Ansprache anlässlich der Krönungszeremonie für die kosmische Einheit

14. Februar 2005

Die vollkommene Wiederherstellung der Bruderschaft
von Kain und Abel und die ideale Welt der Schöpfung

Rev. Dr. Sun Myung Moon

Cheongpyeong Training Center, Korea

vom Englischen ins Deutsche übertragen von Johannes Stampf und Fritz Piepenburg


Verehrte Gäste aus dem In- und Ausland, meine Damen und Herrn!

Die heutige Zeit ist die Zeit eines großen historischen Übergangs. In diesem Moment bewirkt das strahlende Licht des 5. Jahres von Gottes Königreich Cheon Il Guk, dass Blumen des Lebens und der Liebe für die gesamte Menschheit und alle Dinge im Universum erblühen. Gottes Gnade und Segen sind mit uns.

Meine Damen und Herrn, mein gesamtes Leben von über 80 Jahren diente der Erfüllung von Gottes Willen für die Erlösung der Menschheit. Nachdem ich über 10.000 Treffen und öffentliche Ansprachen gehalten und die Worte der Wahrheit gelehrt habe, erreicht mein lebenslanger Einsatz heute seine Erfüllung. Im Allgemeinen betrachten wir die Geschichte als eine Abfolge von Völkern und Ereignissen. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit die Geschichte zu verstehen, nämlich aus der vertikalen Perspektive der Vorsehung Gottes. Heute haben Sie alle an der Krönungszeremonie des Friedenskönigs für die kosmische Einheit teilgenommen. Das ist ein Ereignis, das es niemals zuvor gegeben hat. Die Geschichte wird sich an diesen Tag für alle Ewigkeit erinnern.

Heute erhalten wir Gottes überreiche Gnade. Wir beginnen den zweiten 4-Jahres-Kurs in der Vorsehung von Cheon Il Guk, der sich von 2005 bis 2008 erstreckt. Im Gedenken an diesen besonderen Tag möchte ich Sie über die himmlischen Gesetze informieren, die wir in dieser Zeit kennen und anwenden müssen. Der Titel meiner Ansprache ist: Die vollkommene Wiederherstellung der Bruderschaft von Kain und Abel und die ideale Welt der Schöpfung.

Gottes Vorsehung in der Familie Adams

Meine Damen und Herrn, wären Adam und Eva, die Ureltern der Menschheit, nicht gefallen, hätten sie dem ursprünglichen Plan Gottes entsprechend vollkommen und mit Gottes Herz eins werden können. Sie sollten Gottes Kinder und Gottes absolute Objektpartner sein und nur mit Ihm eine Beziehung haben. Als sie jedoch fielen errichteten sie eine Blutsbeziehung mit Satan und fielen in eine sehr niedrige Position, in der sie mit Gott und mit Satan in Beziehung treten konnten. Ich beschreibe hier die Situation unmittelbar nach dem Fall, als Adam und Eva allein die ursprüngliche Sünde trugen, aber noch nichts Gutes oder Böses getan hatten. Von diesem Punkt an befanden sie sich in einer ambivalenten Situation, in der sie sich sowohl mit Gott als auch mit Satan auseinander setzen mussten.

Von da an arbeitete Gott daran, Adams Familie, die in dieser ambivalenten Situation gefangen war, von Satan zu trennen. Er begann mit den Kindern des gefallenen Adams und deren Nachkommen. Er stellte Kain, den ältesten der drei Söhne Adams, der Ordnung des Falls entsprechend, auf die Seite Satans und Abel, den zweiten Sohn, auf die Seite des Himmels. Gott führte die Vorsehung der Erlösung auf der Grundlage der Gesetze der Wiederherstellung durch Wiedergutmachung durch.

Da Satan auf Adam und Eva, die gefallen waren, aufgrund ihrer Blutsbeziehung zu ihm einen Anspruch hatte, trennte Gott ihre Kinder auf diese Weise und ließ sie Bedingungen der Wiedergutmachung legen mit dem Ziel, dass beide auf die Seite des Himmels wiederhergestellt werden sollten. Satan für seinen Teil wusste, dass Gott als ihr Schöpfer einen Anspruch auf die Menschen hatte. Daher konnte er die gefallenen Menschen nicht vollständig für sich beanspruchen, außer sie legten böse Bedingungen, die es ihm ermöglichten, in sie einzudringen.

Auf diese Weise trugen Gott und Satan im Leben von Kain und Abel aufgrund der Bedingungen, welche die beiden Brüder für die Wiederherstellung der wahren Liebe legten, einen unsichtbaren Kampf aus. Dieser unsichtbare Kampf setzte sich seit diesem Zeitpunkt über Adams Nachkommen durch die gesamte Geschichte hindurch fort.

Aus der Bibel kennen wir die tragischen Ergebnisse. Kain, der ältere Sohn, tötete Abel, den zweiten Sohn. Er hätte sich seinem Lieblingsbruder ganz natürlich unterordnen sollen, aber er tat es nicht. Wie tief war Gottes Kummer und wie bitter Sein Leid! Es waren Seine Kinder, die Er auf der Basis Seines Herzens der ursprünglichen wahren Liebe geschaffen hatte. Aber nun hat sie Satan weggenommen. Die wahre Liebe, das eigentliche Prinzip des Himmels, wurde aus dieser Welt verbannt. Die himmlische Linie, die durch unzählige Generationen bis in alle Ewigkeit weitergegeben werden sollte, wurde in einem Moment zerstört.

Gott schuf Adam und Eva als Seine Kinder. Seinem Plan entsprechend wollte Er sie, nachdem sie eine reife Persönlichkeit entwickelt hatten, in der Ehe segnen, damit sie den Weg der wahren Liebe errichten könnten. Gott sehnte sich nach einer Familie, die Er allein lieben konnte. Aber zu Gottes großem Schmerz konnte Er Seine Kinder, Adam und Eva, nicht in wahrer Liebe umarmen. Auch konnte Er Seine Enkelkinder, Kain und Abel, nicht in wahrer Liebe in Seine Arme schließen. Gottes Schmerz darüber zog sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte.

Gott, Adam und Eva und deren Kinder sollten eine Familie mit drei Generationen formen. Wäre diese Familie errichtet worden, hätte ein Fall des Menschen niemals stattfinden können. Satan, der die Menschen quälte und in der Menschheitsgeschichte Jahrtausende hindurch verheerend wütete, hätte niemals existiert. Die Menschheit hätte sich zu einer großen Familie entwickelt. Gott wäre der Kopf jeder Familie, die als Drei-Generationen-Familie leben würde. Aber in Wirklichkeit versagten auch die zweite und dritte Generation von Gottes Familie. Sie versagten, ihren begrenzten Teil der Verantwortung entsprechend dem Prinzip der Schöpfung zu erfüllen. Das war der Beginn der tragischen Geschichte der Menschheit.

Aber Gott konnte Seine Schöpfung nicht einfach aufgeben. So begann Er eine Vorsehung der Wiederherstellung durch Wiedergutmachung, um auf diesem Weg unter allen Umständen Seine Kinder zu finden, die Satan entführt hatte. Gott ist der Herr und Meister des Prinzips, der fundamentalen Regeln und Gesetze. Hätte Gott die drei Generationen, die durch Adams Familie verloren gingen, fallen gelassen, wäre das gleichbedeutend gewesen mit dem Verwerfen Seines gesamten Schöpfungswerkes.

Daher wartete Gott 130 Jahre nach dem Mord Kains an Abel und berief dann Adams dritten Sohn Seth als neue zentrale Person. Seth musste Abels unvollendete Verantwortung, den Bereich des älteren Sohnes und Gottes Erblinie wiederherzustellen, erfüllen. Von dieser Zeit an berief Gott Nachkommen aus der Linie Seths, um die geeigneten Bedingungen der Wiedergutmachung zu erfüllen, während Er Seine Vorsehung, die Menschheit von Satan zu trennen, fortführte.

Gott hätte den Kosmos mit absoluter Autorität als wahrer Vater, wahrer Lehrer und wahrer Meister der Menschheit regieren sollen. Aber Adams Familie trampelte auf Gottes Schöpfungsideal herum und trieb Gott in die hintersten Winkel der Geschichte. Heute muss jeder einzelne von Ihnen ganz genau verstehen, wie die Geschichte der Trennung vom Bösen mit Kain und Abel im Mittelpunkt die Menschheitsgeschichte vorsehungsbedingt beeinflusst hat. Sie sollten sich der Bedeutung für uns am Beginn des 5. Jahres von Cheon Il Guk klar bewusst sein.

Als Meister der wahren Liebe schuf Gott die Menschen als Seine Kinder, basierend auf der Grundlage von absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam. Das ist das Prinzip für alle Geschöpfe. Als Gott schuf, investierte Er sich voll und ganz in die gesamten Schöpfung. Das ist der Grund, warum wir Menschen als Objektpartner Gottes absoluten Glauben, absolute Liebe und absoluten Gehorsam Gott gegenüber als unseren Subjektpartner entgegenbringen sollten.

Das gleiche Prinzip findet auch in der Beziehung zwischen Kain und Abel Anwendung, da sie jeweils die Seite des Bösen und des Guten repräsentieren. Es entspricht dem himmlischen Gesetz, dass Kain, der sich in der Position eines Objektpartners befindet, durch Abel zu Gott kommen sollte. Kain sollte Abel nachfolgen wie er seinem Vater, Meister und Lehrer nachfolgen würde. Abel seinerseits hätte einen absoluten Standard aufrechterhalten sollen. Er war in der Position, Gott zu repräsentieren. In der Position Gottes hätte er Kain wie ein eigenes Kind mit absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam umarmen sollen. Wenn er einen vertrauenswürdigen Charakter ausgebildet hätte, hätte Abel Kain dazu bringen können, dass er sich ihm ganz natürlich unterordnet.

Das ist das himmlische Prinzip zur Lösung der zahllosen Kain-Abel-Konflikte, die im Laufe der Geschichte der Vorsehung Gottes aufgetreten sind. Immer wenn dieser Weg nicht beschritten wurde, waren Konflikt, Blutvergießen und Krieg die unausweichliche Folge. Mit jedem Versagen musste Gott mit ansehen, wie Seine Vorsehung verlängert wurde. Die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte sind ein lebendiges Zeugnis für dieses Prinzip.

Gottes Vorsehung in Noachs und Abrahams Familie

Ich habe hier nicht die Zeit alle Ereignisse im Detail zu erläutern, die in der Geschichte der Vorsehung zur Vollendung der Wiederherstellung des Bereichs des älteren Sohnes und der Erblinie Gottes geschehen sind. Nach Seth in Adams Familie und nach einer Periode von 1600 Jahren ging die Vorsehung auf Noachs Familie über. Gott berief Noach als zentrale Person und arbeitete durch seine Familie, um durch Wiedergutmachung die Versagen in Adams Familie wiederherzustellen. Aber auch hier endete Gottes Vorsehung in einem Versagen, verursacht durch einen Fehler Hams, dem zweiten Sohn, der in der Position von Abel stand.

Gott wartete weitere 400 Jahre und berief dann Abraham. Dieser war der älteste Sohn von Terach, einem Götzenbildner, der die satanische Welt symbolisierte. Abrahams Leben war eine einzige Kette von Bedingungen zur Wiederherstellung des Bereichs des älteren Sohnes und der Erblinie Gottes. Gott führte durch die drei Generationen von Abraham, Isaak und Jakob in kurzer Zeit eine Vorsehung zur Wiederherstellung der drei historischen Generationen von Adam, Noach und Abraham durch. Schließlich errichtete Jakob die Bedingungen für die Wiederherstellung des Bereichs des älteren Sohnes und der Erblinie. Indem er ins Exil ging und als Heimatloser lebte, war er siegreich im Legen einer Bedingung zur Trennung von Satan. Auf der Grundlage dieses Erfolgs war Jakob siegreich im Kampf gegen den Engel, der ihn segnete und ihm den Namen „Israel“ gab. Die Beziehung zwischen Esau und Jakob war die gleiche wie jene zwischen Kain und Abel. Durch den prinzipgemäßen Weg von absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam, sowie einer erfolgreichen Zusammenarbeit von Mutter und Sohn, konnte Jakob schließlich den Bereich des älteren Sohnes retten, indem er seinen Vater Isaak und seinen älteren Bruder Esau auf natürliche Weise dazu brachte, sich ihm zu ergeben.

In Jakobs Familie kam Josef, der Sohn Rachels, Jakobs Frau auf der Seite Gottes, nach Ägypten und war auf dem Kurs der Wiederherstellung erfolgreich. Später brachte er seine elf Brüder, die sich in der Position von Kain befanden, ganz natürlich dazu, sich ihm zu ergeben. Auf diese Weise war er in seiner Rolle als Abel erfolgreich. Nachdem er in Ägypten Ministerpräsident geworden war, brachte er die Mitglieder der Familie Jakobs nach Ägypten, damit sie dort mit ihm lebten. Was wäre gewesen, wenn Josef auch die Mitglieder der Familie Esaus nach Ägypten gebracht hätte? Dann hätte der historische Kampf zwischen Kain und Abel ein Ende gefunden. Spätere Herausforderungen, wie die 40-jährige Wüstenwanderung der Israeliten unter Moses, wären nie notwendig gewesen.

Gottes Vorsehung mit Jesus

Viertausend Jahre nach dem Versagen Adams und Evas wurde schließlich Jesus aus jener Linie geboren, die vom siegreichen Fundament der Familie Jakobs abstammt. Gott führte die zehn nördlichen Stämme und die zwei südlichen Stämme zur vereinten Nation Israel zusammen und gab ihnen die jüdische Religion. Gott stellte Israel und das Judentum in eine weitere Kain-Abel Beziehung zueinander, um ein Umfeld für den Empfang eines substanziellen Messias zu schaffen. Gott bereitete Israel, das den politischen Bereich darstellte, vor, die Position Kains einzunehmen, während Er das Judentum als religiöse Sphäre dafür vorsah, die Position Abels einzunehmen. Auch die Beziehung zwischen Johannes dem Täufer und Jesus war eine Kain – Abel Beziehung.

Hätten Israel und das Judentum die Lehren des Alten Testaments klar verstanden, die im Laufe von 4000 Jahren Vorsehungsgeschichte als Leitfaden gegeben wurden, hätten sie sich innerlich und äußerlich vereinigt. Angeführt von Johannes dem Täufer wären sie Jesus als König der Könige und Wahre Eltern nachgefolgt. Dann hätte Jesus das Himmlische Königreich, Gottes Ideal der Schöpfung, noch während seines Erdenlebens errichten können. Wenn Johannes der Täufer seine Verantwortung als Kain klar verstanden und erfüllt hätte, wäre es dann möglich gewesen, dass Jesus am Kreuz sterben musste? Aber obwohl er vom Himmel direkt Visionen und Offenbarungen erhielt und von Jesus selbst hörte, dass Jesus der Herr und Abel sei, konnte Johannes der Täufer schließlich seine Mission nicht erfüllen und nach den Prinzipien von absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam leben.

Darüber hinaus kam Jesus als der zweite Adam. Die Mitglieder seiner Familie hätten zu wahren Vorfahren der Menschheit werden sollen, um dann die Abstammungslinie des reinen Blutes, der reinen Liebe und der vollkommenen Harmonie weiterzuführen. Aus diesem Grund wollte Gott Jesus in der Ehe segnen, damit er eine wahre Familie errichten konnte, die zur Wurzel der wahren himmlischen Erblinie für alle Zeiten werden sollte.

Durch den Kreuzestod Jesu jedoch wurde Gott ein weiteres Mal in tiefsten Kummer gestürzt. Seine Hoffnungen wurden zunichte gemacht. Gott sandte Jesus, Seinen eingeborenen Sohn, damit er die verlorene Position Adams wiedererrichte. Gott gab Jesus Sein Siegel als zweiter Adam in der Hoffnung, dass er die 4000-jährige Geschichte der Vorsehung der Wiederherstellung zum Abschluss bringen würde. Stattdessen wurde Gottes Wille ein weiteres Mal enttäuscht. Wiederum wurde die Wurzel, die Gott als zentrale Achse der Geschichte pflanzen wollte, ausgerissen.

Von dieser Zeit an begann sich Gottes Vorsehung der Wiederherstellung mit erhöhter Geschwindigkeit vorwärts zu bewegen. Aber Gott verlässt niemals die Schienen der Prinzipien und Gesetze, die Er bei der Erschaffung der Welt festgelegt hat. Er kann Seine Vorsehung nicht willkürlich oder nach Lust und Laune durchführen. Aus diesem Grund musste Er, nachdem Er Jesus, der zum historischen Abel für die gesamte Menschheit hätte werden sollen, verloren hatte, weitere 2000 Jahre Menschheitsgeschichte durchstehen. Während dieser Zeit bereitete Er das Umfeld und die Bedingungen vor, die kein weiteres Versagen mehr zulassen würden, und sandte schließlich auf dieser Grundlage jene Person auf diese Welt, die jetzt zu Ihnen spricht, mit dem Siegel des wiedergekehrten Herrn.

Die Manifestation der Wahren Eltern

Mein Lebensweg war niemals glatt oder eben. Satan ist eine Kreatur, so scharfsinnig und durchtrieben, dass er sogar auf dem Herzen des allmächtigen und allwissenden Gottes herumtrampeln konnte. Mein über 80 Jahre zählendes Leben war ein einziges Auf und Ab. Aber durch die Errichtung aller Bedingungen der Wiedergutmachung auf jeder Ebene der Vorsehung errang ich den Sieg am Übergangspunkt vom 20. zum 21. Jahrhundert. Zuvor erreichten Konflikt und Kampf, die mit Kain und Abel in Adams Familie begonnen hatten, ihre globale Dimension im Kampf zwischen Kommunismus und Demokratie. Auf der Grundlage der Beendigung dieser Auseinandersetzung auf der höchsten Ebene konnte ich im Jahr 2001 das Zeitalter von Cheon Il Guk, das Zeitalter der wahren Liebe unter der Souveränität Abels, verkünden und Gott zum König krönen.

Auf dieser siegreichen Grundlage konnten wir im Jahre 2003 in Jerusalem Jesus zum Friedenskönig des ersten Israels krönen. Im Jahre 2004 fanden Krönungszeremonien in Amerika, dem zweiten Israel, in Korea, dem dritten Israel und auf der globalen Ebene statt. So wurde ich in der Kapazität als Wahre Eltern der Menschheit über Religion und Nation zu stehen zum König des Friedens gekrönt. Auf der Grundlage dieser vorsehungsbedingten Siege beginnen die 6 Milliarden auf Erden lebenden Menschen jetzt im Jahre 2005 einen drei stufigen Kurs der Errichtung des Königreiches von Cheon Il Guk.

Heute hat die Menschheit die Mission, drei große Ziele zu erreichen. Diese sind, als Abschluss der Vorsehung für die Registrierung in Cheon Il Guk, erstens unsere Abstammungslinie zu ändern, zweitens die Besitzrechte zu transferieren und drittens den Bereich des Herzens zu ererben. Sie wissen, dass das Lamm seinem Besitzer gehorcht, auch wenn er das Messer an seinen Hals setzt. Mit dem absoluten Gehorsam eines Lammes sollten Sie Ihr Leben den Wahren Eltern opfern, die als wahrer Friedenskönig und als Ihr wahrer Abel gekommen sind. Sie sollten Ihren Teil der Verantwortung erfüllen und Ihren Kurs als Repräsentanten des Kain-Bereichs vollenden.

Lassen Sie uns kurz innehalten: Wo stehen wir heute im Verlauf der Geschichte der Vorsehung? Wir befinden uns an einem Punkt großer Veränderungen, auch wenn es für das menschliche Auge nicht sichtbar sein sollte. Da wir nun ins dritte Millennium eingetreten sind, bewegt sich die Vorsehung des Himmels mit enormer Geschwindigkeit ihrer Vollendung entgegen. Über die Jahre habe ich zahlreiche Bewegungen und Institutionen ins Leben gerufen, um Gottes Vorsehung voranzubringen. Ich hebe hier die Interreligiöse und Internationale Föderation für Weltfrieden und die Friedens-UNO (IIPC) hervor, die ich vor kurzem gegründet habe. Ihre Mission ist es, in der Position Abels den satanischen Bereich zu umarmen und die Föderation der mongolischen Völker für den Weltfrieden, die in der Position von Kain steht und den Bereich Satans repräsentiert, zu befreien. Auf diesem Weg tragen sie dazu bei, die Welt zu vereinen, damit der Konflikt und der Kampf zwischen Kain und Abel nicht länger die Geschichte durchziehen werden. Amerika sollte als Repräsentant der Sphäre der Religionen der Welt die Position Abels einnehmen und die Vereinten Nationen, welche die Position Kains repräsentieren, lieben und umarmen. Auf diesem Weg werden Amerika und die Vereinten Nationen ihre Verantwortung für den Zweck der Erlösung der Welt erfüllen.

Meine Damen und Herrn, die Wahren Eltern sind unser ultimativer Abel. Die Position Abels wird vom Himmel vorgegeben. Es ist eine Schicksalsposition, der man nicht entgehen kann, auch nicht durch den Tod. Jeder Abel ist aufgerufen, Samen der wahren Liebe auszusäen, selbst auf Kosten seines Lebens. Jeder Abel muss den Weg des absoluten Glaubens, der absoluten Liebe und des absoluten Gehorsams Gott gegenüber gehen. Das ist so, weil der innere Zweck dieses Weges darauf abzielt, Kain dazu zu bringen sich natürlich unterzuordnen.

In der Nachfolge der Wahren Eltern als unser ewiger Abel zu leben, ist unser Schicksal. Sie bilden als Inkarnation des unsichtbaren, formlosen Gottes die vertikale Achse. Die Wahren Eltern sind die Erretter der Menschheit, der Messias und verkörpern die Wiederkunft des Herrn. Sie sind der König und die Königin des Friedens im Himmelreich auf Erden und in der Geistigen Welt. 

Das Himmelreich auf Erden und in der Geistigen Welt, das in dieser Zeit von den Wahren Eltern errichtet wird, ist das ideale Königreich, das Ideal der Schöpfung, nach dem sich Gott seit dem Beginn der Erschaffung des Universums gesehnt hat. Es ist das zentrale Königreich des Friedens. Dadurch wird das Zeitalter nach der Ankunft des Himmels entwickeln, das sich der Menschheit in den Monaten vor dem Jahr 2005, dem fünften Jahr von Cheon Il Guk, eröffnet hat. Es ist eine Welt der Befreiung und vollständigen Erlösung. Hier sind alle Mauern und Grenzen, die über Jahrtausende hinweg die Menschen voneinander getrennt haben, ungeachtet der Gründe und Rechtfertigung für ihre Entstehung, verschwunden. Die gesamte Menschheit lebt dann als eine Familie, die Nationalität und Religion überwunden hat und den Wahren Eltern als wahrer Lehrer und wahrer König nachfolgt.

Unsere Haltung in der Zeit des großen Wandels

Da Sie jetzt wissen, dass Sie in einem Zeitalter mit solch großem himmlischen Segen leben, was sollten Sie dann tun? Wie können Sie sich selbst vorbereiten, diesen Segen in Empfang zu nehmen? Als erstes sollten Sie Ihr Leben neu gestalten. Beginnen Sie, indem Sie den absoluten Bereich der Einheit zwischen Ihrem Geist und Ihrem Körper entdecken. Auf diese Weise können Sie sich als individuelle Verkörperung der Wahrheit vervollkommnen, als eine makellose, klare und reine Persönlichkeit mit einer großer Ausstrahlung. Ihr Leben sollte frei von jeglicher Schuld sein. In anderen Worten, Sie sollten eine Revolution Vergebung und Wiedergutmachung durchlaufen. Als nächstes sollten Sie ewig leben können, ohne jegliche Scham in Ihrem Gewissen zu haben. Das setzt eine Revolution des Gewissens voraus. Und dann praktizieren Sie ein Leben der wahren Liebe, ein Leben für andere, damit Sie sich in Ihrem Herzen nicht vor den Wahren Eltern und vor keiner anderen Person schuldig fühlen. In anderen Worten, Sie führen dann eine Revolution des Herzens durch.

Das zweite, das Sie tun müssen, ist die Errichtung des Himmels in Ihrer Familie. Die Familie ist der Palast der Liebe. Vervollkommnen Sie die Vier Großen Bereiche Ihres Herzens und die Souveränität der Drei Generationen in Ihrer Familie. Machen Sie Ihre Familie zu einem Ort, an dem Sie Ihre Söhne und Töchter zu kindlicher Treue, loyalen Bürgern, Heiligen und göttlichen Söhnen und Töchtern erziehen. Lassen Sie Ihre Familie zu einem königlichen Palast werden, in dem Sie Gottes Herz in aller Tiefe erleben können. Lassen Sie Ihre Familie zum Ort der Erfüllung des Versprechens von Glück und Freude werden, das Sie und Ihr Ehepartner einander gegeben haben. Ihre Vorfahren werden zu Ihnen herabkommen und Sie auf den Weg zum Himmel führen. Verwandeln Sie Ihre Familie in eine Blüte der wahren Liebe und machen Sie aus ihr den Ort, an dem diese Blüte ihre Frucht bringt. 

Meine Damen und Herrn, von dieser Zeit an wird Ihr Leben nicht einfach sein. Wo immer Sie sind, was immer Sie tun, Hunderte und Tausende Ihrer Vorfahren werden Sie ständig begleiten. Die Vorfahren haben bis zu diesem Tag bitter gelitten, weil es ihnen nicht möglich war, die Wahren Eltern während ihres Erdenlebens zu begleiten. Für die nächsten vier Jahre jedoch werden sie mit Ihnen leben, damit sie durch Sie substanziell mit den Wahren Eltern zusammenarbeiten können. Sie werden mit Ihnen als Ihre Nachkommen auf Erden kooperieren und Sie als ihr Abel unterstützen. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen den Himmel zu betreten.

Sie müssen eines genau wissen: auch wenn es Ihnen möglich sein sollte, alle 6 Milliarden Menschen auf Erden zu täuschen, Sie können niemals Ihre Vorfahren täuschen. Sie werden jeden Aspekt Ihres Lebens evaluieren. Sie werden auf der Grundlage des Himmlischen Standards von Gut und Böse Ihren Lohn und Ihre Strafe bestimmen. Ob Sie freudig, verärgert, besorgt oder zufrieden sind, Sie sollten niemals Ihre guten Vorfahren enttäuschen, die jeden Ihrer Schritte mit wachsamen Augen verfolgen. Die kommenden vier Jahre werden eine ernste Zeit sein. Jesus, Buddha, Muhammad, Konfuzius und alle guten Geistmenschen in der Geistigen Welt sowie Ihre eigenen guten Vorfahren werden mobilisiert, auf die Erde herab zu kommen. Sie werden alles für die Errichtung des himmlischen Königreichs auf Erden, also für die Vollendung des Königreichs von Cheon Il Guk, einsetzen.

Lassen Sie uns unsere Verantwortung als Kain und Abel erfüllen. Mit Gott über und unter uns, vor und hinter uns, links und rechts neben uns, wollen wir in absolutem Glauben, absoluter Liebe und absolutem Gehorsam leben nach dem Standard, der vor der Schöpfung existiert hat. Wenn wir uns vereinigen und den Weg der Umarmung, Vergebung und Liebe gehen, dann wird im Zeitalter nach der Ankunft des Himmels buchstäblich das Friedens-Königreich beginnen, in dem alle Menschen den Wahren Eltern die Treue halten und in dem Friede und Wohlstand regieren.

Da wir nun diese Botschaft in uns tragen, müssen wir aufbrechen und die Samen aussäen. Jeder von uns sollte zum Schöpfer dieser neuen Welt werden, indem wir hinausgehen und diese Samen des wahren Lebens und der wahren Liebe aussäen und die Familie des Himmels repräsentieren. Seien Sie nicht unklug und streuen Sie diesen Samen nicht irgendwo in die Luft, damit sie von den Winden säkularer Eitelkeiten und Unmoral davon getragen werden. Suchen Sie sich die bescheidenste und niedrigste Position. Legen Sie den Samen in die tiefste und fruchtbarste Erde. Brechen Sie die Mauern zwischen Rassen ab, verwerfen Sie die Grenzen zwischen den Nationen und tragen Sie die Früchte interkultureller, rasseübergreifender Ehen, die über Religion und Nation weit hinausgehen. Lassen Sie uns großartige Werke vollbringen, um Gottes wahre Erblinie in aller Ewigkeit zu erhalten. Die Vorsehung rasseübergreifender und interkultureller Ehen soll das Leben der Menschen mongolischer Abstammung und der gesamten Menschheit durch die wahre Liebe des ewigen Gottes auf eine neue Eben heben.

Als Lots Frau Sodom verließ, so berichtet die Bibel, blickte sie zurück, missachtete auf diese Weise die Anordnung des Himmels und erstarrte zu einer Salzsäule. Heute haben Sie einen himmlischen Auftrag erhalten. Ein himmlischer Auftrag ist immer wie ein zweischneidiges Schwert und kann beides bringen, Segen oder Gericht. Die Wahl liegt bei Ihnen. Ohne Zweifel habe ich Ihnen heute große himmlische Geheimnisse offen gelegt. Es gibt keinen Weg zurück; der Pfeil hat den Bogen bereits verlassen. Hier ist kein Raum für Verhandlungen oder Kompromisse. Die Vollendung und Vervollkommnung der Vorsehung Gottes allein erwartet uns an der Ziellinie.

Lassen Sie uns alles unternehmen, die drei Generationen von Gottes Familie wiederherzustellen, die zu Beginn mit Adams Familie verloren gingen. Lassen Sie uns auf dieser Welt und während unseres Lebens auf Erden den neuen Himmel und die neue Erde schaffen, erfüllt von wahrer Liebe und frei von der Auseinandersetzung zwischen Kain und Abel. Lassen Sie uns das Friedens-Königreich vollenden, in dem wir als eine Familie leben werden. Lassen Sie uns geloben, in diesem ewigen Friedens-Königreich gemeinsam mit den Wahren Eltern zu leben.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.