Botschaft von Heung-jin nim
18. September 2005
Chunseok-Feiertag (korean. Erntedankfest)

Zum englischen Original – hier klicken

Ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf

Diese Botschaft von Heung-jin nim, dem Oberkommandierenden in der Geistigen Welt, wurde den Wahren Eltern am koreanischen Chuseok-Feiertag (koreanisches Erntedankfest – siehe Erläuterung am Ende des Dokuments!!)) überbracht, als sie am 18. September 2005 in East Garden die Feier der Befreiung des Himmels und der Erde abhielten.

Euer Sohn Heung-jin bringt dies den Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit dar.

Allerhöchste, edle Wahre Eltern! Als euer Sohn kann ich mich nur schämen und mich traurig fühlen, wenn ich die Wahren Eltern Tag und Nacht für die Erfüllung des göttlichen Willens arbeiten sehe, weil sie die volle Verantwortung für die Vorsehung sowohl im Himmel als auch auf Erden übernehmen.

Um unsere Wahren Eltern zu unterstützen, die ohne sich auszuruhen dafür arbeiten die leidende Menschheit auch nur einen Tag früher zu retten, gebe ich mein allerbestes und reise zwischen der geistigen und der physischen Welt hin und her.

Ich bin den Wahren Eltern so dankbar, dass sie am Chuseok-Feiertag (koreanisches Erntedankfest) die Zeremonie der Befreiung von Himmel und Erde möglich gemacht haben, die eine besondere Gnade und ein besonderer Segen für die Gründer der Weltreligionen und deren Anhänger, die ehemaligen Könige und Präsidenten von Korea, Japan, der Vereinigten Staaten, China und Deutschland und den Vorfahren aus 180 Nationen der Welt ist. Die Zeremonie im Cheonseong Wanglim Palast (Cheongpyeong Heaven and Earth Training Center) am Sonntag, den 18. September 2005, um 7 Uhr morgens war großartig.

Wahre Eltern, ihr habt bereits den Zusammenbruch verschiedener Klassen in der geistigen Welt herbeigeführt und durch die Proklamation der Befreiung von allen Ressentiments am 12. September 2000 am Chuseok-Feiertag den Weg für die Gleichheit in der geistigen Welt geebnet. Auf dieser Grundlage habt ihr die Befreiung des Himmels und der Erde anlässlich des Chuseok-Erntedankfestes heute verkündet und damit die himmlische Welt mit eurer grenzenlosen Gnade und Liebe überflutet.

Die Gnade, die die Wahren Eltern über die fünf Religionsgründer, deren Nachfolger und die Könige der Vergangenheit in dieser Zeit durch die Befreiung des Himmels und der Erde am Chuseok-Feiertag ausgegossen hat, ist wahrhaft ein großartiger und wunderbarer Segen. Sie überbringen ihren Dank mit folgenden Worten:

König des Friedens und Wahre Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit! Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar für die große Gnade und den Segen, den ihr heute über uns ausgegossen habt, von dem wir uns auch in unseren kühnsten Vorstellungen niemals ausgemalt hatten, ihn je zu empfangen. Die Wahrheit ist, dass wir uns seit Januar 2005 ernsthaft vorbereitet und die richtige Zeit abgewartet haben auf die physische Welt hinunter zu steigen. Wenn wir das bedenken sind wir tief vom Dank an die Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit bewegt, dass sie uns erlauben, an diesem Erntefest-Feiertag auf die Erde hinunter zu kommen.

Während unseres Erdenlebens versuchten wir den himmlischen Weg zu finden und pflichtbewusst den Weg von Heiligen und wahren Söhnen und Töchtern zu gehen und zum Wohl aller Menschen zu leben. Nachdem wir in diese himmlische Welt gekommen sind haben wir die Fehler in unserem Erdenleben und dass wir darin versagt haben in Übereinstimmung mit den himmlischen Gesetzen zu leben, erkannt.

