren eigenen Willen und in Übereinstimmung mit der geistigen Ebene, die sie mit ihrem Leben auf Erden erreicht haben. Wenn wir das den Menschen nur verständlich machen könnten, so würden sie wissen, wie sie in der Zukunft leben werden.

Die Farben der einzelnen Regionen in der Geistigen Welt unterscheiden sich voneinander, vom Himmelreich hinunter bis zur Hölle. Das Himmelreich ist strahlend hell und weiß, rein und tadellos wie Jade. Aber vom Himmelreich hinunter werden die  Farben immer dunkler und dunkler und schmutziger. Vom Himmelreich abwärts verändert sich die Farbe zu beige bis hin zu Schattierungen von dunklem Lila. Von dort abwärts werden die Farben der Regionen leicht braun, dann grau, dann dunkelgrau und schwarz bis hin zu finsterstem Schwarz. Je mehr Sünden begangen wurden, desto dunkler die Farbe. Auch zeigen die Geistmenschen, die mit bestimmten Körperteilen gesündigt haben, an diesen Teilen ihres Körpers eine schmutzigere und dunklere Farbe. Nach dem Empfang der Segnung können die Menschen ihre gefallene Natur ablegen und im Himmelreich leben. Je mehr wahre Liebe da ist, desto näher können sie zum Himmelreich kommen. Aber je stärker die gefallene Natur vorherrscht, desto dunkler wird ihr Geist, und sie gehen an einen dunkleren Ort.

Es ist so wichtig, dass wir nach dem Empfang der Segnung böse, grollbehaftete Geistmenschen und die gefallene Natur beseitigen, denn das wird unsere Umgebung in der Geistigen Welt bestimmen, nach dem wir (von der Erde) hierher kommen. Die Menschen mögen sich (auf Erden) ihres Reichtums, ihres Einflusses und ihrer guten Position erfreuen, aber die Situation in der Geistigen Welt ist eine andere. Je mehr Geld eine Person auf Erden falsch verwendet oder je mehr Missbrauch sie mit ihrer Position getrieben hat, desto größer werden deren Schwierigkeiten in der Geistigen Welt sein.

Im Prinzip lesen wir "Sünde ist eine Übertretung des Himmlischen Gesetzes, die dann begangen wird, wenn eine Person eine gemeinsame Basis mit Satan aufbaut und so eine Bedingung für ein Geben und Empfangen mit ihm errichtet". Die meisten Menschen denken, dass Sünde nur ihre eigene Sünde ist, aber da gibt es auch noch die ursprüngliche Sünde, die Sünde unserer Vorfahren und die kollektive Sünde. Wir sind beladenen mit Sünden, die wir von unseren Vorfahren übernommen haben, auch wenn wir sie selbst nicht begangen haben und wir sind auch verantwortlich für die kollektiven Sünden, die Sünden, die im Kollektiv begangen wurden.

In einem Wort: eine gefallene Person zu sein bedeutet, dass wir das Resultat von 6 000 Jahren gefallener Menschheitsgeschichte sind - einer Mischung aus Gut und Böse. Die Menschen ererben gute und böse Charakterzüge von ihren Vorfahren, aber da sie in einer Welt leben, in der es mehr Böses als Gutes gibt, wird das Böse immer wieder wiederholt. Wenn wir sagen, dass sich in den Körpern der Menschen auf Erden viele böse Geistmenschen aufhalten, so ist das das Ergebnis unserer persönlichen Sünde und (gleichzeitig) das Ende der Linie unserer Vorfahren. Für jede Sünde gibt es immer einen Grund, dass sie das Resultat einer Bedingung des Gebens und Empfangens mit Satan ist. Daher gibt es hinter jeder Sünde eine Geschichte und jemand war der Grund. Vielleicht verursachte ein Vorfahre, während dieser auf Erden lebte, einer anderen Person viele Schwierigkeiten und Leiden und diese Person baute einen Groll diesem Vorfahren gegenüber auf. Nun kam dieser grollbeladene Geistmensch zu den Nachkommen des verursachenden Vorfahren auf die Erde, um Genugtuung zu erlangen, indem er diese Person beeinflusst eine Sünde zu begehen. Das mag sich in dieser Person auch als Schmerz oder Krankheit zeigen.

Alle modernen Krankheiten haben geistige Ursachen, die mit der Sünde der Vorfahren in Verbindung stehen. Wenn wir die Krankheiten und Schwierigkeiten der Nachkommen betrachten, so können wir Rückschlüsse auf das Leben ihrer Vorfahren ziehen. Hat ein Vorfahre etwas von einer anderen Person gestohlen oder hat er öffentliches Gut oder Geld missbraucht, so leiden dessen Nachkommen oft an Magenproblemen. Begingen die Vorfahren zahlreiche sexuelle Vergehen, so kann das Krankheiten in den Sexualorganen der Nachkommen hervorrufen, so dass sie unfähig sind Kinder zu zeugen oder zu gebären, einen Mangel an Vertrauen (in die Familiengründung?) haben oder nach der Eheschließung geschieden werden. Vorfahren, die andere Menschen falsch gesehen und verletzt haben, können bewirken, dass Nachkommen blind, stumm oder taub geboren werden. Mit anderen Worten, die Nachkommen müssen je nach dem Leid, das die Vorfahren verursacht haben, die gleichen Schwierigkeiten erleiden. Je schwerwiegender die Sünde der Vorfahren war, desto schwieriger ist es, die resultierende Krankheit zu heilen; sie mag sogar unheilbar sein.

Wenn die Menschen auf Erden diese Sünden nicht bereinigen indem sie die geforderte Wiedergutmachung zahlen, wird das Leiden an ihre Nachkommen weitergegeben. Wenn dann diese Menschen später in die Geistige Welt eingehen und das Leiden ihrer Kinder mitansehen müssen, bereuen sie, dass sie für ihre Kinder nicht alles bereinigt haben. Sie klagen: "Hätte ich nur mein Leiden auf Erden abgetragen, so würden meine Kinder heute nicht leiden müssen." Daher können die Menschen, so lange sie nicht alle Sünden, die sie von ihren Vorfahren übernommen und alle Sünden, die sie selbst begingen, bereinigt haben, können sie Krankheit und Leid nicht entfliehen. Die Sünden sind so groß und es sind deren so viele, dass zahllose böse Geistmenschen die Körper der Menschen auf Erden befallen können. Da sind Millionen von ihnen, jeder in der Größe des Eies einer Ameise. In Wirklichkeit können die Geistmenschen ihre Größe frei wählen. Diese bösen Geistmenschen machen sich jedoch selbst winzig klein, damit sie die Körper in großer Zahl befallen können.

