Der Weg zum Ererben des himmlischen Glücks und Segens

Heung Jin Nim's und Dae Mo Nim's Botschaft aus der Geistigen Welt
30. März 2004

Zum englischen Original

Ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf

Möge die Liebe der Eltern des Himmels und der Erde mit euch allen sein, die ihr euch hier zu einem besonderen Wunschgebet versammelt habt. Die Eltern des Himmels und der Erde lieben euch und erinnern sich eurer. Dieses Treffen ist insofern etwas ganz besonderes, weil ihr, eure Familien und eure Nationen großen himmlischen Segen ererben werdet.

Bevor ihr jedoch diesen himmlischen Segen ererben könnt, müsst ihr über die Geistige Welt Bescheid wissen. Die Geistige Welt ist eine Welt, die nach genauen Prinzipien funktioniert. Der Standard dieser strikten Prinzipien existiert, um eine Welt der wahren Liebe hervorzubringen. In Übereinstimmung mit diesen Prinzipien ist jenen, die in ihrem Leben auf Erden zum Wohle anderer gelebt und andere geliebt haben, erlaubt, nach ihrem Tod in einem besseren Teil der Geistigen Welt zu leben. Jene Geistmenschen, die in ihrem Leben anderen immer nur Kummer und Leid zugefügt haben, müssen hier zehntausende von Jahren in Kummer und Leid leben. Die Geistige Welt war nicht von Beginn an in Himmel und Hölle geteilt. Mit dem Anwachsen und Ausweiten der Sünde der Menschen auf Erden wuchs und weitete sich in der Geistigen Welt auch der Bereich des Bösen aus und die Geistige Welt ist zu dem geworden was sie jetzt ist. Der Bereich des Bösen in der Geistigen Welt wuchs besonders in den 1980er Jahren dramatisch an und nahm ca. 80% der Geistigen Welt ein.

Satan brachte böse Geistmenschen dazu in die Körper ihrer auf Erden lebenden Nachkommen zu fahren und deren Weg zum Guten, den ihr Gewissen sie führen möchte, zu blockieren. Aus diesem Grund wuchsen das Böse und die Gräueltaten von 1980 bis heute sehr stark an. Die Seelen der Menschen wurden stur und der Bereich der Umgebung der Liebe wurde kleiner und kleiner.

Da die Eltern des Himmels und der Erde um diese Geschichte der Ausbreitung des Bösen Bescheid wussten, bereiteten sie unter vielen blutgetränkten Tränen den Heiligen Grund in Chungpyung vor und setzten alles daran, dass die Arbeit in Chungpyung möglich wurde. Durch ihre Arbeit können wir heute das wunderbare Werk der Trennung der bösen Geistmenschen von den Körpern ihrer Nachkommen vornehmen und sie zum Trainingszentrum in der Geistigen Welt senden, damit sie die Wurzel ihrer Sünde von Grund auf ausrotten und als absolut gute Geistmenschen neugeboren werden können.

Die aufgebrachten Geistmenschen, die einen tiefen Groll gegen eure Vorfahren haben, arbeiten sogar jetzt in euch wenn auch verborgen. Sie verursachen in eurem Alltagsleben Krankheiten und Leiden und zahlreiche große und kleine Schwierigkeiten. Wenn daher die Wurzel der Sünde der Vorfahren nicht vollständig ausgerottet werden kann, wird das Leben der Nachkommen erfüllt sein mit Krankheit, Leiden und Schwierigkeiten. Das Problem liegt in der Tatsache, dass diese Leiden und Schwierigkeiten nicht nur für eine Generation sind; sofern das Problem nicht auf der fundamentalen Ebene gelöst wird, werden die Nachkommen Generation für Generation zu leiden haben. 

Das trifft auch auf die Vorfahren zu. Wenn jemand während seines Erdenlebens Fehler begeht, muss diese Person in der Geistigen Welt nach ihrem physischen Tod in einer Umgebung des Leidens leben. Wenn ihr bedenkt was diese Geistmenschen zehntausende von Jahren in der Geistigen Welt durchzumachen haben, könnt ihr euch ausmalen in welch schwierigen Situationen sich eure Vorfahren befinden. Dennoch bleibt es eine Tatsache, dass die Nachkommen auf Erden diese Umstände nicht genau verstehen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr sich diese in Qualen lebenden Vorfahren wünschen und hoffen, dass ihre Nachkommen auf Erden an den Chungpyung Workshops teilnehmen. Das deswegen, weil die Geistmenschen wissen wie sie befreit werden können.

