Die heilige Ehesegnung ist der Weg, wie die Tugenden des Himmels und der Erde vereint und das Universum in Harmonie gebracht werden können

Rev. Dr. Sun Myung Moon

20. August 2005

 Aus dem Englischen ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf und Fritz Piepenburg

Diese Ansprache Reverend Dr. Sun Myung Moons, wurde am 20. August 2005 im Olympiastadion in Seoul vor 15.000 Würdenträgern und Leitern, darunter zahlreiche Friedensbotschafter, aus Korea und aus aller Welt anlässlich des 1. Jahrestages der Leadership Convocation gehalten, die von der Internationalen und Interreligiösen Föderation für Weltfrieden gesponsert  und in der Dr. Moon in der Nationalversammlung in Korea mit dem “König des Friedens” Preis ausgezeichnet wurde.


Verehrte Gäste aus Korea und aus dem Ausland, liebe gesegnete Familien.

Ich möchte meinen innigsten Dank für Ihren Einsatz zum Ausdruck bringen, den Sie an so vielen Orten überall auf der Welt leisten, mit dem Ziel, Gottes Heimatland zu errichten und der Menschheit Frieden zu bringen. Wir haben uns hier versammelt, um der historischen Tage aus dem vergangenen Jahr 2004 zu gedenken, an denen mir sowohl im Capitol Hill in den Vereinigten Staaten als auch in der Nationalversammlung in Seoul, Korea die Auszeichnung zum „König des Friedens“ überreicht wurde. Darüber hinaus ist heute der 20. Jahrestag meiner Entlassung aus dem Danbury Gefängnis in den Vereinigten Staaten, nachdem ich alle Schwierigkeiten meiner Inhaftierung überwinden konnte. Das war die letzte von insgesmat sechs Inhaftierungen in meinem Leben, die ich aufgrund von Verfolgung und falschen Anschuldigungen hinnehmen musste.

An diesem bedeutungsvollen Tag möchte ich Ihnen eine Botschaft vom Himmel über den Wert und die Bedeutung der heiligen Ehesegnung überbringen. Der Titel meiner Ansprache ist: „Die heilige Ehesegnung ist der Weg, wie die Tugenden des Himmels und der Erde vereint und das Universum in Harmonie gebracht werden können“.

 

Die Familie und das Ideal der Schöpfung

Liebe Gäste, in welcher Form existiert Gott, der Schöpfer aller Dinge im Universum? Gott existiert als polares Wesen, bestehend aus einem Subjektpartner in der maskulinen und einem Objektpartner in der femininen Position. Gott schuf Adam und Eva, die ersten menschlichen Vorfahren, indem Er die maskuline und die feminine Position in sich selbst teilte. Die Kinder Adams und Evas sollten als Ergebnis der Vereinigung ihrer Eltern ebenfalls nach dem gleichen Muster als maskuline und feminine Wesen geschaffen werden.

Gottes Schöpfungswerk vollzieht sich in Übereinstimmung mit dem Prinzip von Ursprung, Teilung und Einheit. Gott bildet dabei die erste Generation, Adam und Eva die zweite und ihre Kinder die dritte. Diese drei Generationen sollten eine einzige Familie bilden. Gott gab Seinen Segen in der Weise, dass endlose Generationen unendlich viele sündenlose Nachkommen hervorbringen können. Das ist Gottes ursprünglicher Schöpfungsplan.

Adam und Eva sollten dem Willen Gottes gemäß individuelle Vollkommenheit, die eine Vollkommenheit ihres Charakters ist, erreichen, und danach mit Gottes Segen eine eheliche Beziehung eingehen, die vollkommene Einheit mit Ihm erlangen und auf diese Weise den Bund errichten, der es Gott ermöglicht in ihnen zu wohnen. Auch ihre Kinder hätten gemäß der heiligen Ordnung der Liebe Bande der Eltern-Kind-Beziehung direkt mit Gott errichten sollen. Das ist Gottes größter Segen für die Menschheit.

Jemanden zu segnen bedeutet im allgemeinen, für das Glück und Wohlergehen dieses Menschen zu beten. Was ist dann der Gipfel des Glücks? Was ist der kostbarste Aspekt des Glücks? Es ist nicht Geld. Es ist auch nicht Ruhm, Macht oder Wissen. Hätten Adam und Eva mit Gottes Segen eine Ehe eingegangen und sündenlose Kinder geboren, wäre das der kostbarste aller Segen gewesen. Die gesamte Schöpfung hätte in Freude darauf erwidert. Das wäre auch die allergrößte Freude Gottes gewesen. Es wäre genau der Ort gewesen, an dem das Königreich des Himmels auf Erden und im Himmel einander getroffen hätten.

Was wäre geschehen, hätte Gottes Schöpfung im Garten Eden mit der Erschaffung des Mannes geendet, ohne dass eine Frau geschaffen worden wäre? Das größte Wunder dieser Welt ist, dass Mann und Frau in dieser Welt gemeinsam leben. Würde es nur den Mann oder nur die Frau geben, wäre das gleichbedeutend, als ob keiner existieren würde. Die Menschheit fände innerhalb von 100 Jahren ihr Ende. Nur in der Gemeinschaft von Mann und Frau kann der himmlische Weg beschritten werden. Alle ethischen und moralischen Prinzipien haben hier ihren Ursprung.

So wäre die Eheschließung von Adam und Eva zu Gottes eigener Vermählung Seiner männlichen und weiblichen Aspekte geworden. Gott wäre natürlich immer noch Gott geblieben. Adam und Eva wären aber gleichzeitig zur Verkörperungen Gottes geworden. Sie wären zu Gottes Körper geworden. Gott hätte in ihren Herzen gewohnt und wäre so geistig und physisch zu Wahren Eltern der Menschheit geworden.

 

Fall und Wiederherstellung

Meine Damen und Herrn! Als Ergebnis des Falles, den die ersten menschlichen Vorfahren verursachten, entwickelte sich die Menschheitsgeschichte zu einer Geschichte der Sünde, der Mühen und der Auseinandersetzung. Die Menschen hätten auf ganz natürliche Weise mit Gott als ihren Wahren Eltern leben sollen, aber stattdessen wurden sie Gefangene der Hölle, beherrscht von falschen Eltern, dem Teufel oder Satan. Die Körper Adams und Evas sollten Tempel Gottes sein und Gott sollte in ihnen wohnen. Sie sollten zu Menschen werden, die einen göttlichen Wert besitzen. Stattdessen wurde ihr Körper zur Brutstätte aller Arten von Sünden und Falschheit und diente dem Teufel als Tanzboden.                                                                                             

In der Praxis bedeutete der Fall, dass die Ehe, die unter Gottes Segen hätte geschlossen werden sollen, stattdessen mit Satan als Mittelpunkt eingegangen wurde. Dem Schöpfungsprinzip gemäß werden wahre Liebe, wahres Leben und die wahre Abstammungslinie von den Eltern ererbt. Das bedeutet, dass Menschen, die mit Satan als Eltern geboren wurden, ohne ihr eigenes Zutun die falsche Liebe, das falsche Leben und die falsche Abstammungslinie ererbt haben.

Wir wurden zu Menschen in einem bemitleidenswerten Zustand, ausgezehrt vom Kampf zwischen Geist und Körper, die am Ende ihres Lebens diese Welt verlassen müssen, ohne dieses Problem lösen zu können, auch nicht im Moment des Todes. Wir haben die Tendenz, dass wir die Stimme unseres Gewissens ignorieren, die Gottes Stimme in uns repräsentiert. Stattdessen führen wir ein Leben kontrolliert von den Begierden und Wünschen unseres Körpers, der zu einem Sklaven Satans geworden ist. Das ist die traurige Situation, in der sich die Menschheit befindet.

Die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass sie in eine derart unglückliche und unterdrückte Position gefallen sind. Sie blicken um sich und sehen, dass sich die anderen in der gleichen Lage befinden. Es hat den Anschein, als ob sie sehen würden, aber in Wahrheit sind sie blind, und das scheint ihnen ganz natürlich. Ihre Unwissenheit macht sie noch erbarmungswürdiger und bemitleidenswerter. Wie lange möchten Sie weiterhin in dieser tragischen Situation verharren? 

Aus der Sicht des Prinzips ist eine Person, die ein Problem verursacht, auch für dessen Lösung verantwortlich. Da wir durch falsche Liebe gefallen sind, müssen wir die falsche Liebe überwinden, bis jegliche Spur davon verschwunden ist. Auf dieser Basis sollten wir mit Gottes wahrer Liebe als Mittelpunkt die wahre heilige Ehesegnung empfangen und unsere Aufgabe erfüllen, wahre Familien zu errichten. Wir müssen zu wahren Wurzeln werden, die es ermöglichen, Generation für Generation wahre Nachkommen hervorzubringen.

 

Das aber ist nicht etwas, das man sich einfach nur zu wünschen braucht und es dann auch geschieht. Ist es nicht wahr, dass in den Jahrtausenden seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte niemand fähig war, die Menschheit vom Bösen und der Sünde zu befreien? Die zahlreichen Religionen, die im Laufe der Geschichte gekommen und gegangen sind, haben ihr Bestes getan, dieses Ziel zu erreichen, aber selbst sie konnten das Hindernis der gefallenen Natur nicht aus dem Weg räumen. Sie haben in dieser Beziehung entweder gänzlich versagt oder wurden gezwungen, Umwege einzuschlagen.

Gott ist Eltern der wahren Liebe. Er gab Jesus die Position des eingeborenen Sohnes und nahm durch ihn in diese Welt menschliche Gestalt an. Jesus kam mit der Mission des Erlösers und des Messias und setzte seine 33 Jahre auf Erden für Gottes Willen ein. Aber letztlich starb er auf halbem Weg der Erfüllung dieser Mission als Opfer am Kreuz.

Ich sage hier nicht, dass Jesus selbst versagt hätte. Jesus, der sich als vollkommener Mensch qualifiziert hatte, war auf der Suche nach seiner Braut. Aber das Judentum und die Nation Israel, die Gott seit Jahrtausenden vorbereitet hatte, konnten den Willen des Himmels nicht verstehen. Ihr Unglaube und ihre Unwissenheit zwangen Jesus, den Weg des Kreuzes einzuschlagen. Jesus war die Inkarnation des himmlischen Samens der wahren Liebe, sündenlos und rein. Aber schließlich musste er zum Himmel zurückkehren, ohne dass er diesen Samen auf Erden pflanzen konnte. Jesus kam, um auf dieser Welt eine Braut zu finden und mit ihr in der Gegenwart von Himmel und Erde die Hochzeit des Lammes zu feiern, eine Familie der wahren Liebe zu errichten und die sündenlose wahre Erblinie des Himmels zu beginnen. Aber diese Mission wurde auf halbem Weg unterbrochen.

 

Die Inkarnation der Wahren Eltern und der Wert der Ehesegnung  

Gottes Liebe ist absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig. Daher ist auch Sein Wille absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig. Deshalb muss Gottes Schöpfungsideal auf dieser Erde vollendet werden. Die Vorsehung, in deren Verlauf der Himmel Kinder Gottes suchte, die durch Adams und Evas Fall verloren gingen, muss erfüllt werden.

Jesus musste aufgrund des Unglaube ns von Israel ohne seine Mission vollständig zu erfüllen in die Geistige Welt eingehen. Heute jedoch hat der Himmel Wahre Eltern, die für die Menschheit Erlöser, Messias, Herr der Wiederkunft und Friedenskönig und –königin sind, gesandt, um die Geschichte der Vorsehung der Erlösung zu Ende zu führen. Gott lenkt Seine absolute und ewige Vorsehung in Übereinstimmung mit einem festen Erlösungssprogramm, das nicht mehr verlängert oder hinausgezögert werden kann.

Meine Damen und Herrn, Sie befinden sich heute an einem sehr entscheidenden Abschnitt der Vorsehung. Jene, die Ohren haben zu hören, mögen hören und jene, die Augen haben zu sehen, mögen es in Klarheit erkennen. Jene, die einen Mund zu Sprechen haben, mögen es in allen Winkeln der Erde verkünden: Reverend Sun Myung Moon, der hier und jetzt vor Ihnen steht, ist der Erlöser, der Messias, der wiedergekehrte Christus, der Friedenskönig und Wahre Eltern. Er kam als der Gesalbte des Himmels auf die Erde, den die Menschheit mit großer Sehnsucht so lange erwartet hat.

Das ist nicht meine eigene Aussage. Die Gründer der großen Weltreligionen und abertausende von Heiligen und Propheten in der Geistigen Welt sandten Botschaften auf die Erde, die diese Tatsache bezeugen. Gott selbst sandte eine Botschaft, in der Er alle sechs Milliarden heute auf Erden lebenden Menschen aufruft mit den Wahren Eltern an der Verwirklichung des Friedens-Königreiches zusammen zu arbeiten. Diese Botschaften wurden bereits weit verbreitet. Wenn Sie diesen Botschaften nicht glauben können, dann beten Sie bitte ernsthaft darüber. Der Himmel wird Ihnen die Antworten geben, die Sie in ihrem Gebet so sehr ersehnen.

Meine Damen und Herrn, was ist dann der Weg für die Menschen, die aufgrund des Falles zu wilden Olivenbäumen geworden sind? Diese Menschen müssen an einen kultivierten, wahren Olivenbaum angepfropft werden und sich somit mit der wahren Erblinie verbinden. Die Heilige Ehesegnung, die von den Wahren Eltern gespendet wird, ist die Segnung und die Gnade des Einpfropfens in den wahren Olivenbaum.

Manchmal wird gesagt, dass die Heilige Ehesegnung, die Reverend Moon spendet, nur eine Hochzeit nach dem Ritus der Vereinigungskirche sei. Diese Zeremonie ist jedoch weit mehr als nur eine Hochzeit, die den Beginn des Zusammenlebens eines Mannes und einer Frau als Familie kennzeichnet. Bis jetzt wurden Hochzeitszeremonien mit dem Zweck durchgeführt, zwei Menschen zusammenzuführen. Aber die Heilige Ehesegnungszeremonie bringt Gott große Freude. Sie ist eine sehr kostbare Bedingung der Wiedergutmachung in der Geschichte. Sie ist eine heilige und großartige Zeremonie des Segens und der Gnade. Bitte verstehen Sie, dass wir in dieser Zeremonie Gottes Kummer über den Fall von Adam und Eva lösen und einen Status von Braut und Bräutigam erhalten können, welcher sogar Jesus in seiner Zeit verwehrt war.

Der Terminus “Heilige Ehesegnung” ist keine Erfindung von mir oder der Vereinigungskirche. Er existierte bereits im Innersten des Herzens Gottes seit der Zeit der Erschaffung von Himmel und Erde. Seit dem Fall der ersten Menschen war die Heilge Ehesegnung eines der größten Verlangen und Wünsche Gottes. Bitte verstehen Sie, dass Gott immer dieses Ziel verfolgte und sich danach sehnte es zu verwirklichen.

Ist hier jemand unter Ihnen, der die Lage Gottes, der den Weg unsagbaren Leidens gehen musste, um diesen historischen Tag herbeiführen zu können, wirklich kennt? Es ist der historische Tag der Erlösung von allem Kummer. Und es ist jener vorsehungsbedingte Tag, an dem Gottes sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Aus dieser Sicht ist die Heilige Ehesegnungszeremonie ein unbeschreiblicher Segen, aber sie kann auch sehr furchterregend sein.

Die Heilige Ehesegnung erfüllt den Zweck, den gesamten Kummer der Geschichte von den frühesten Anfängen bis zum heutigen Tag zu beenden. Ein neuer Anfang zur Erfüllung von Gottes Willen wird damit gemacht. Die heilige Ehesegnung ist der Anfangspunkt einer neuen Zukunft für die Menschheit. Sie ist der sicherste Weg, sich aus der Herrschaft Satans, die er im Zeitalter vor der Ankunft des Himmels ausgeübt hat, zu befreien.

Nur durch die Heilige Ehesegnung können Sie das Band der Liebe der Wahren Eltern ererben. Sie ist der Prozess für die Übergabe der vollen himmlischen Autorität. Wenn eine Familie, die die Ehesegnung erhalten hat, in die Geistige Welt eingeht, werden die Wahren Eltern dort für sie verantwortlich sein. Das heißt, dass solch eine Familie dort im Herrschaftsbereich der Wahren Eltern leben wird. Wenn durch die wahre Ehesegnung einmal die himmlische Verbindung mit den Wahren Eltern errichtet wurde, wird diese zu einem ewigen, unauflöslichen Bund. Die Heilige Ehesegnung wird zum Schlüssel für die Öffnung der Tore zum Himmel.

 

Die Erfüllung der Ehesegnung im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels

Meine Damen und Herrn, was für ein Zeitalter kommt, nachdem die Heilige Ehesegnung Realität geworden ist? Das Zeitalter vor der Ankunft des Himmels, in der sich die Welt unter Satans Herrschaft befand, endet und das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels, in der das Friedens-Königreich errichtet wird, beginnt. Es ist eine gute Zeit, in der der Kummer Gottes, der sechstausend Jahre lang dafür gearbeitet hat, diesen Tag herbeizuführen, beendet wird, und der von Gott gehegte Wunsch für eine Menschheit in Frieden erfüllt wird.

Es ist die Zeit, in der wir die Erfüllung von Jesu Sehnsüchte erleben, der auf diese Erde kam, sie aber, bevor er Gottes Willen zu Ende führen konnte, wieder verlassen musste. Wir leben in einer Zeit, in der die wahre Liebe sich zu ihre Blüte entwickelt und zum ersten Mal seit der Erschaffung des Menschen Früchte bringt. Der Mensch wird von aller Schöpfung respektiert und willkommen geheißen und durch sie verherrlicht werden.

Wie sehr hat sich Gott nach diesem Tag gesehnt? Wir treten in ein neues Zeitalter ein, in dem das Böse verschwindet. In dieser Zeit werden unter strahlendem Sonnenlicht ein neuer Himmel und eine neue Erde entstehen, wo alle Geschöpfe miteinander kommunizieren können. Das gesamte Universum wird vor Freude tanzen, wenn dieser siegreiche neue Morgen anbricht.

Ich sagte, dass das himmlische Ideal ohne die Errichtung der Familie auf der Basis der Ehesegnung nicht realisiert werden kann. Es wird verwirklicht, wenn die Familien mit der wahren Liebe als Mittelpunkt den himmlischen Weg beschreiten und damit Gottes Willen erfüllen.

Was für eine Liebe ist die wahre Liebe? Wahre Liebe existiert für das Wohl der Allgemeinheit. Sie ist eine Liebe, die danach strebt zuerst zu geben und für das Wohl des anderen zu leben. Sie gibt, ohne sich daran erinnern zu wollen, was sie gegeben hat, und hört nicht auf zu geben. Sie ist eine Liebe, die Freude gibt. Sie ist wie das Herz einer Mutter, die ihr Kind umarmt und an ihrer Brust ernährt. Sie ist die Liebe eines Kindes, das mit Freuden seinen Eltern dient. So wie Gott am Beginn der Erschaffung des Menschen fühlte, ist die wahre Liebe absolut, einzigartig, unveränderlich und ewig, ohne Bedingungen zu stellen und ohne die Erwartung etwas zurück zu bekommen.

Die wahre Liebe ist die Quelle und das Zentrum und macht uns zu Eigentümern des Universums. Sie symbolisiert auch die Wurzel Gottes, Seine Entschlossenheit und Seine Macht. Wenn wir daher in der wahren Liebe verbunden sind, können wir auf ewig zusammen leben und uns doch immer wieder aufs neue gegenseitig erfreuen. Das Universum und sogar Gott werden uns folgen, wenn wir sie mit wahrer Liebe rufen.

Der Wert der wahren Liebe liegt in ihrem Vermögen, alle Mauern, die von den gefallenen Menschen aufgebaut wurden, wie nationale, rassische und religiöse Grenzen, auf ewig zu beseitigen. Eine absolute Voraussetzung für den Eintritt ins Himmelreich ist ein Leben zum Wohle anderer, das heißt, ein Leben der wahren Liebe.

Was ist der himmlische Weg? Kurz gesagt ist er die Tradition des Himmels. Er ist die Tradition der wahren Liebe, die im Himmel ihre Wurzeln hat. Ein Leben nach dem himmlischen Weg ist ein erhabenes Leben, das die vom Menschen geschaffenen Gesetze dieser Welt transzendiert. Gewaltsame soziale oder politische Revolutionen sind in der wahren Liebe nicht notwendig. Es gibt sie nicht auf dem Weg des Himmels. Sie brauchen nur dem Pfad der wahren Liebe zu folgen, dem himmlischen Weg, und ein Leben der Aufopferung und des Einsatzes zum Wohle anderer zu führen. Das ist der Weg, der eine Explosion der Liebe Gottes zur Folge haben wird. Es ist der Weg zur Ausbreitung und Weiterentwicklung der Erblinie Gottes und der Weg zur ewigen Fortführung von Gottes Abstammungslinie.

In dieser Zeit nach der Ankunft des Himmels müssen Sie mit dem Entschluss voran gehen, der besagt: „Solange sich Gott nicht verändert, verändere ich mich auch nicht. Ungeachtet der Umstände werde ich meinen Weg fortsetzen. Auch wenn mir die Liebe, das Leben und die Ideale, die ich in der gefallenen Welt so hoch geachtet habe, genommen werden, werde ich meinen Weg weiter gehen. Sogar wenn sich Gott verändern sollte, würde ich Ihn zurückholen und meinen Weg an Seiner Seite gehen. Wenn Gott nicht absolut wäre, dann würde ich Ihn, wenn notwendig, absolut machen und diesen Weg weiter gehen.“

Meine Damen und Herrn, warum heiraten wir? Ich sagte, dass wir heiraten, um das Himmelreich betreten zu können und um die Menschheit zu retten. Wir müssen verstehen, dass, wenn zwei Menschen durch die Heilige Ehesegnung Mann und Frau werden, die Frau, die vor ihrem Mann steht, eine Tochter Gottes und eine Tochter der Menschheit ist. Wenn der Mann seine Frau so sehr lieben kann, wie sie von der Menschheit und Gott geliebt wird, dann ist er qualifiziert, ihr Ehemann zu sein. Dasselbe gilt auch für die Frau. Sagen Sie nicht, nur weil er Ihr Ehemann ist: „Seht her, das ist mein Mann!“.  Bevor Sie den Anspruch erheben, dass er Ihr Ehemann ist, sollten Sie ihn als Sohn Gottes und als Mann, der alle Männer in der Welt repräsentiert, betrachten.  

In der Beziehung zwischen Mann und Frau nimmt der Mann die Position des rechten und die Frau die des linken Fußes ein. Sie sollten Fußabdrücke eines Lebens hinterlassen, das zum Wohl Gottes und der Menschheit gelebt wurde. Diese Fußabdrücke sind in der Tat Ihre Familie. Aber wenn einer der beiden Füße nicht wohlgeformt ist, hinkt die Person. Möchten Sie ein Paar sein, das die Fußabdrücke eines Hinkenden hinterlässt? Wenn Sie ein Paar werden, in dem die Frau ihren Ehemann achtet, wie sie den Himmel achten würde und der Mann seine Frau in Ehren hält und beschützt, wie er die Erde in Ehren halten und beschützen würde, dann wird der Ort, an dem sich beide umarmen der Ort sein, an dem die Tugenden des Himmels und der Erde in Harmonie zusammen kommen und sich das Universum in Harmonie vereinigt.

 

Unsere Mission

Verehrte Leiter, wir sind im Begriff, in ein glorreiches Zeitalter einzutreten. Das Königreich des Himmels auf Erden, Gottes Schöpfungsideal, das Friedens-Königreich entsteht vor unseren Augen. In meinem Leben von über 80 Jahren, das ein sehr einsamer Weg war, überzogen mit Blut und Schweiß, und das ausschließlich der Erfüllung des himmlischen Willens gewidmet war, kann ich nun die Früchte des Sieges sehen, die dem Wohl der sechs Milliarden heute auf Erden lebenden Menschen dienen werden.

In mehr als 180 Ländern arbeiten Friedensbotschafter, die den Willen und die Tradition des Himmels angenommen haben. Tag und Nacht proklamieren sie die Werte der wahren Liebe und der wahren Familie. Sie schreiten kraftvoll voran und errichten auf dieser Erde eine Welt des Friedens.

Im Nahen Osten, einem der Pulverfässer dieser Welt, haben Juden, Christen und Muslime in meiner Friedensphilosophie eine neue Dimension des Dialogs und der Verständigung gefunden. Die Vereinigungslehre von Reverend Sun Myung Moon spielte auch eine entscheidende Rolle in der Beendigung des kalten Krieges. Hinter den Kulissen finden unter meiner Führung Bemühungen zur Vereinigung meines Heimatlandes statt.

Aber all das ist mir nicht genug. Ich begann mein Lebenswerk im Auftrag des Himmels. Ich kam auf Gottes Anordnung hin als Wahre Eltern der Menschheit und ich bin entschlossen mein Versprechen, nämlich Sein Königreich zu errichten, auch zu halten.

Meine Damen und Herrn, ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um ein wahrhaft historisches und revolutionäres Projekt für den Frieden und das Wohlergehen der Menschheit vorzustellen. Es ist das Projekt, einen Tunnel unter oder eine Brücke über die Bering Straße zu bauen. Es ist jener Punkt, an dem Satan in der Geschichte Osten und Westen, Norden und Süden geteilt hat und wo die Trennlinie zwischen der russischen und der amerikanischen Erdmasse liegt.

Dieser “World Peace King Bridge-Tunnel” soll Teil eines zukünftigen internationalen Autobahnnetzes werden, auf dem die Menschen vom Kap der Guten Hoffnung in Afrika nach Santiago in Chile und von London nach New York reisen können, und das somit die ganze Welt miteinander verbindet.

Der Himmel warnt uns, dass Trennung und Spaltung nicht länger toleriert werden. Dieses Projekt wird die Welt zu einer einzigen Gemeinschaftt miteinander verbinden. Es wird die Mauern zwischen Rassen, Kulturen, Nationen und Religionen, welche die Menschen im Verlauf der Geschichte errichtet haben, niederreißen und eine friedliche Welt errichten, die schon immer Gottes sehnlichster Wunsch war.

Die Vereinigten Staaten und Russland, sowie die Länder Europas, China, Indien, Japan, Brasilien und allen anderen Nationen und natürlich auch alle Weltreligionen müssen eins werden. Sie müssen ihre Energien zusammenlegen, um dieses historische Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Der Erfolg dieses Projekts wird einen entscheidenden Beitrag in der Errichtung des Friedens-Königreichs liefern, in dem es weder Krieg noch Trennung geben wird.

Meine Damen und Herrn, einige von Ihnen mögen sich fragen, wie denn ein derart riesiges Projekt durchgeführt und finanziert werden kann. Wo aber der Wille Gottes ist, da ist auch ein Weg. Die Wissenschaft und Technik des 21. Jahrhunderts ist an einen Punkt gekommen, wo das Graben eines Tunnels unter der Bering Straße kein Problem darstellt. Die Kosten für diese Konstruktion sind auch kein großes Problem. Wissen Sie beispielsweise, wie viel Geld die USA in den letzten drei Jahren für den Irakkrieg ausgegeben hat? Es werden in Kürze 200 Milliarden US-Dollar sein. Das ist mehr als genug, um das Beringstraßen-Projekt fertig stellen zu können.

Warum befürworten nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern so viele Länder auf dieser Welt immer noch die barbarische Methode der militärische Auseinandersetzung, mit all ihren negativen und grausamen Folgen, und geben Unsummen aus, um andere zu töten? Die Menschheit sollte diesen Irrweg, das Leben unserer Kinder zu opfern und Geldsummen in astronomischer Höhe für Kampf und Krieg auszugeben, so schnell wie möglich aufgeben. Für alle Länder auf dieser Welt ist die Zeit gekommen, ihre Ressourcen für die Errichtung einer Welt des Friedens, die immer der größte Wunsch Gottes, des Meisters dieses großartigen Universums war, einzusetzen.

Die Menschheit befindet sich in einer Sackgasse. Der einzige Weg, wie sie überleben kann, ist die Philosophie der wahren Liebe, des wahren Lebens und der wahren Erblinie, wie sie von Reverend Moon gelehrt wird, zu praktizieren. Wenn Ihre guten Vorfahren und die Mächte des Himmels im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels mobilisiert werden und auf die Erde herabkommen, werden sogar Länder, die jetzt stark und mächtig erscheinen, keine andere Wahl haben, als sich zu fügen.

Wir haben die Wahl. Mit Ignoranz kann keine Vollkommenheit erreicht werden. Die Botschaft, die ich Ihnen hier und heute überbringe, ist eine Warnung und gleichzeitig ein Segen vom Himmel. Werden Sie mit mir Schritt halten, wenn ich hochsteige und den himmlischen Sieg erringe? Werden Sie zu maßgeblichen Akteuren in der Errichtung wahrer Familien, wahrer Gemeinschaften, wahrer Nationen und einer wahren Welt werden? Oder wollen Sie gefangen bleiben in den von Satan so geliebten alten Mauern, den Mauern Ihrer Religion, Ihrer Kultur, Ihrer Nation und Ihrer Rasse, und den Rest Ihres Lebens in Agonie und Bedauern verbringen? Der Himmel sammelt jetzt tapfere Leiter, die diese Welt des Bösen auf den Kopf stellen und einen neuen Himmel und eine neue Erde errichten.

Heute habe ich Ihnen die Botschaft des Himmels übermittelt. Bitte prägen Sie diese tief in Ihre Herzen ein und bedenken Sie, dass die Heilige Ehesegnung, die durch die Wahren Eltern gespendet wird, die Kraft besitzt, alle Tugenden des Himmels und der Erde zu vereinigen. Bitte verwenden Sie diese Informationen, um neue Koordinaten für Ihr Leben festzulegen, damit Sie zu weisen Persönlichkeiten werden.

Ich möchte meine Ausführungen damit beschließen, Sie aufzufordern zu versprechen, mutige Leiter zu werden, die nicht vom himmlischen Weg abweichen, der in diesem Zeitalter nach der Ankunft des Himmels zur Tradition geworden ist, und die Welt und die Menschheit auf diesem Weg zu führen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.