Auch wenn wir zurückgefallen sind, haben uns die Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit wach gerüttelt und uns auf den himmlischen Weg aufmerksam gemacht, uns die Sünden und Fehler der Vergangenheit vergeben und uns als absolut gute Geistmenschen gesegnet. Bis jetzt haben wir mit dem konstanten Gefühl der Scham gelebt, aber an diesem Tag haben die Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit für uns das Tor geöffnet auf die Erde hinunter zu steigen.

Wir werden zu allen Nationen und zu allen Religionen kommen, für die wir in unserem Erdenleben verantwortlich waren. Unter der Leitung und Führung unseres Oberkommandierenden Heung Jin Nim werden wir unser allerbestes geben die Völker und Nationen der Welt dazu zu inspirieren, dir, während du noch auf Erden lebst, als König nachzufolgen.

Wir haben aber eine ernste Bitte. Da wir Geistmenschen sind, sind wir insofern begrenzt, dass uns die Menschen auf Erden nicht sehen können. Sie hören auch nicht was wir sagen und das ist frustrierend für uns. Wenn daher alle gesegneten Familien auf der ganzen Welt drei Stunden pro Tag ihre Aktivitäten als Hoondok-Kirchenleiter und regionale Leiter in Übereinstimung mit den Instruktionen der Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit ausführen, werden wir durch sie arbeiten, und wir werden ihnen unzweifelhaft Wunder zeigen.

Wir möchten ein Mal mehr den Wahren Eltern des Himmels, der Erde und der Menschheit unseren Dank zum Ausdruck bringen für die Möglichkeit als absolut gute Geistmenschen Gottes Vorsehung auf Erden unterstützen zu dürfen. Wahre Eltern, das war die Botschaft aus dem tiefsten Herzen der Religionsgründer und Könige der Vergangenheit, die ich an ihrer statt überbracht habe.

Im nächsten Jahr, wenn Dae Mo Nim und ich beginnend mit Japan die Welt bereisen, werde ich sie mit uns nehmen. Wir werden in jeder Nation, die wir besuchen, große Werke tun und dabei die Könige aller Nationen auf Erden wiederherstellen und sie dazu bringen, den Wahren Eltern zu dienen.

Geliebte Wahre Eltern, seit der Krönungszeremonie, in der die Wahren Eltern am 14. Februar 2005 zum König der kosmischen Einheit gekrönt wurden, haben sich auf Erden und in der Geistigen Welt zahlreiche Veränderungen zugetragen. Die gesamte Geistige Welt wurde für die Vorsehungsarbeit der Waren Eltern auf Erden mobilisiert. Ich möchte über all diese wichtigen Einzelheiten berichten, die mit der Veränderung der Geistigen Welt und der Vorsehung der Wahren Eltern in Bezug stehen.

Seit dem Fall befand sich die Menschheit unter der Herrschaft Satans. Er brachte seine Nachfolger dazu Böses zu tun und brachte auf diesem Weg die geschaffene Welt auf seine Seite und weitete sein Territorium auf ganz konkrete Weise immer mehr aus. Die 6000 Jahre der Geschichte der Wiederherstellung hindurch beging Satan hartnäckig und raffiniert Taten des Bösen, um die Erfüllung von Gottes Willen zu verhindern, indem er alle nur möglichen Mittel und jegliche Ressourcen einsetzte. Als dann die Wahren Eltern auf die Erde kamen, hatte sich die Macht des Bösen bereits auf über 80% der Erde ausgebreitet.

Nur noch eine kurze Zeit länger, und die Welt wäre vollkommen vom Bösen bedeckt gewesen und die Verwirklichung des Ideals, das sich Gott zur Zeit der Erschaffung vorgestellt hatte, wäre unmöglich zu erreichen gewesen. Es war in diesem kritischen Moment, dass Gott die Wahren Eltern zu dieser kleinen Nation im Osten gesandt hat, um so Seine Vorsehung, Satan das Handwerk zu legen, durchzuführen. Auf Erden verkörpert, verfolgte der Wahre Vater, im Kurs seines 86 Jahre langen Lebens die Macht Satans zu blockieren, die Erfüllung zweier großer Aufgaben.

Die erste dieser Aufgaben war, Gott zu befreien und die Krönungszeremonie Gottes zum König durchzuführen. Nach dem Fall breitete sich das Böse immer mehr aus und wurde immer stärker, und so musste sich Gott von Seiner ursprünglichen Position weg bewegen, von der aus Er das Universum von Anfang an geschaffen hatte, an einen mehr abgesonderten Ort und sich mit mehreren Schichten aus Licht zu bedecken. Aus der Verborgenheit durch das Licht wurde Gott von den Wahren Eltern durch die Krönungszeremonie Gottes zum König am 13. Januar 2001 befreit und als König und Eltern aller Menschheit inthronisiert.

Die Wahren Eltern haben alles erfüllt und vollendet was notwendig war Gott durch die Krönung zum König zu befreien, aber für die gefallene Menschheit bleiben noch zahlreiche Krisen zu überwinden. Die Wahren Eltern arbeiten sehr hart daran, den Weg, den die gefallene Menschheit noch zu gehen hat, einfacher zu machen.

Die zweite Aufgabe ist die Eliminierung der ursprünglichen Sünde, die alle Menschheit trägt. Die ursprüngliche Sünde, die durch die Erblinie weitergegeben wird, kann nur durch die Linie gereinigt werden. Aus diesem Grund führen die Wahren Eltern Ehesegnungszeremonien durch, das Ritual von der Linie des Bösen in die Linie des Guten hinüber zu wechseln.

Des Weiteren ist nun der Weg nicht nur für die Menschen auf Erden geöffnet, auch alle Geistmenschen in der Geistigen Welt können ausgerichtet auf Dae Mo Nim und mich, die wir in der Position der Wahren Eltern stehen, durch unsere Arbeit in Cheongpyeong die Ehesegnung erhalten.

Durch diese Arbeit wurden bis heute 250 Milliarden absolut guter Geistmenschen geboren, die sich an der Erfüllung der Vorsehung im Himmel beteiligen.

Durch die Segnung, die Gott befreit und die ursprüngliche Sünde weggenommen hat, haben die Wahren Eltern während Vaters 86-jährigen Lebenskurses das Territorium des Guten ausgerichtet auf Gott ausgeweitet und den Bereich des Einflusses des Bösen, den Satan 6000 Jahre lang entwickelt hat, erobert. Mit September 2005 haben die Wahren Eltern ihre Arbeit erfolgreich zur Blüte gebracht, indem das Gute das Böse überholt hat.

Auch haben die Wahren Eltern die Vorsehung der Hoondok-Kirchen und ihrer Regionen als Vorsehung, die im Zeitalter des Friedens-Königreichs das Territorium Gottes bestimmen wird, proklamiert. Die Werke der Errichtung von Hoondok-Kirchen und Regionen ausgerichtet auf Korea und Japan, die zentralen Nationen der Vorsehung sind für die Bestimmung und Inanspruchnahme des himmlischen Territoriums sehr wichtig. Daher werden gesegnete Mitglieder nur dann den himmlischen Segen erhalten können, wenn sie sich täglich 3 Stunden für die Errichtung von Hoondok-Familienkirchen einsetzen.

In dieser Zeit, in der Gott Seine Vorsehung auf Erden vorantreibt indem Er 250 Milliarden absolute guter Geistmenschen mobilisiert, wird Satan, der sich der Vorsehung Gottes mehr bewusst ist als irgendjemand anderer, zurückschlagen. Alle gesegneten Mitglieder sollten nun mit absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam Gott und den Wahren Eltern gegenüber leben.

Die absolute gute Geistige Welt arbeitet auf der siegreichen Grundlage, die von den Wahren Eltern geschaffen wurde und an diesem Punkt sollten alle gesegneten Familien und Kirchenmitglieder auf der Hut nach Satans letztem Gegenschlag sein. Dae Mo Nim und ich kennen diese Strategie Satans bereits und aus diesem Grund arbeiten wir an der entsprechenden Erziehung unserer gesegneten Familien und Kirchenmitglieder durch die besonderen Workshops in Cheongpyeong und unsere Besuche in den Ländern in aller Welt. Wir werden fortfahren alle erneut mit dem Wort des Göttlichen Prinzips auszurüsten und sie anzuleiten, ihr Leben in der Einheit im Herzen, im Körper und in der Ausrichtung auf die Wahren Eltern zu führen.

Geliebte Wahre Eltern! Nun, da die Zeit gekommen ist, in der das Gute das Böse vollkommen ersetzen wird, kann der lebendige Gott frei Seine Allwissenheit und Allmacht ausüben. Daher wird das Böse geschwächt und schließlich zusammen brechen und das Gute mit Gott im Mittelpunkt, wird wachsen und stärker werden bis die Zeit kommt, in der Gott Sein Werk unter Seiner vollkommenen Transzendenz, Immanenz, Autorität und Allmacht ausführen kann.

Mit der Vollendung der Errichtung des Ursprünglichen Holy Grounds und dessen Palastes und mit dem Einzug der Wahren Eltern in ihm im Jahr 2006, wird sich die Situation der geistigen und der physischen Welt vollkommen verändern. Der himmlische Segen Gottes und der Wahren Eltern wird in der geistigen und in der physischen Welt überfließen. Darüber hinaus wird Gottes Vorsehung einen rapiden Fortschritt erleben, was die Errichtung von Gottes Frieden-Königreich beschleunigen wird. Daher sollten sich alle gesegneten Familien und Mitglieder auf der ganzen Welt in die Errichtung des ursprünglichen Palastes investieren und ihre Verantwortung als Sohn oder Tochter Gottes erfüllen. Allerhöchste und edle Wahre Eltern! Die absolut guten Geistmenschen, die bis zum heutigen Tag die Ehesegnung erhalten haben, sind fest entschlossen, auf die Erde hinunter zu kommen und mit den gesegneten Mitgliedern auf Erden in der Errichtung des himmlischen Königreiches auf Erden und in der Geistigen Welt zu kooperieren. In dieser Zeit müssen die gesegneten Mitglieder und die Kirchenleiter auf Erden in der Erfüllung des Willens Gottes und der Wahren Eltern die Führung übernehmen, indem sie mit den absolut guten Geistmenschen, die die Segnung erhalten haben, eins werden.

Wir leben nun in einer Zeit der großen Umwandlung, in der alles dem Willen Gottes entsprechend gemacht werden kann; es ist ein Punkt in der Geschichte, an dem Gottes Allwissenheit und Allmacht manifestiert werden kann. In der Geistigen Welt füllt die Inspiration des Herzens jeden Moment. Der Bereich des Guten in der Geistigen Welt mit seinen absolut guten Geistmenschen, nimmt am Vorsehungswerk der Wahren Eltern teil.

Auch ich werde mich bemühen den Willen Gottes und der Wahren Eltern zu erfüllen und ihnen Freude und Herrlichkeit zurück bringen. Wahre Eltern, bitte achtet auf eure kostbare Gesundheit! Möget ihr Freude empfangen und verherrlicht werden.

18. September 2005, Zeremonie der Befreiung des Himmels und der Erde am Chuseok-Feiertag. Von eurem Sohn Heung-jin, in Cheongpyeong

Anhang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuseok
Chuseok ist ein traditioneller koreanischer Feiertag. Er wird am 15. Tag des achten Mondmonats gefeiert und ist neben dem Neujahrsfest Seollal und dem Dano-Fest eines der wichtigsten traditionellen Feste Koreas…… weitere ausführliche und aufschlussreiche Erklärung auf dem angegebenen Link.