Die Workshops in Chungpyung sind das Werk der Neugeburt, das anstelle der Eltern des Himmels und der Erde getan wird. Diese Workshops werden auch anstelle des Heiligen Geistes durchgeführt, der alle Qualen und Leiden der Menschheit umarmt wie eine Mutter und alle Probleme mit der Mutterliebe löst. In Chungpyung werden die bösen Geistmenschen von den auf Erden lebenden Körpern der Nachkommen befreit und die Vorfahren, die in der Geistigen Welt in Qualen und Leid leben, werden gerettet und zum Trainingszentrum in der Geistigen Welt gesandt. Im Trainingszentrum werden diese Geistmenschen dazu gebracht zu bereuen und sich selbst von den Sünden, die sie in ihrem Erdenleben begangen haben, zu reinigen. Dann werden sie zuerst in den Bereich in der Geistigen Welt gesandt, in dem sie zuvor gelebt haben und danach in den Bereich, in dem sie nach ihrer Reinigung weiterleben. Auf diese Weise können sie diese beiden Bereiche vergleichen und sie erkennen, dass sie, je mehr sie sich von Sünden reinigen und bereuen, in immer höhere Bereiche in der Geistigen Welt gelangen und dort leben können. So werden die Geistmenschen angehalten sich vollkommen von der Sünde und dem Bösen zu reinigen und indem sie die Vorfahren-Segnung erhalten werden sie zu absolut guten Geistmenschen. Die Vorfahren, die zu absolut guten Geistmenschen geworden sind, kommen auf die Erde herunter und trennen böse Geistmenschen von den Körpern ihrer Nachkommen. Die Vorfahren geben ihren Nachkommen mehr Liebe und Segen als sie selbst erhalten haben und sie versuchen ihnen auf jede ihnen mögliche Weise zu helfen.

Andererseits hoffen und beten jene Geistmenschen, die in der Geistigen Welt in der Hölle leben für ihre Nachkommen, dass sie sie befreien. Aber auch ihr, die ihr hier anwesend seid, erkennt nicht, wie sehr eure Vorfahren in der Geistigen Welt leiden. Im Prozess der Vorfahrenbefreiung habe ich zahlreiche Geistmenschen getroffen, die mir die Namen ihrer Nachkommen sagten und mich baten ihren Nachkommen auszurichten, dass sie endlos leiden und dass sie nach Chungpyung kommen und sie befreien sollen.

Verehrte Teilnehmer!

Auch wenn ihr, weil eure geistigen Augen geschlossen sind, diese Geistmenschen nicht sehen könnt, muss es Zeiten gegeben haben, in denen ihr gefühlt habt, dass euch geholfen wurde, oder dass jemand versucht hat euch zu behindern. Diese Phänomene sind das Resultat von Geistmenschen, das erste von guten und das zweite von bösen. Den himmlischen Segen zu erhalten ist sehr einfach. Der Weg dazu ist, dass ihr die Zahl der absolut guten Geistmenschen um euch, die euch helfen, immer vergrößert. Um das zu tun müsst ihr die Ahnenbefreiung durchführen und die bösen Geistmenschen, die sich jetzt in euren Körpern aufhalten, ins Trainingszentrum in der Geistigen Welt senden damit sie ausgebildet, gesegnet und in gute Geistmenschen transformiert werden, die später auf die Erde kommen und euch helfen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind Reichtum und ein angenehmes und bequemes Leben nicht wichtig. Von nun an wird es eine klare Trennung geben zwischen jenen, die durch Ahnenbefreiung zahlreiche Geistmenschen zu absolut guten Geistmenschen gemacht haben und jenen, die das nicht getan haben. Das wird entscheiden wer den himmlischen Segen ererbt und wer nicht.

Dieses Treffen dient dazu euch klar darüber zu informieren, wie ihr in Übereinstimmung mit den Prinzipien und Gesetzen der Geistigen Welt den himmlischen Segen ererben könnt, weil die Eltern des Himmels und der Erde euch lieben. Durch dieses Treffen werdet ihr die ersten sein, die die Möglichkeit erhalten die große Liebe und den himmlischen Segen der Eltern des Himmels und der Erde zu ererben. Die Eltern des Himmels und der Erde, die sich selbst geopfert haben um diesen Weg des Ererbens des himmlischen Segens zu öffnen und die schließlich mit ihren Wiedergutmachungsbedingungen siegreich waren, haben über Japan eine besondere Gnade ausgegossen. Diese besondere Gnade ist diese “Besondere Wunschgebet-Versammlung zum Ererben des himmlischen Segens“. 