Wenn ihr diese Geistmenschen betrachtet, mögen sie euch als menschliches Wesen erscheinen oder so, wie sie zur Zeit ihres Todes ausgesehen haben. Manchmal erscheinen solche Geistmenschen als Tiere oder als Insekten, je nachdem, wie sie auf Erden gelebt haben. Menschen mit einem hitzigen Temperament mögen als Tiger erscheinen. Eine Person, die immer darauf bedacht ist andere auszutrixen, mag wie ein Fuchs aussehen und eine Person mit zahlreichen Sexualpartnern mag wie eine Schlange erscheinen.

Meine lieben, kostbarsten Wahren Eltern! Mein Trainingszentrum befindet sich gleich neben dem Himmelreich. Das Himmelreich ist jetzt noch nicht geöffnet, denn es kann erst geöffnet werden, wenn die Wahren Eltern hier angekommen sind. Wir alle werden an diesem Tag das Himmelreich betreten. Ich bin glücklich darüber, dass wir dieses Trainingszentrum hier haben, denn wir brauchen es, um alle Geistmenschen hier in der Geistigen Welt wiederherzustellen. Ich kann euch nicht genug dafür danken, dass ihr uns dieses Trainingszentrum ermöglicht habt. Nun sind wir fähig, absolut gute Geistmenschen zu schaffen. Das bedeutet, dass wir jetzt einen Bereich geschaffen haben, in den Satan nicht eindringen kann. Mit dem Anwachsen der Zahl der guten Geistmenschen erweitert sich auch das Territorium Gottes und der Wahren Eltern. Satans Werk des Bösen nimmt ab und die Hoffnung auf die Errichtung des Himmelreiches eröffnet sich auf der Erde.

Wenn wir den Fortschritt in der Befreiung der bösen Geistmenschen betrachten, mögen wir uns fragen, ob es nicht einfacher wäre all die bösen Geistwesen mit einem Mal auf Erden wiederherzustellen. Aber das ist nicht der Weg des Prinzips. Gott kann in die Wahlmöglichkeit von gefallenen Menschen nicht eingreifen, die in diese Mittelweg-Position gefallen sind. Gott mit all seiner Macht kann hier nicht eingreifen, aber auch Satan nicht. Jede Person entscheidet sich durch das Schaffen eigener Bedingungen selbst für die eine oder andere Seite und sie bestimmt selbst, wer in der rechtmäßigen Position ist einzugreifen. Nur wenn eine Person Bedingungen für Gott schafft, kann Gott in das Leben dieser Person eingreifen. Daher müssen wir, um böse Geistmenschen von uns wegzunehmen, Wiedergutmachungsbedingungen schaffen, indem wir unsere eigenen Sünden und die Sünden der Vorfahren verstehen. Ansonsten ist die Trennung oder Befreiung von bösen Geistmenschen sehr schwierig. Dasselbe Prinzip findet auch in der Segnung unserer Vorfahren Anwendung. Wir müssen Bedingungen schaffen, damit unsere Vorfahren befreit und in das Trainingszentrum in der Geistigen Welt gesandt werden können, wo sie zu absolut guten Geistmenschen werden, die das Fundament dafür bilden, dass Gott auf die Erde herunterkommen kann.

Bis heute haben die Wahren Eltern den Sieg auf der kosmischen Ebene geschafft. Sie haben die Geistige Welt befreit und die Grenzen zwischen den Religionen in der Geistigen Welt niedergerissen. Die Wahren Eltern haben eine Umgebung für die Errichtung des Himmelreiches und für das Niederreißen der nationalen Grenzen geschaffen.

Auf dieser Basis werden böse Geistmenschen zu absolut guten Geistmenschen wiederhergestellt. Besonders die zahlreichen Deklaration, die die Wahren Eltern von 1990 bis zur Krönungszeremonie Gottes verkündet haben, schufen ein siegreiches Fundament dafür absolut gute Geistmenschen wiederherzustellen und sie auf die Erde zu senden. Diese Arbeit kann nur der Messias vollbringen, der ewige Wahre Eltern ist.

In den vergangenen Jahren hat sich die Geistige Welt zum schlechteren verändert. Seit 1980 hat sich die Macht böser Geistmenschen auf Erden zu arbeiten verstärkt und so wurde ihre Arbeit viel effektiver. Der Grund dafür war, dass die zentralen Personen der Vorsehung die Identität Satans, die Wurzel der Sünde und das Wesen der ursprünglichen Sünde nicht gekannt haben. Daher hatte Satan keine Skrupel seine selbstzentrierte Welt zu schaffen. Nachdem jedoch die Wahren Eltern auf die Erde gekommen sind, begann sich die Situation zu verändern. Als die Wahren Eltern aber die Wurzel der Sünde und die ursprüngliche Sünde klarer als Gott sie je zuvor geoffenbart hat, bekannt gemacht haben, begannen sie Bedingungen zu schaffen, aufgrund derer sich Satan auf Erden nicht mehr so leicht niederlassen kann. Nachdem dann die Wahren Eltern in der Vorsehung der Wiederherstellung einen Sieg nach dem anderen errungen haben, wurde Satan nervös. So mobilisierte er die bösen Geistmenschen in der Geistigen Welt, damit sie mit den bösen Geistern in den Körpern der Menschen auf Erden zusammenarbeiten, indem er sie anregte Groll- und Rachegefühle auf die Nachkommen der Menschen auf Erden zu übertragen, die ihnen Leid oder Qualen verursacht haben. Insbesonders konzentrierte sich Satan darauf jede Gelegenheit zu nutzen in gesegneten Paare einzudringen. Wo immer er geeignete Bedingungen vorfand, platzierte er böse Geister in die Körper von gesegneten Paaren. Das Ergebnis war, dass die gesegneten Paare ihr Leben nicht auf Gott ausgerichtet lebten.

Gott erwartete, dass die gesegneten Paare mit Ihm und mit den Wahren Eltern eine Herzensverbindung eingehen, indem sie in absolutem Glauben, absoluter Liebe, und absolutem Gehorsam leben. In solche gesegnete Paare kann Satan nicht eindringen. Aber wenn gesegnete Paare den Weg der Prinzipien verließen und Bedingungen für Satan machten, dann konnte Satan in sie eindringen. Tatsächlich erwarteten die meisten gesegneten Paare, dass die Siege der Wahren Eltern sie beschützen würden; sie erforschten sich selbst nicht genau genug, ob sich in ihnen irgendetwas befinde, wofür Satan sie anklagen kann. Sie dachten nicht genug darüber nach, ob noch Reste der gefallenen Natur in ihnen verblieben waren. Dafür müssen wir von jetzt an um so mehr daran arbeiten, uns vom Bösen und von der Sünde zu reinigen und als ursprüngliche wahre Kinder neugeboren zu werden.

Die gesegneten Paare müssen wissen, dass sie sehr, sehr viele grollbehaftete Geistmenschen in sich tragen. Gesegneten Paare sollten wissen, wie sie diese bösen Geistmenschen abtrennen und wie sie von ihren Sünden gereinigt werden können. Sie müssen hart daran arbeiten all das zu bereinigen, solange sie noch auf Erden leben. Bezweifeln es gesegnete Paare, wenn ich ihnen sage, das sie zahlreiche böse Geistmenschen in sich tragen? Das zeigt sich daran, dass sie noch immer so viele böse Taten begehen, und dass sie noch immer soviel von der gefallenen Natur in sich haben.

Aus dieser Sicht ist die Befreiung unserer Vorfahren der Weg, all diese komplizierten Dinge, die durch die Linie weitergegeben wurden, auszubügeln und die ursprüngliche Linie wiederherzustellen. Alle Sünden der Vorfahren wurden an ihre Nachkommen weitergegeben, daher werden die Mitglieder getrieben Sünden zu begehen, die sie gar nicht begehen möchten. Durch die Reinigung der unsichtbaren Welt strecken uns die Wahren Eltern ihre rettenden Hände entgegen. Es ist deren große Sehnsucht, dass Mitglieder nicht länger von Satan versucht werden und dem ursprünglichen Weg gemäß leben können.

Mit der Zeit werden die Leute den Unterschied im Leben der Mitglieder sehen und es wird klar werden, wer von den Mitgliedern sich investierte böse Geistmenschen zu befreien und wer nicht. Je mehr böse Geistmenschen in einer Person sind, desto größer werden die Schwierigkeiten sein, denen sich diese Person gegenüber sieht. Je weniger böse Geistmenschen in einer Person sind, desto komfortabler und glücklicher wird das Leben dieser Person sein.

Daher muss jeder von uns den absoluten Standard erreichen, der mit dem Idealstandard des Himmelreiches übereinstimmt. Lasst uns unsere gefallene Natur überwinden und den Weg von wahren Kindern gehen, den Weg, der für Gott akzeptabel ist. Das ist das aller Wichtigste. Daher solltet ihr, Mitglieder, diese Sache nicht leicht nehmen oder nur Zuseher sein. Ihr müsst sie vielmehr ernst nehmen und alles daran setzen, eure Körper von bösen Geistmenschen zu befreien. Zögert nicht mit dem Entschluss alles Böse auszurotten und eure gesamte gefallene Natur zu bereinigen. So wie böse Geistmenschen sich ändern und zu absolut guten Geistmenschen werden können, so sollt auch ihr auf Erden auf die Stimme eures Gewissens und eures ursprünglichen Gemütes hören und den Weg zur Vollkommenheit gehen, damit ihr Gott widerspiegelt.

Durch die Krönungszeremonie Gottes zum König, die Registrierungs Zeremonie (the Transition of Three Ages Four-Position Foundation Registration Unification Blessing) und die Befreiung und Segnung der Vorfahren ist nun die Zeit gekommen, die Geschichte des Guten auszuweiten.

Nun ist die Zeit, in der alle Menschen auf Erden von ihrer gefallenen Natur gereinigt und in den Status vor dem Fall neu geboren werden können. Nun, während sich die Geistige und die Physische Welt gleichzeitig entwickeln und verändern, müssen alle hinausgehen und für die Wahren Eltern Zeugnis ablegen und das Prinzip lehren, damit alle Menschen auf Erden ins Himmelreich gehen können. Damit die gesamte Menschheit gesegnet werden und ins Himmelreich eingehen kann, muss die Zahl der absolut guten Geistmenschen erhöht werden. Es ist wichtig, dass die Mitglieder die Verantwortung für den Fortgang und den Fortschritt der Vorsehung der Wiederherstellung übernehmen.

Kein böser Geist kann in einen absoluten guten Geist eindringen. Diese bösen Geistmenschen können es nicht ertragen in die hellen und strahlenden Gesichter von absolut guten Geistern zu blicken. Aber absolut gute Geistmenschen können die bösen Geistmenschen sehen und sind fähig, sie von den Körpern der Menschen auf Erden herauszunehmen. Nun, da die absolut guten Geistmenschen auf die Erde hinunter kommen, verlieren die bösen Geister ihre Basis, auf der sie aktiv sein können. Diese Geistmenschen haben gute Menschen, deren geistige Sinne teilweise geöffnet sind, in die Irre geführt, indem sie unter der Vorgabe gute Geister zu sein zu ihnen kamen und sie in die Irre leiteten. Um Mitglieder vor einer Irreführung durch böse Geister zu beschützen, werden die bösen Geistmenschen, die von ihren Körpern getrennt wurden, zu absolut guten Geistmenschen gemacht. Niemand kann in die Irre geleitet werden, sobald die 5 geistigen Sinne vollständig geöffnet sind, aber das ist nur möglich, nachdem sie von den bösen Geistmenschen vollständig befreit und mit dem Herzen Gottes und der Wahren Eltern eins geworden sind. Aus diesem Grund müssen alle Mitglieder hart daran arbeiten, sich geistig zu reinigen und sich mit dem Bereich des Herzens Gottes und der Wahren Eltern zu verbinden. Das ist der Weg zur Überwindung der Trennungen, die die Christen plagen, die, auch wenn sie alle an denselben Jesus glauben, in Bekenntnisgemeinschaften aufgesplittert und sogar zu Feinden geworden sind.

Um mit unseren Wahren Eltern eine Familie unter Gott zu errichten, müssen die Mitglieder dieses potenzielle Problem bereinigen, damit niemand kommen und sie täuschen kann.

Die Wahren Eltern befinden sich auf Erden, aber sie befinden sich auch gleichzeitig in der Geistigen Welt. Wenn ihr in die Geistige Welt geht, so werdet ihr die Wahren Eltern neben dem Thron Gottes sitzen sehen. Daher konnten alle Geistmenschen die Wahren Eltern als Messias akzeptieren. Nur die Menschen auf Erden wissen das nicht so gut, denn sie sehen alles nur strikt von ihrem humanistischen Standpunkt aus. Wenn die Teilnehmer von Heung Jin Nim's Workshop hier in der Geistigen Welt die Wahren Eltern besuchen, so treffen sie die lächelnden und liebenden Wahren Eltern an. Die Wahren Eltern sind ewige Wesen, die sich frei zwischen Erde und Himmel bewegen können. Nur auf Erden sind die Menschen noch immer so unwissend was den Wert der Wahren Eltern betrifft; das macht mich wirklich sehr traurig. Ich bin also sehr glücklich und dankbar mit den ewigen Wahren Eltern zu leben. Auf Erden mögen Mitglieder, gefangen in der Geschäftigkeit und den Terminen ihres täglichen Lebens, manchmal die Wahren Eltern vergessen. Hier aber können sie den Wert der ewigen Wahren Eltern nicht vergessen.
 

Die Befreiungszeremonie der Vorfahren und das Workshop in der Geistigen Welt

Nachdem du dich für die Vorfahren-Befreiungszeremonie registriert hast, geht Dae Mo Nim die Liste der Vorfahren durch und mobilisiert Engel und absolut gute Geistmenschen, sie in der Geistigen Welt zu suchen. Manchmal werden die Geistmenschen in physischen Körpern anderer Menschen auf Erden gefunden, manchmal halten sie sich irgendwo in der Geistigen Welt auf und manchmal befinden sie sich als umherwandelndes Gespenst auf der Erde. Nach ihnen zu suchen ist wie die Suche an einem entfernten Ort durch ein Fernrohr. Wenn wir die Vorfahren einer Person die Linie hindurch suchen, ist es wie eine Rückverfolgung der Gen-Linie.

Vor einigen Jahren riefen wir die Geistmenschen zu uns, um ihren Groll von ihnen zu trennen. Da aber nun die böse Geistige Welt immer stärker und stärker wird, müssen wir den Geistmenschen nachlaufen, sie festhalten und sie direkt nach Chungpyung bringen, um sicher zu gehen, die richtigen Vorfahren gefunden zu haben.

Während der Vorfahren-Befreiungszeremonie warten die Vorfahren zuerst, um sich mit ihren Nachkommen auf Erden zu treffen. Dann leuchtet ein Lichtstrahl vom Himmel auf sie herab und sie steigen von Engeln geführt an diesem Lichtstrahl hoch. Dann gehen die während des 2 Tage Workshops befreiten bösen Geistmenschen und die durch die Vorfahren-Befreiungszeremonie befreiten Vorfahren gemeinsam an den Ort in der Geistigen Welt, wo sie am Training teilnehmen.

Sie nähern sich dem Trainingszentrum durch ein Tor in der Geistigen Welt zwischen den Mittleren Ebenen und dem Paradies. Sie betreten das Trainingszentrum und schreiben sich zum 100 Tage Workshop ein.

Nach meinen Begrüßungsworten wird ihnen die Bedeutung und der Ablauf dieses 100-Tage-Workshops erklärt. In den ersten Vorträgen erkläre ich ihnen im Detail, wie jeder von ihnen genau aussieht und warum sie so aussehen, und dann lasse ich sie ihr eigenes geistiges Selbst sehen. Diese Geistmenschen hatten nie die Möglichkeit und auch nie das Interesse, ihre Erscheinung genauer in Augenschein zu nehmen. Im Workshop sind sie geschockt ihr Erscheinungsbild zu sehen. Einige schreien auf, wenn sie mit eigenen Augen sehen, wie seltsam ihr Aussehen ist. Was sie beim Anblick ihres eigenen Körpers sehen ist ihr tatsächliches Leben auf Erden. Auch erkennen sie klar, wo in der Geistigen Welt sie hingehen und wo sie wohnen werden.

Nachdem ich die Vorfahren auf diese Weise sich selbst beobachten lasse, gehe ich mit ihnen auf eine Tour durch die gesamte Geistige Welt, vom Himmel bis hinunter auf den Grund der Hölle. Danach lasse ich sie ihre rechtmäßigen Lebensräume finden, für die sie ihrem geistigen Status entsprechend bestimmt sind.

Je weiter sie in die unteren Regionen der Geistigen Welt hinabsteigen und der Hölle näher kommen, wird die Gegend rauher und unzugänglicher, mit hohen Mauern und tiefen Gräben. Da es immer dunkler wird, haben es die Geistmenschen zunehmend schwerer ihre eigenen Bereiche aufzufinden, obwohl sie sich ganz in der Nähe befinden mögen.

Aber oft konnten die Geistmenschen, nachdem sie die Erde verlassen hatten, ihren rechtmäßigen Ort in der Geistigen Welt niemals finden. Einige wurden sofort nach ihrem Tod von bösen Geistmenschen eingefangen und festgehalten. Daher war es für viele von ihnen das erste Mal, dass sie überhaupt ihr entsprechendes Heim in der Geistigen Welt besucht haben.

Als nächstes lasse ich sie spüren, wie qualvoll es ist, sich an dem ihnen entsprechenden Ort aufzuhalten. Ich lasse sie allein, bis sie sehen, dass sie an einem solchen Ort nicht weiterleben möchten. Dann warte ich, bis sie selbst erkennen wie eigensinnig ihr Leben auf Erden war und bereuen und ein aus tiefstem Herzen kommendes Versprechen ablegen. Dann rufe ich sie nochmals auf, das Workshop in der Geistigen Welt zu besuchen.

Dach diesem Erlebnis versammle ich sie und gebe ihnen ernsthafte Vorträge über das Prinzip. Diese Vorträge unterscheiden sich von denen auf der Erde. Die Teilnehmer sehen die Szenen aus ihrem Leben klar dargelegt und erkennen die wirklichen Situationen, wie sie geschahen. So können die Teilnehmer die Dinge hier viel tiefer verstehen als die Menschen, die die Prinzip-Vorträge auf Erden hören.

Die ersten Vorträge sind "Das Prinzip der Schöpfung" und "Der Fall der Menschheit". Ich sage ihnen: "Als Gott die Menschen und die Natur erschuf, arbeitete Er erfüllt mit Hoffnung und Freude. Gott schuf die Welt der Natur so, dass Er sich daran freuen könne die Kinder zu beobachten, wie sie die liebende Herrschaft über sie ausübten. Gott schuf jedes Geschöpf im Garten Eden auf Seine Kinder hin". Wenn ich den Fortgang der Schöpfung erkläre, zeigen sich neben der Bühne die einzelnen Schöpfungsszenen im Schöpfungsprozess des Himmels und der Erde. Beim Betrachten dieser Bilder bekommen die Teilnehmer ein tiefes Verständnis der Abläufe und sie sehen, wie sehr sich Gott in die Erschaffung der Menschheit und der natürlichen Welt investierte. Wenn ich die Teilnehmer am Ende der Präsentation frage, ob sie Gottes Herz bei der Schöpfung gespürt haben, antworten alle: "Ja". Wenn ich dann bemerke, dass sie in ihrem Leben auf Erden keine Ahnung von Gottes liebendem Herzen hatten und ihnen verkünde, dass ihr Leben der Unwissenheit selbst eine große Sünde war, dann nicken sie alle und beginnen in tiefer Reue zu beten.

Fahre ich dann mit dem Vortrag über den Fall der Menschheit fort, so zeigen sich wie in einem Film die Szenen des Sündenfalles auf der Leinwand neben der Bühne. Zuerst sehen die Teilnehmer wie Luzifer in seinem übermäßigen Verlangen mehr und mehr einen Mangel an Liebe verspürte, wie Luzifer Eva anleitete zu fallen und wie Eva Adam versuchte. Sie beobachten, wie die Geistige Welt und die Erde nach dem Fall von Adam und Eva immer finsterer und finsterer wurden und wie die sündige Welt entstand.

Die Teilnehmer sehen dann wie nach dem Fall von Adam und Eva ihre Nachkommen die gefallene Natur von Satan ererbten und selbst sündigten. Sie sehen, dass mit der Ausweitung der Linie ihr Wesen immer böser und böser wurde. Sie beobachten wie die Linie des Bösen von den falschen Eltern weitergegeben wurde, wie die Sünden der Vorfahren weitergegeben wurden und dann sehen sie, wie das die Nachkommen veranlasste selbst mehr und mehr eigene Sünden zu begehen. Die Teilnehmer sehen den gesamten Prozess: Sünden, die (in der Linie) weiterfließen und wie sie selbst die angesammelte Sündenmenge ererbten. Sie erkennen und bestätigen ihre eigene böse Natur und verstehen, dass sie (selbst) die substanzielle Verkörperung des Bösen sind. An diesem Punkt brechen sie in Tränen aus und beginnen ihre Sünden zu reinigen, sie bemühen sich, ihre Sünden von jedem Teil ihres Körpers zu entfernen bis ihr geistiges Selbst in hellem Licht erstrahlt.

Der Vortrag geht weiter mit den Ausführungen wie die Welt sich von Gott trennte und wie die Hölle entstand. Je mehr die Teilnehmer die Entstehungsgeschichte der Hölle Stück für Stück verstehen lernen, denken sie über ihr Leben auf Erden nach. Nachdem sie das Prinzip der Schöpfung und den Sündenfall gelehrt bekamen, können sie durch Betrachtung und In-sich-gehen 80% ihrer Erinnerung von ihrem Leben auf Erden wachrufen. Gelingt es dem Vortragenden die richtige Atmosphäre zu erzeugen, können sie das auf 100% steigern. In diesen Erinnerungen sehen sie auch, wie sich ihre Sünden und gefallenen Wesenszüge auf ihre eigenen Kinder übertrugen. Wenn sie begreifen, dass sie bewirkten, dass ihre Kinder in einer sündigen Welt leiden müssen, beginnen sie in tiefer Reue zu weinen.

Nachdem die Teilnehmer durch die Vortragsserie ihre Sünden weggewaschen haben, lasse ich sie hinausgehen und den Wohnort in der Geistigen Welt finden, der ihrem momentanen geistigen Status entspricht. Sie entdecken, dass ihr neuer Wohnort sich sehr von dem Ort unterscheidet, dem sie früher entsprachen. Sie erkennen, dass sie dem Himmel ein Stück näher gekommen sind und es wächst neue Hoffnung in ihnen, dass auch sie selbst zu absolut guten Geistmenschen werden und das Himmelreich betreten können.

Danach hören sie einen Vortrag mit dem Titel "Gut und Böse", der von Präsident Kee Seuk Lee präsentiert wird. Dieser Vortrag stellt klar, was  "absolut gut" bedeutet und was das Böse ist. In diesem Vortrag wird den Teilnehmern erklärt, wie das Böse mit dem Lauf der Zeit stärker wurde. Sie lernen, dass es aus er Perspektive des Prinzips in der Welt von Gottes ursprünglicher Schöpfung keine Spur des Bösen gegeben hat. Das Böse entstand erst durch den Fall des Menschen. Daher kann das Böse nicht absolut sein. Am Ende kann daher die Welt nur im absolut Guten enden. Aber dennoch entstand das Böse mit dem Fall von Adam und Eva und wurde, da die Natur des Bösen und die Sünde von Generation zu Generation auf die Nachkommen übertragen wurde, mit der Zeit immer größer und größer. Sie sehen, wie die Macht des Bösen größer wurde als die Macht des Guten. Dann erfahren sie wie sich die Situation geändert hat, nachdem die Wahren Eltern als Wiederkunft des Messias auf Erden erschienen. Die Wahren Eltern bereiteten das Fundament des Sieges vor und sie schufen eine himmlische Umgebung, die sowohl die Geistige als auch die Physische Welt ausgerichtet auf Gottes absolute Güte bewegen kann.

Während dieser Vorträge zeigt die Leinwand seitlich der Bühne die Welt des Guten und die Welt des Bösen, wie auch die Weitergabe der Sünden der Vorfahren auf deren Nachkommen. Wenn die Teilnehmer diese Szenen sehen, denken sie darüber nach, wie sie ihre eigenen Sünden an ihre Nachkommen weitergegeben haben und sie bereuen. Sie erkennen, dass es für sie keinen anderen Weg in den Himmel gibt, als sich selbst zuvor in einen Geist des absolut Guten zu verändern. Sie erkennen, dass sie, solange sich auch nur ein kleiner Punkt von Sünde an ihnen befindet nicht fähig sind vor Gott zu stehen. Sie bemühen sich daher weiter ihre Sünden zu finden und sich zu reinigen. Danach lasse ich sie erneut den Wohnort finden, der zu ihrem neuerworbenen Zustand passt. Nachdem sie selbst feststellen konnten, dass sie sich nun an noch besseren Orten befinden, arbeiten sie noch härter an der Reinigung ihrer Sünden, trennen böse Geister und legen ihre gefallene Natur ab, damit sie wirklich zu Geistern des absolut Guten werden. Sie beginnen sich von Herzen bei Gott und den Wahren Eltern für deren große Gnade zu bedanken.

Danach folgt eine Vortragsserie über das Prinzip der Wiederherstellung von Präsident Hyo Won Eu. Das sind Vorträge über die Vorsehung der Wiederherstellung der Familien Adams, Noachs und Abrahams, sowie die Lebenskurse von Mose und Jesus. In diesen Vorträgen verstehen die Teilnehmer klar, wie die zentralen Personen der Vorsehung der Wiederherstellung darin versagt haben ihre Aufgaben zu erfüllen und wie daher die Vorsehung der Wiederherstellung verlängert werden musste. Auch diese Ereignisse werden auf der Leinwand neben der Bühne gezeigt. Die Teilnehmer betrachten ihr eigenes Leben und sehen, ob auch sie ähnliche Fehler und Vergehen begangen haben. Das ist eine weitere Gelegenheit zu bereuen und ihre Sünden zu reinigen.

Mit dem Fortschreiten des Workshops und der Reinigung von mehr und mehr Sünden wird in den Teilnehmern die Hoffnung immer stärker, das Himmelreich betreten zu können. Daher investieren sie sich noch mehr in das Workshop. Die Geistmenschen verherrlichen die Wahren Eltern und bedanken sich für die Offenbarung dieser enormen Wahrheit.

Danach folgt ein Vortrag über den Lebenskurs der Wahren Eltern von Präsident Cheong Goo (Tiger) Park. Er erklärt, dass die Wahren Eltern auf die Erde gekommen sind, dass sie aber aufgrund des Verrates seitens des Christentums viel Leid und Einsamkeit erfahren mussten. Er beschreibt den Teilnehmern, dass der wahre Vater selbst nachdem er in das Todeslager von Hungnam gesandt wurde weiter fortfuhr Gott zu trösten und für die Segnungen nach der Freilassung aus dem Gefängnis zu danken. Er brachte seinen Entschluss zum Ausdruck ungeachtet aller Schwierigkeiten und Verfolgung weiter zu machen und bat Gott um Vergebung für seine Peiniger. Präsident Park erklärt dann, wie Vater jede der Wiedergutmachungsbedingungen errichtet und die Fakten über Satan verbreitete, wie er das Prinzip entdeckte und wie er nach seinen Nachfolgern suchte, um Gottes Nation auf dieser Welt zu errichten. Er geht auch in die Tiefe von Vaters Ansprachen, erklärt seine heilige Segnung und mehrere vorsehungsbedingte Ereignisse im gegenwärtigen Erfüllten Testamentzeitalter. All das wird auch auf der Leinwand neben der Bühne gezeigt.

Durch diese Präsentationen lernen die Teilnehmer für Gottes tiefe Gnade und Liebe durch die Sendung der Wahren Eltern zur Errichtung des Himmelreiches auf die Erde ihren Dank darzubringen. Sie bereuen auch für ihre Unwissenheit über diesen Aspekt Gottes. Danach werden die Kapitel "Eschatologie der Menschheitsgeschichte", "Auferstehung", "Prädestination" und "Christologie" von denen gelehrt, die in ihrem Erdenleben bereits Prinzipienlehrer oder Kirchenleiter waren. Diese Personen erhielten eine besondere Ausbildung, um in meinem Workshop vortragen zu können.

Alle Teilnehmer erleben diese Vorträge mit und sehen die bewegenden Bilder auf der Leinwand. Sie sehen und verstehen die tatsächlichen Ereignisse und Situationen der Geschichte. Sie erforschen dabei ihre eigene Sündhaftigkeit und waschen ihre Sünden durch Reue weg. Je mehr sie dem Standard des absolut Guten entgegenstreben, bekennen sie, wie sehr sie sich geändert haben. Sie gehen immer und immer wieder durch diesen Lehrplan und mit jedem Mal wächst die Hoffnung das Himmelreich zu betreten. Dieser Lehrablauf ist äußerst effektiv und gut für Geistmenschen.

Nach dem Abschluss des 100 Tage Workshops im Trainingszentrum in der Geistigen Welt kommen die Geistmenschen in das Trainingszentrum von Chungpyung auf die Erde herunter und erhalten die Segnung. Wenn sie dort ankommen, haben sie bereits alle Sünden außer der ursprünglichen Sünde abgelegt. Ihre ursprüngliche Sünde wird bei der Heiligen Wein Zeremonie der Segnung bereinigt und danach werden sie zu Geistmenschen des absolut Guten. Sie gingen durch die Vorfahrenbefreiung, das Training in der Geistigen Welt und die Segnung und werden so zu Geistmenschen des absolut Guten. Das bedeutet, dass sie in die Linie Gottes und der Wahren Eltern wiederhergestellt worden sind.

Geistmenschen des absolut Guten sind vollkommen frei von jeder Befleckung durch die Sünde. Daher können Satan und böse Geistmenschen sich ihnen nicht nähern. Viel weniger noch können sie sie versuchen, wieder unter Satans Herrschaftsbereich zurückzukehren. Die Geistmenschen des absolut Guten sind wahrhaft hell und schön. Ihr Duft ist voll und lieblich. Solche Geistmenschen können den Wahren Eltern dienen und wenn die Wahren Eltern die Tore zum Himmelreich aufschließen werden, so werden sie mit ihnen das Himmelreich betreten.

Nachdem diese Geistmenschen des Guten auf Erden die Segnung empfangen haben, kehren sie in das Trainingszentrum in der Geistigen Welt zurück und nehmen an einem 40 Tage Workshop über Wahre Familienerziehung teil. Dieses Mal hält Mr. Ho Cheol Shin die Vorträge.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer den großen Wert der Ehesegnung kennen, die sie von den Wahren Eltern empfangen haben, und sie lernen, wie sie ein Leben der Hingabe an Gott und die Wahren Eltern führen können. Sie werden über ihre Nachkommen auf Erden informiert - wie diese leben, was sie für Probleme haben und woran sie leiden. Sie bekommen die Gelegenheit die Lage und die Sünden ihrer Nachkommen im Detail zu studieren. Sie lernen praktische Details über die bösen Geistmenschen, die die Körper ihrer Nachkommen befallen haben und sie lernen was sie tun können, um diese bösen Geistmenschen zu kontrollieren. Je mehr sie über die Situationen ihrer Nachkommen erfahren, desto ernster werden sie, denn die Nachkommen, die sie befreit haben und ihnen auf diese Weise die Gelegenheit gaben die Segnung zu empfangen, leiden immer noch unter dem Einfluss böser Geister. Sie fürchten, dass ihnen etwas schreckliches zustoßen könnte.

Während dieses Familienausbildungs-Workshops lernen die Vorfahren mehr über den schwierigen und leidvollen Kurs, den die Wahren Eltern gegangen sind, um die Sünden der Menschheit zu sühnen. Sie lernen wie wichtig es ist, ihre Verantwortung mit dem Vorsehungszeitplan der Wahren Eltern abzustimmen. Sie lernen auch die Verantwortung von absoluten Geistmenschen des Guten in Beziehung zu den Missionen des Tongban Kyukpa (grundlegender Durchbruch??), der Stammesmessiasschaft und der sicheren Errichtung von Cheon Il Guk kennen. Sie lernen die Sünden ihrer Nachkommen wegzuwaschen, diese Welt zu ändern und das Himmelreich auf Erden zu errichten.

Diese Geistmenschen des absolut Guten kehren dann auf die Erde zurück, um ihren Nachkommen zu helfen von der Herrschaft des Bösen über ihr Gemüt und ihren Körper frei zu kommen. Sie helfen ihnen, ihr Leben auf Erden in Übereinstimmung mit dem himmlischen Glück und dem Willen Gottes in ein ideales Familienleben zu ändern. Sie führen ihre Nachkommen dazu, ihren Beitrag für Gott, die gesamte Vereinigungsfamilie und die gesamte Menschheit zu leisten. Sie helfen ihnen auch die Tradition Gottes und der Wahren Eltern, der Vier Herzensbereiche und der Drei Generationen ausgerichtet auf das Schöpfungsideal und den Willen Gottes zu errichten. Diese Tradition fördert die Entstehung wahrer Familien basierend auf der ewigen wahren Liebe von Ehemann und Ehefrau, und solche Familien werden dann zum Fundament der Errichtung des Himmelreiches in der Geistigen Welt und auf Erden.

Geistmenschen des absolut Guten arbeiten mit den Engeln zusammen, um den gesegneten Familien bei der Trennung von den bösen Geistmenschen zu helfen, damit sie vom Leiden und der Herrschaft unter den bösen Geistmenschen loskommen können. Wenn sie zu ihren Nahkommen zurückkehren, erkennen sie, dass das, was sie hier über sie gelernt haben, tatsächlich der Wahrheit entspricht. Sie werden ernst und helfen ihren Nachkommen dabei, sich von der Sünde und der gefallenen Natur zu befreien. Sie sind besorgt, dass ihre Nachkommen in der Zeit, in der Satan und seine bösen Geistmenschen ihre letzten Werke des Bösen vollbringen, einen schwerwiegenden Fehler begehen könnten. Daher helfen sie ihren Nachkommen so gut sie nur können. Die Vorfahren sind sehr ernst, ihre Verantwortung die Sünden ihrer Nachkommen zu reinigen, die, wie sie im Workshop in der Geistigen Welt gelernt haben, von Vorfahren wie ihnen selbst an die Nachkommen weitergegeben wurden, zu erfüllen. Sie bemühen sich sehr, ihren Nachkommen zu helfen von ihren Problemen loszukommen. Auch wenn sie keinen Körper haben, möchten sie durch sie arbeiten, als wären sie ihr Körper. Sie möchten sie befähigen, dem Weg eines Bürgers des Himmelreiches entsprechend zu leben und so das Himmelreich zu erbauen.

In diesem neuen Zeitalter, das durch die Liebe und die Gnade der Wahren Eltern eröffnet wurde, müssen sich alle gesegneten Paare in absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam mit den Wahren Eltern vereinigen.
 

Veränderungen seit der Krönungszeremonie Gottes zum König

Die Wahren Eltern haben uns durch die Darbringung der Krönungszeremonie Gottes zum König auf dem Fundament ihres lebenslangen Kurses der Wiedergutmachungsbedingungen ihr Herz der kindlichen Treue zum Ausdruck gebracht. Nach dem Fall von Adam und Eva errichtete Satan so viele Barrieren, um so die Welt vollständig zu seinem Eigen zu machen. Niemand konnte diese Hindernisse überwinden. Nur die Wahren Eltern legten die Wiedergutmachungsbedingungen, die diese Mauern erobern konnten. Durch ihre Deklarationen und Rallies wurden alle Barrieren zum Einsturz gebracht. Das Herz Gottes und das elende Leben in dieser sündhaften Welt kennend, arbeiteten die Wahren Eltern extrem hart, um diese Welt des Bösen wiederherzustellen und ein Umfeld für die Errichtung des Himmelreiches zu schaffen.

Bis heute war das Böse stärker als das Gute. Daher waren starke und böse Menschen erfolgreicher. Nun aber, in diesen Zeiten nach der Krönungszeremonie Gottes zum König, wird die Seite des absolut Guten zur Gewinnerseite, denn die Geistmenschen des absolut Guten arbeiten auf der Erde. Lebt ihr daher von nun an ausgerichtet auf den Standard des absolut Guten - den Weg des Prinzips - so werdet ihr gedeihen. Gott selbst wird an Seiner Kinder statt, die sich von der Sünde getrennt haben, arbeiten und Er ist entschlossen, sie von ihrer Krankheit und ihrem Elend zu befreien.

Bis jetzt sah die Welt geistig gesehen vollkommen finster aus, denn sie war über und über bedeckt mit Sünde. Seit der Krönungszeremonie Gottes zum König jedoch ist Gott frei auf die Erde herunter zu kommen. Zwischen Himmel und Erde reisend arbeitet Gott eigenhändig daran beide Welten zu erhellen.

Seit dem Fall Adams und Evas litten die Kinder, die Gott geschaffen hatte und waren unfähig, sich mit Gott zu verbinden. Aufgrund ihrer Sünden blockierten Mauern die unterschiedlichen Ebenen in der Geistigen Welt. Nun wurden diese Mauern mit der Autorität der Siege der Wahren Eltern Schritt für Schritt zum Einsturz gebracht. Als Ergebnis davon können die ursprünglichen Gemüter der Menschen in der Geistigen und in der Physischen Welt eine Basis finden auf Gottes Herz zu erwidern. Ihre Erwiderung besteht in der Reue über ihre eigenen Sünden und in der Reinigung von allem Bösen. Daher bedeutet die Krönungszeremonie, dass nun Gottes Licht und Liebe nun auf den gesamten Kosmos ausstrahlt.

Die Wahren Eltern sagten: "Alle Menschen müssen auf der Grundlage von Gottes Krönung zum König, der Registrierungssegnung, der Niederlassung der vereinigten Segnung im Himmel und auf Erden ausgerichtet auf geschwisterliche Beziehungen, und als Familie, der Ära des himmlischen Segens mit unveränderlicher kindlicher Treue entgegenstreben". Daher ist nun die Zeit weltweiter Bruderschaft. Nationale Grenzen überwindend müssen alle Menschen zueinander Geschwister werden. Daher müssen die gesegneten zentralen Familien die Nation, die Familie und die Königschaft Gottes beschützen. Wir müssen entschlossen sein Cheon Il Guk auf Erden zu errichten.

All das wird erreicht werden. Ich mobilisiere alle Heiligen und Propheten auf die eine Religion im Himmel und auf Erden hin. Gemeinsam gehen sie, ausgerichtet auf die Lehren der Wahren Eltern auf der Grundlage des Ideals der Familie Gottes, in die gleiche Richtung.

Seit der Krönungszeremonie kann Gott Seine allmächtige, allgegenwärtige und unendliche Kraft einsetzen. Alle Weltorganisationen werden unter die Macht Gottes kommen. Satans Welt ergibt sich der Allmacht, Allgegenwart und Allwissenheit Gottes. In der Geistigen Welt gibt es keine klaren Grenzziehungen zwischen Religion und Nationalität mehr. Niemand kann mehr von seiner (eigenen) Religion oder seiner (eigenen nationalen) Souveränität sprechen, da alles unter Gottes Ideal kommt. Die satanische Welt unterwirft sich den Wahren Eltern, denn einzig die Wahren Eltern, die die absolute Objekt Position Gott gegenüber einnehmen, können die Autorität Gottes besitzen. Die Autoritäten und Souveränitäten, die sich Gott und den Wahren Eltern nicht ergeben, werden abnehmen oder zerbrechen.

Nun geht die Zeit der Wiedergutmachung ihrem Ende entgegen. Die Zeit bricht an, in der die Autorität des Gesetzes Gottes regieren wird. Von nun an gibt es keine Bandbreite mehr über eure Vergehen hinwegzusehen. Die Zeit kommt, in der ihr sofort gerichtet werdet. Um ein Bürger des Himmelreiches werden zu können, müsst ihr eure Linie rein halten, die Menschenrechte hochhalten und ihr dürft niemals anderer Leute Dinge oder öffentliche Güter stehlen. Euer Lebensweg muss ein Leben mit Wahrer Liebe sein.

Um gute Objektpartner Gottes und der Wahren Eltern zu werden, müsst ihr alle bösen Geistmenschen von eurem Körper entfernen. Dann können wir als absolut gute Menschen neu geboren werden, die den Wahren Eltern als absolute Objektpartner gegenüberstehen. Um diese Welt des Bösen in eine Welt des ursprünglichen Guten zu verwandeln, muss Gott fähig sein, Seine Allmacht direkt auszuüben. Nun da die Wahren Eltern die Krönungszeremonie dargebracht haben, kann Gott sich der Menschheit offenbaren. Gott hat so lange auf diesen Zeitpunkt gewartet. In einer Zeit wie dieser müssen wir verstehen, dass Gott lebt und wirkt und wir müssen unser Leben so leben, dass sich Gottes Macht in uns bewegen kann. Wir müssen alles tun, um das Cheon Il Guk des Glückes und des Friedens zu errichten indem wir in absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam leben.

Verehrte und kostbare Wahre Eltern, ich bin von Herzen dankbar für die Errichtung der Ordnung unter den Geistmenschen und für die Schaffung absolut guter Geistmenschen. Ihr habt die absolute Linie des Guten geschaffen. Wie ihr für die Mitglieder auf Erden einen nationalen Zugehörigkeitsausweis für Cheon Il Guk erlaubt habt, bitte erlaubt diesen auch den gesegneten Paaren in der Geistigen Welt, die zu absoluten Geistmenschen des Guten geworden sind.

Alles was bis zum heutigen Tag erreicht wurde, diente nur der Segnung, die von den Wahren Eltern gespendet wird. Ich war so bewegt, als ich sah, wie die Wahren Eltern mit der Darbringung der Krönungszeremonie Gottes zum König Gott Trost spendeten. Auch wir möchten unser Bestes geben die Geistige und die Physische Welt zu lieben und unser Herz der kindlichen Treue Gott gegenüber zu zeigen. Je tiefer mir bewusst wird, dass wir die Frucht des Blutes, des Schweißes und der Tränen der Wahren Eltern sind, weiß ich, welche Einstellung ich auf meinem Weg haben sollte.

Ich werde mich mehr anstrengen das Himmelreich auf die weltweite Ebene auszudehnen. Nach der Reinigung der bösen Geistmenschen in der Geistigen Welt und auf Erden auf der Basis des Sieges der Wahren Eltern, werde ich gemeinsam mit den absolut guten Geistmenschen in der Geistigen Welt und auf Erden die Verantwortung übernehmen Cheon Il Guk zu errichten. Ich werde den ursprünglichen Palast der Wahren Eltern errichten und dann werde ich eine Krönungszeremonie der Königschaft der Wahren Eltern darbringen und die Wahren Eltern befreien. Ich werde hart arbeiten, damit sie, nachdem sie einen solch schwierigen Wiedergutmachungskurs gegangen sind, bequem ruhen können. Ich werde gemeinsam mit den gesegneten Paaren in der Geistigen Welt und auf Erden mein Bestes geben, um das zu erfüllen.

Gemeinsam mit Young Jin, Hee Jin und Hye Jin und Dae Mo Nim, Choon Mo Nim und Dae Hyung Nim, meinen direkten Verwandten in der Geistigen Welt, werden die großen Religionsgründer, die Heiligen und Propheten und alle gesegneten Paare hart daran arbeiten, diese unsere Verantwortung zu erfüllen.

Wahre Eltern, bitte vertraut uns, ruht euch aus und achtet auf eure Gesundheit.

Dargebracht vom unwürdigen Heung Jin Nim im Trainingszentrum von Chungpyung, am 1. Januar 2002

Home / Geistige Welt-Aktuell