Teilnehmer, ihr müsst erkennen, dass auch eure Vorfahren an diesem Treffen teilnehmen. Eure Vorfahren, die gesegnet und zu absolut guten Geistmenschen geworden sind, wenden sich mit einem ernsten Herzen an euch. Das Folgende ist der Appell, den eure Vorfahren, die gesegnet wurden und zu absolut guten Geistmenschen geworden sind, an euch richten:

“Geliebte Nachkommen, nachdem wir unser Leben auf Erden beendet haben und hierher in die Geistige Welt gekommen sind, waren wir verwundert und erstaunt hier eine Welt vorzufinden, von der wir niemals geträumt hätten. Wir erkannten auch, dass die Geistige Welt in zahlreiche Ebenen – Himmel und Hölle eingeschlossen – aufgeteilt ist.

Wir erkannten aber auch, dass nie ein Geistmensch den Himmel betreten konnte und alle Geistmenschen in der Geistigen Welt darin endeten in die Körper ihrer Nachfahren auf Erden zurückzukehren, um ihre bitteren Gefühle zu lösen. Schließlich erkannten wir auch, wenn auch verspätet, dass unser Leben, das wir auf Erden gelebt haben, sehr wichtig war. Wir haben gesehen, dass jene Geistmenschen, die auf Erden Sünden verübt und Böses getan haben, unweigerlich in der Hölle endeten.

Wir waren bekümmert und vergossen zahlreiche Tränen der Reue als wie erkannten, dass wir, nachdem wir unseren Körper in der physischen Welt zurückgelassen haben, niemals wieder auf die Erde zurückkehren können. Wir litten zehntausende von Jahren in völliger Finsternis als uns ein Lichtstrahl erreichte, der uns Erlösung versprach. Durch die Gnade der Eltern des Himmels und der Erde und Heung Jin Nim und Dae Mo Nim wurden Engel mobilisiert, die uns aus dem endlosen Leiden der Hölle in eine Welt des Lichtes führten, die uns ermöglichten uns von unseren Sünden zu reinigen und dem endlosen Kummer und Leiden zu entfliehen. Es gibt auf Erden keine Worte um die Gnade zu beschreiben, die uns zuteil geworden ist.

Geliebte Nachkommen, nun, da wir der Dunkelheit und den Qualen der Hölle entronnen und absolut gute Geistmenschen geworden sind, leben wir in Freude und sind überglücklich. Von nun an werden wir unseren Nachkommen auf Erden beistehen. Wir werden uns unseren Nachkommen dafür erkenntlich zeigen, dass sie uns aus der Finsternis der Hölle gerettet haben. Wir werden uns nicht zurücksetzen und unsere Nachkommen beobachten, die an Krankheiten und Schwierigkeiten leiden. Wir werden die Qualen und den Kummer unserer Nachkommen lindern. Wir werden ihnen helfen den himmlischen Segen zu erhalten und in Glück und Freude für immer zu leben.“

Wie ihr aus dieser Botschaft ersehen könnt, haben sich die absolut guten Geistmenschen von ihren Sünden der Vergangenheit gereinigt und sind aus der Hölle befreit worden. Aus diesem Grund widmen sie ihr Leben, ihre Nachkommen zu schützen und ihnen beizustehen.

Da sind aber noch andere Vorfahren in der Geistigen Welt, die nicht, wie diese absolut guten Geistmenschen, befreit und gesegnet sind. Diese leben weiterhin in der Finsternis und in den Qualen der Hölle. Das Folgende ist der Aufschrei unserer Vorfahren, die nicht befreit und gesegnet sind:

"Nachkommen, unsere Hoffnungen und Erwartungen sind geschwunden und in uns nagen Groll und Verbitterung. Wir haben den Tag herbeigesehnt, an dem wir durch die Werke unserer Nachkommen der Dunkelheit der Hölle entfliehen können, aber wir halten es hier nicht mehr aus. Unsere Rufe und unsere Botschaften, die euch von unserem Leben hier berichten, sind ungehört verhallt. Niemand kann unsere Schmerzensschreie hören und keiner unserer Nachkommen hat je verstanden was für ein jämmerliches Leben wir hier führen müssen. Das ist unser verzweifelter Aufschrei aus unserem Innersten und wir hoffen, dass ihr ihn hört.

Nachkommen, wie viele Minuten könnt ihr unter Wasser stehen ohne zu atmen? Könnt ihr euch den Schmerz vorstellen (für längere Zeit) unter Wasser die Luft anhalten zu müssen? Nur jene, die das erlebt haben, können wissen wie schmerzhaft das ist. Hier in der Hölle zu leben ist wie jahrelang unter Wasser zu stehen und die Luft anhalten zu müssen. Ihr könnt euch das Leiden nicht vorstellen, das wir unter Stärkeren zu erdulden haben. Bitte hört was wir sagen. Bitte rettet uns von diesem Ort endloser Qualen und Schmerzen.

Wir wünschten wir könnten euch hierher bringen um euch zu zeigen wo wir hier leben müssen, nur damit ihr uns glauben könnt. Dieser Ort ist gefüllt mit Finsternis, Gestank, endlosen Kämpfen, Neid und Eifersucht. Was braucht es, damit wir euch dazu führen können die Wirklichkeit dieses Ortes zu verstehen? Wir werden alles versuchen, euch das Leid und die Schmerzen, in denen wir hier leben, zu vermitteln. Auch wenn wir euch Krankheiten und Schmerzen senden müssen, damit ihr diesen Ort verstehen könnt, wir möchten frei sein von Leid und Schmerzen.

Nachkommen, bitte hört unser Rufen. Und bitte erlöst uns von unseren Qualen und Schmerzen. Bitte erinnert euch, dass für uns hier ein Tag wie tausend Jahre ist. Wir glauben an unsere Nachkommen. Wir glauben, dass unsere Nachkommen uns retten werden und wir werden warten, bis der Tag unserer Erlösung kommt.“

Teilnehmer, wir müssen die ernste Lage unserer Vorfahren kennen und verstehen. Diese Wunschgebet-Versammlung dient dazu jene Vorfahren, die noch nicht befreit und gesegnet sind, zu trösten und ihnen Erleichterung zu verschaffen.

An jene, die an dieser besonderen Wunschgebet-Versammlung teilnehmen!

Dieses Gebetsritual ist ein großer Segen vom Himmel. Es ist ein Geschenk der Liebe und des Segens von unseren Eltern des Himmels und der Erde. Es ist eine gemeinsame Aktion von Geistiger und Physischer Welt, die zusammenarbeiten. In diesem Treffen werdet ihr das Wunder erleben von euren Krankheiten geheilt zu werden und eure Schmerzen werden sich auflösen. Ihr werdet fähig sein die Geistige Welt und die wundervolle Erscheinung absolut guter Geistmenschen zu sehen. Ihr werdet auch die Vorfahren sehen, die in der Dunkelheit der Hölle leiden.

In diesem Treffen wird die Mauer, die zur Zeit des Sündenfalls errichtet wurde und uns verhindert die Geistige Welt zu sehen geöffnet werden. Ihr werdet das Wunder der Geistigen Welt sehen können.

Die Gnade, die heute über euch ausgegossen wird, ist die Gnade und der Segen der Eltern des Himmels und der Erde. Dies ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass es Nachkommen ermöglicht wird ihre Vorfahren vom Leiden in der Geistigen Welt zu erretten und sie durch die Vorfahren-Befreiungszeremonie und die Vorfahren-Segnungszeremonie zu absolut guten Geistmenschen zu verwandeln. Ich hatte tausende und zehntausende Verbeugungen darzubringen, um eure Vorfahren zu finden. Ich musste auch qualvolle Stunden in eiskaltem Wasser verbringen, wie wenn mir das Fleisch von meinem Körper gerissen würde. Ich betete zum Himmel Tag und Nacht 40 Tage lang ohne zu schlafen. 

Durch dieses Gebet, wie es niemals zuvor in der Geschichte stattgefunden hat, versuchte ich alle Krankheiten und alle Leiden der Menschheit zu lösen. Ich habe mein äußerstes gegeben um eure Vorfahren zu retten.

Die Arbeit in Chungpyung entwicklelte sich nun 9 Jahre lang. Dies würde nicht möglich sein, stünde nicht die Wahrheit und die Realität der Geistigen Welt dahinter. Ich bin mir auch sicher, dass sich dieses Werk nicht hätte weiterentwickeln können ohne dass die Eltern des Himmels und der Erde mit uns gewesen wären und mit uns gearbeitet hätten.

Euer ernsthafter Glaube kann Berge versetzen. Um was sorgt ihr euch noch, wenn ihr den Weg der Lösung vor euch erscheinen seht? Die kleinen Bedingungen und Gebete werden sich akkumulieren und während ihr die Befreiung eurer Vorfahren durchführt werden mehr und mehr absolut gute Geistmenschen zu euch kommen und euch unterstützen. Auf diese Weise werdet ihr euch schließlich auf dem Weg finden den himmlischen Segen zu ererben.

Ihr, die ihr heute an diesem besonderen Wunschgebetstreffen teilnehmt, ich hoffe für euch, dass ihr zu Nachkommen werdet, die von euren Vorfahren niemals vergessen werden, weil ihr sie von ihren Qualen und ihren Leiden in der Geistigen Welt befreit habt.

Möge der Segen des Himmlsichen Vaters mit euren Familien und euren Nationen sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit.